André's & finn's Kühler (2)

Verzeihung, ich kann ja nicht wissen das die einen eigenen Shop haben.

Bin davon ausgegangen das nur die pdf aufm server liegt.

*rolleyes*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ihr beiden... FETTES DANKESCHÖN für die Freezer fürs EVGA x58.... Is schon alles verbaut und sieht top aus...

Hier mal ne Impression....

cimg17314x79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kommt gut! für die schläuche ist der radius etwas zueng wie mir scheint!...war sicher nu8r fürs foto..

versenkte schrauben sehen schon goil aus ^^ (jaja Eigenlob stinkt)

Hi Andre, könntet Ihr vlt ein RAM-Pot anfertigen?

Zuletzt bearbeitet:
watt ist denn ein TAM-Pot o0?
also drehen können wir nicht und fräsen nur mit nem 2mm fräser
demnach geh mal nit davon aus das wir größere behälter zerspannen können

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl RAM-Pot :d

das ist ja lustig :d das teil

ne sowas kann ich mit meinen maschinen nicht so easy herstellen
da wird zuviel material abgetragen

Hi, macht ihr "sonderanfertigungen",

Für meine HD4870 bräucht ich nen Spawa-only-Kühler Jetzt sitz ein Passiver drauf es wäre hald cool, wenn man die auch mit nem Kleinen Kühler bestücken könnte.

Fürs Rev. Layout Nr. 2

MfG

geht bestimmt,aber für das geld kannst du dir sicher fast nen komplettkühler kaufen!?
heute sollte mein soleil in der post sein, bin schon gespannt!

Ich brauch auch was nen kühler für mein Notebook :d:d:d

Könnte ich auch brauchen :d:d
Aber kein Wasserkühler.

Aber nu BTT
Ihr 2 macht echt geile Kühler, hätte auch gerne welche, aber für das alte Board lohnt sich das nicht.
Plexikühler macht ihr nicht mehr oder?

MfG VVulf

zwei Seiten vorher gibt's die Cuplex-Halterungen. Vielleicht hattest du die im Kopf? Aber soweit ich lese sind die nur für i7 und 775 (?). AM2 ist ja doch auch recht selten vertreten. leider.

2.JPG

Und soweit ich weiß "können" die beiden auch Stahl nicht selbst bearbeiten, sondern müssen das Wegschicken.
Vll wäre es möglich für einen Kühler das ganze aus Stahl zu machen, aber der Kosten/Nutzen Aufwand...
Egal, die beiden werden sich sicher noch dazu äußern.
Falls du was selbst machst, würden mich aber Bilder interessieren ;-)

Bisschen aufgeräumt. Keine Dienstleistungsanfragen hier im Forum :wink:

Vll wäre es möglich für einen Kühler das ganze aus Stahl zu machen, aber der Kosten/Nutzen Aufwand...

Die vorhandene Fräse schafft das nicht, würde ich spontan sagen, dafür braucht man schon stärkere Motoren und andere Fräser.

Und die Halterungen werden gelasert ;)

ich würde mal spontan sagen Stahl rostet ^^
bzw edelstahl hat eine beschissene Wärmeleitfähigkeit. (merke ich immer wieder wenn ich Soleil-Blenden schleife)

Plexi Kühler machen wir nicht mehr, weil wir leider viel zu oft Probleme mit zu fest angezogenen Anschlüssen hatten :(

Gute Nacht

Finn

Kommt auf die Fräse an ;)

Ist ja auch egal, sie machens nicht - Ende :d
Die werden schon Ihre Gründe dafür haben.

Zudem kostet Edelstahl erheblich mehr als z.B. POM
Schick fänd ichs aber trotzdem, so richtig schick auf Hochglanz poliert :hail:

Was gab es denn da für Probleme?

Waren die Gewinde ausgerissen?

Paul

Die Gewinde bekommen kleine Risse am Ende, die sich langsam weiter ausbreiten. Genau dies ist bei mir passiert... Dabei hab ich alles nur handfest angezogen. Lag aber net an André und Finni, mein Zern PQ (non Plus) hat auch Risse bekommen (war aber noch dicht).

Naja, ich hab jetzt jedwedes Plexi (bis auf AGB und Laing-Aufsatz) aus dem kreislauf verbannt. POM/Acetal hat bessere Eigenschaften...

wir woll'n die Kühler seh'n. Wir woll'n, wir will'n, wir woll'n die Kühler seh'n. *gröhl*

Nö, ham sie nicht. Hab auch schon für mein MSI K9A2 Platinum gefragt. Aber mal ne andere Frage: weiß jemand, welche AM2-Backplate für den Soleil verwendbar ist (mit passendem Gewinde)?? Mein Board biegt sich dermaßen böse; dabei hab ich die Schrauben noch nichtmal ansatzweise festgezogen... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh