Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Teeto
Finde bei einer Zylinder Tiefe von 180mm schon!!!!
Denn der Meissel muss mehr als 180mm aus dem Werkzeughalter raus steht damit dieses Tiefenmaß überhaupt gefertigt werden kann !!!!! Das hört sich verdammt Böse an (Werkzeugresonanz) ausser der Zylinder ist CnC und net Konventionel Gefertigt dann sieht das schon anders aus andere Werkzeugaufnahme andere Meisselformen usw..... Kannste mir glauben der Meissel ist bestimmt so gross wie deine Elle am Arm ~250mm
Der Zylinder wurde auf jeden Fall auf Tiefe vorgebohrt (Kernloch damit das Werkzeug eintauchen kann) mit nem 30mm Spiralbohrer und dann in 2-4 Schnitten auf den Innen Durchmesser ausgedreht Weil sonst rauscht mann mit der Werkzeug oder Plattenschneiden volles Rohr in das Material und dann war es das mit dem Meissel oder der Platte
@ANDRE
Hab dich ma geaddet im ICQ lass die Tage ma Quatschen hab auch nen Ts für bessere Kommonikation
Also greetz nach Colonge und Nices We noch
NiCE GrEETS StACKeR
hey hey hey
das ist hier keine tauschbörse klar?!
das forum soll frei von sowas bleiben,..steht auch in den forenregeln
So meine beiden Kühler sind heute auch angekommen in nem kleinen schnuckeligen Karton...
Das eine ist ein Kühler für die SB des 680I
und der andere der Buder des Kühlers von DefDan. Hae ihn allerdings auf einem Areca 1220 statt 1210....
Ich bitte die Quali der Bilder zu entschuldigen. Bin kein guter Fotograf, da leicht ungeduldig
nccad7Anfi-Tec @ Was für ein CAD Programm benutz ihr ?
Andreoid schrieb:btw.. hab ich schon erwähnt das ich grade kühler fürs striker II designe? ^^
freut euch auf den nächsten wochenendbericht