Android App für Filmliste

Defence

Experte
Hallöchen ihr alle.. :wink:

Ich schreibe mein Anliegen mal hier in den HTPC Bereich, weil ich denke das es hier am besten hin passt. Wenn ich hier falsch bin, dann bitte verschieben.

Ich suche eine Android App, mit der ich meine Filmesammlung verwalten kann. Momentan habe ich eine DVD Sammlung von 1300 Filmen und es werden von Zeit zur Zeit immer mehr. Leider passiert es auch ab und an mal, dass ich in einem Laden stehen, mir eine DVD kaufe und dann zu Hause feststelle, dass ich den eben gekauften Film leider schon habe.

Es wäre also schön, wenn ich im Laden dann kurz aufs Handy schauen kann um zu sehen ob ich den Film den ich gerade in der Hand halte, schon in meiner Sammlung habe oder nicht.

Des weiteren, wäre es schön, wenn es eine offline App wäre, damit ich nicht jedes mal aus Internet zugreifen muss um auf meine DVD Liste zu kommen.

Bin für jeden Tipp dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, dieser bringt mich aber leider nicht direkt weiter :d

Ich hoffte eigentlich mer auf Erfahrungswerte hier im Forum, was ist empfehlenswert und was nicht.

Edit: Werde mal My Movies Free - Movie Library probieren, laut beschreibung kann MyMovies alles was ich will.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh