André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein definitiv keine plexi version
ich habs versucht aber das hat nie funktioniert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Teil sieht nicht schlecht aus :) Jedoch schreckt mich der Preis sofort ab. Also für 50 Euro könnte ich es mir überlegen, aber 70 sind zuviel, egal ob mit Dose oder ohne :xmas:

Wieviel schlechter wird der im Vergleich zum EK Supreme, was Quad Cores angeht?
 
Wirklich ein sehr schöne Kühler, mal etwas ganz anderes! ;)
Hoffe, dass das noch nicht gefragt wurde, aber fertigt ihr die Kühler immer noch selber? Dann doch sicher nicht mehr auf der Minifräse womit ihr angefangen hatttet oder? Hab die Sache leider nicht mehr so verfolgt.
Und den VA lasert ihr doch auch nicht selbst?

Gruß
DiedMatrix
 
kanns sein dass ihr was die kühlermontage betrifft ein sehr ähnliches system verwendet wie cooling store?
ist mir grad aufgefallen dass dort auch abstandsbolzen und halbrundkopfschrauben verwendet werden
und dass die sockel 775 montageplatte gleich/ähnlich der neuen vom cooling store ucd ist?
gabs da zwischen euch ne zusammenarbeit?
 
das Teil sieht nicht schlecht aus :) Jedoch schreckt mich der Preis sofort ab. Also für 50 Euro könnte ich es mir überlegen, aber 70 sind zuviel, egal ob mit Dose oder ohne :xmas:

Wieviel schlechter wird der im Vergleich zum EK Supreme, was Quad Cores angeht?


handarbeit halt ;P
und ohne dose wirds günstiger ^^
ka wie der skaliert,.. effizeinsgurus teste den leider wie bereits geschrieben auf nem dualcore, wofür der eignetlich nciht entwickelt wurde,..aber man kann ja nicht alles haben ;)
evtl kommt noch ein test durch einen user mit nem quad zustande mal sehen
wenn ich es wüsste hätt ichs ja doch gepostet oder ;) ^^

Wirklich ein sehr schöne Kühler, mal etwas ganz anderes! ;)
Hoffe, dass das noch nicht gefragt wurde, aber fertigt ihr die Kühler immer noch selber? Dann doch sicher nicht mehr auf der Minifräse womit ihr angefangen hatttet oder? Hab die Sache leider nicht mehr so verfolgt.
Und den VA lasert ihr doch auch nicht selbst?

Gruß
DiedMatrix
jap hab alles auf den kleinen cncs gemacht ^^
dauert aber ewig :X
die v2a teile habe ich lasern lassen

kanns sein dass ihr was die kühlermontage betrifft ein sehr ähnliches system verwendet wie cooling store?
ist mir grad aufgefallen dass dort auch abstandsbolzen und halbrundkopfschrauben verwendet werden
und dass die sockel 775 montageplatte gleich/ähnlich der neuen vom cooling store ucd ist?
gabs da zwischen euch ne zusammenarbeit?
ne die haben federungen am kühler und so plastikklips wie nen intel boxed lukü :X
da find ich meine varriante doch edler ^^
und jain da gabs ne zusammen arbeit,..die coolingsolutions K5 halteriung habe ich entworfen,.. hat mir aber nicht gefallen
war so assymmetrisch,..aber david hat se dann doch verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die hab ich gesehen bzw im forum die des prototypen eines neues cpu-kühlers die sah hal nen bissel ähnlich aus^^
und da in dem thread dann auch noch dein name bzw der von finn fiel kam mir der gedanke ;)
wollt ihr euch in absehbarer zeit auch an graka-kühler wagen?
so gpu only kühler alà cape oder alphacool
 
ICH WILL DEN INHALT SEHN! ICH WILL DEN INHALT SEHN! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL DEN INHALT SEHN! *gröhl*
:d

du solst nich immer so rumspam0rn RAGE :shot:


@ AnFiTec

sehr schöner kühler
die halterung sieht auch sehr schön aus, besoderst die bolzen sind gut gelöst, so muß man nich immer das mobo beim kühlerwechsel ausbauen :)
 
klar musst du das, wenn du einen anderen kühler mit anderer befestigung montieren willst musst du ja erst wieder alles ausbauen.
 
:thumps up:

das delrin ist 2-teilig oder?

gibts da ne möglichkeit für plexi-zwischenplatte mit led bohrung??
 
Hallo,

der Kühler schaut ja mal rattenscharf aus.
Mir hat aber auch schon der 780i-Northbridge-Kühler sehr gut gefallen.

Ciao Tom

P.S. das sind doch 1/4"-Anschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

sschaut gut aus, keine Frage.

@ Dampfkanes:

Jup, der Kühler besitzt 2x G1/4"-Anschlüsse.

mfg,
dickie
 
der kühler sieht echt mal nice aus :bigok:

aber: die halterung ist nicht wircklich neu ;) Watercool benutzt das selbe prinzip beim HK 2.5 775 ;) :p
 
wollt ihr euch in absehbarer zeit auch an graka-kühler wagen?
so gpu only kühler alà cape oder alphacool
nein
das werden wir hier immer wieder gefragt und immer wieder ist die antwort
das ist mit unseren kleinen cnc nicht möglich!
vllt wenn wir ne neue cnc haben aber das steht in den sternen

klar musst du das, wenn du einen anderen kühler mit anderer befestigung montieren willst musst du ja erst wieder alles ausbauen.
jenau

das delrin ist 2-teilig oder?
gibts da ne möglichkeit für plexi-zwischenplatte mit led bohrung??
das delrin ist 2-teilig
plexi nein
habs versucht ,..ging aber nicht ,.. hat beim fräsen nur geschmiert

P.S. das sind doch 1/4"-Anschlüsse?

Jup, der Kühler besitzt 2x G1/4"-Anschlüsse.

aber: die halterung ist nicht wircklich neu ;) Watercool benutzt das selbe prinzip beim HK 2.5 775 ;) :p
aber die haben noch federungen, meine varriante ist noch cleaner! ^^
ja es ist änlich ^^ ;P hast recht
 
nein
das werden wir hier immer wieder gefragt und immer wieder ist die antwort
das ist mit unseren kleinen cnc nicht möglich!
vllt wenn wir ne neue cnc haben aber das steht in den sternen

ah ok hab ich dann wohl gekonnt überlesen^^
hab hal im stile des slotkarten kühlers gedacht
 
ich steh zwar eher auf bolzen, federn & rändelschrauben aber der kühler ist definitiv schick mit dem edelstahl!

perfekt wäre es wenn ihr eure anderen kühler in zukunft auch mit den linsenkopfschrauben ausstatten würdet - der schraubensalat trübt das gesamt bild im moment noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne sache :) da bekommt man lust auf ne wakü :)
 
perfekt wäre es wenn ihr eure anderen kühler in zukunft auch mit den linsenkopfschrauben ausstatten würdet - der schraubensalat trübt das gesamt bild im moment noch.
ja da haste recht das sört mich auch ein bisschen
hab hier auch zylinderkpopfschraiben passend da
jedoch haben die sone hässliche einstanzung oben drauf -.-
die müsste ich vorher alle abschleifen o0
ich kann mir ja mal die mühe machen ^^
nur für dich ;P ^^
 
ehrlichgesagt find ich die linsen schon hübscher. zylinderkopf wäre ja ok wenn sie versenkt wären, aber so sieht das einfach nicht aus :d
 
hi jungens.

muss sagen mal wieder sehr hübsche arbeit:drool:

kann man in etwa was sagen wie er sich im verhältnis zu nem zern pq+ schlägt? temperatur und durchflussmässig? durchfluss warscheinlich wesentlich mehr sowie ich das einschätz aber die temps wären mal interessant... oder gibt es vll bald nen offizielen vergleichstest?:drool:
 
les doch mal was ich weiter oben / auf den seiten vorher geschrieben habe :P
Hinzugefügter Post:
doppelpost :P


sohoooo,..jetzt gibbet finale strikerbilder

SB version 1 für 3waysli kennt ihr ja bereits!
3.JPG




das hier hat mir ein user empfohlen!
so kann man dicke 2 luküed grakas nutzen

2.JPG


alternativ deckel


1.JPG






neu ist auch noch die zusatzschraube in der mitte,..ist einfach sicherer
mit der dichtung


bla total ansicht
1.JPG


manchmal hab ich einfach nur das gefühl das ich euch mit bildern zuspamme ;P
wenn eucht das stört sagts!....dann lass ichs ^^
DSC02775.JPG


unsere guten alten spawas
pwm1.JPG

die dinger passen echt überall drauf
pwm2.JPG

da hat asus mal mitgedacht,.. nich wie andere hersteller :X
z.b. evga äbdert schon wieder seine pwm lagen beim 790i -.-
naja was solls
pwm3.JPG


und zu guter letzt der nb
nb.JPG


jaaa das war jetzt nicht so toll die der cpu kühler
aber weil ich selbst nich genug davon bekomme :X
5.JPG


am mittoch bin ich auf der metav ,..da machen ich vllt ein paar bilder für euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ;) Bist du sicher das die Variante #2 mit gesteckter Graka passt? Meine Schielaugen meinen nämlich das die Bohrungen wohl noch ein wenig nach unten müssten :)
 
aber die haben noch federungen, meine varriante ist noch cleaner! ^^
ja es ist änlich ^^ ;P hast recht

du hast dafür gummis ;) aber is ja net böse gemeint - sieht echt scharf aus aus euer kühler :drool: :bigok:
 
du hast dafür gummis ;) aber is ja net böse gemeint
^^ ;P

Könnt ihr auch Bilder vom Innenaufbau des CPU-Kühlers machen... wäre nett...
waaaaaaah ich sag jetzt glaub ich shcon zum 3ten aml das die nächste woche kommen und das ich das schon ?3? mal gesagt habe,...lest doch bitte meinen text den ich hier schreibe,...
wenn die frage gleich nochmal kommt wird der thread hier defninitiv wegen toten zugemacht! :mad: :shot:

Die eine Variante ist ja auch nur für zwei Grakas mit Dualslot-Kühlung gedacht. Das müsste eigentlich gut passen.
jeeeeeeeeeeenau !
 
Sry... habs eig alles ab dem Post mit dem Bilder gelesen... hab wohl genau die 3 Beiträge übersehen ;)
Sry nochmal... und chill out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh