kabauterman
Overclocking addicted
wenn da ne Multihalterung, aber mal ehrlich bei AMD systemen bringt das ganze reichlich wenig dank den berüchtigten Coldbug den es seit A64 gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle teile aber leider Geldfresser...
So wäre es Nice
Es ist ganz einfach die Masse macht es aus um die Temps stabil zu halten.
Benches von diesem Pot wird es bald geben .D ist ja Nigelnagelneu!
Einpressen könnt ihr vergessen!
Habe es selber versucht... mit Presssitz 0.10mm und 0.05mm.
Es gab Kaltverschweissungen ohne ende!!! Das führte dazu das der Pot super hält aber nicht ganz dicht ist.
Die beste Lösung ist einschrumpfen.
Es ist ganz einfach die Masse macht es aus um die Temps stabil zu halten.
Benches von diesem Pot wird es bald geben .D ist ja Nigelnagelneu!
Einpressen könnt ihr vergessen!
Habe es selber versucht... mit Presssitz 0.10mm und 0.05mm.
Es gab Kaltverschweissungen ohne ende!!! Das führte dazu das der Pot super hält aber nicht ganz dicht ist.
Die beste Lösung ist einschrumpfen.
besi: qwie macht man bitte mit sketchup solche geilen grafiken?!
Masse ist gut aber die muß gut eingeteilt sein und keine engpässe bei dem Energiefluß haben. Zudem ist ein großer innendurchmesser zwar gut für Dice aber bei LN Latte sogar eher kontraproduktiv.
Bullshit, dann machst du was falsch beim einpressen!!!
Viele pressen seit Jahren ein, eine genaue Maßhaltigkeit und sauber gearbeitete flächen sind da vorraussetzung. <zudem reicht es nicht eine phase mit Drehstahl zu machen, diese muß rund ausgeführt werden mit 400er Schmiergel und Öl. Da press ich dir passungen bei 60mm mit 2zentel ohne probleme und bei Ø30mm etwa 1-1,5 zentel.
nichts desto trotz schafft man mit jedem Pot ein gutes Ergebniss
Man richtet sich auf alles ein, zuviel Wissenschafft braucht man auch nicht draus machen.
Ich finde dein Pot Top!!!
Eine grandiose Idee. Aber da muss man sich schon wirklich gut informieren über die Funktionsweise der Pots. Ich würde so ein Teil möglicherweise kaufen.
CPU- und GPU-Pots wären spitze. Kabautermans Vorschläge sind auch die meinen.