Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Teil sieht nicht schlecht aus Jedoch schreckt mich der Preis sofort ab. Also für 50 Euro könnte ich es mir überlegen, aber 70 sind zuviel, egal ob mit Dose oder ohne
Wieviel schlechter wird der im Vergleich zum EK Supreme, was Quad Cores angeht?
jap hab alles auf den kleinen cncs gemacht ^^Wirklich ein sehr schöne Kühler, mal etwas ganz anderes!
Hoffe, dass das noch nicht gefragt wurde, aber fertigt ihr die Kühler immer noch selber? Dann doch sicher nicht mehr auf der Minifräse womit ihr angefangen hatttet oder? Hab die Sache leider nicht mehr so verfolgt.
Und den VA lasert ihr doch auch nicht selbst?
Gruß
DiedMatrix
ne die haben federungen am kühler und so plastikklips wie nen intel boxed lukü :Xkanns sein dass ihr was die kühlermontage betrifft ein sehr ähnliches system verwendet wie cooling store?
ist mir grad aufgefallen dass dort auch abstandsbolzen und halbrundkopfschrauben verwendet werden
und dass die sockel 775 montageplatte gleich/ähnlich der neuen vom cooling store ucd ist?
gabs da zwischen euch ne zusammenarbeit?
ICH WILL DEN INHALT SEHN! ICH WILL DEN INHALT SEHN! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL DEN INHALT SEHN! *gröhl*
neinwollt ihr euch in absehbarer zeit auch an graka-kühler wagen?
so gpu only kühler alà cape oder alphacool
jenauklar musst du das, wenn du einen anderen kühler mit anderer befestigung montieren willst musst du ja erst wieder alles ausbauen.
das delrin ist 2-teiligdas delrin ist 2-teilig oder?
gibts da ne möglichkeit für plexi-zwischenplatte mit led bohrung??
P.S. das sind doch 1/4"-Anschlüsse?
Jup, der Kühler besitzt 2x G1/4"-Anschlüsse.
aber die haben noch federungen, meine varriante ist noch cleaner! ^^aber: die halterung ist nicht wircklich neu Watercool benutzt das selbe prinzip beim HK 2.5 775
[...]aber die haben noch federungen, meine varriante ist noch cleaner! ^^
ja es ist änlich ^^ ;P hast recht
nein
das werden wir hier immer wieder gefragt und immer wieder ist die antwort
das ist mit unseren kleinen cnc nicht möglich!
vllt wenn wir ne neue cnc haben aber das steht in den sternen
ja da haste recht das sört mich auch ein bisschenperfekt wäre es wenn ihr eure anderen kühler in zukunft auch mit den linsenkopfschrauben ausstatten würdet - der schraubensalat trübt das gesamt bild im moment noch.
aber die haben noch federungen, meine varriante ist noch cleaner! ^^
ja es ist änlich ^^ ;P hast recht
Sehr schön Bist du sicher das die Variante #2 mit gesteckter Graka passt? Meine Schielaugen meinen nämlich das die Bohrungen wohl noch ein wenig nach unten müssten
^^ ;Pdu hast dafür gummis aber is ja net böse gemeint
waaaaaaah ich sag jetzt glaub ich shcon zum 3ten aml das die nächste woche kommen und das ich das schon ?3? mal gesagt habe,...lest doch bitte meinen text den ich hier schreibe,...Könnt ihr auch Bilder vom Innenaufbau des CPU-Kühlers machen... wäre nett...
jeeeeeeeeeeenau !Die eine Variante ist ja auch nur für zwei Grakas mit Dualslot-Kühlung gedacht. Das müsste eigentlich gut passen.