Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es mittlerweile eine brauchbare kostenlose alternative für den nexus media importer? 1,xx€ sind ja nicht viel, nur Interesse halber
Todo-Listen gibt es massenhaft. Da musst du dich dafür entscheiden was dir wichtig ist, worauf du besonders wert legst.
Any.Do ist an sich sehr schick, aber überladen, außerdem brauch ich es nicht, dass mir Any.Do sagt ich soll jemanden zurückrufen.
Ich brauch:
- ein cleanes UI
- keine Ordnerunterteilung, falls möglich
- ein Widget, das nur alle Einträge anzeigt (Fälligkeit als Datum), und aus dem ich Punkte am besten direkt abhaken kann (so, dass sie ausgeblendet werden)
- online Synchronisation, damit auf dem Tab dasselbe erscheint, wie auf dem Telefon und vice versa...
Jemand ne Idee?
Hallo,
also ich kann mich für keinen Kalender und für keine Hausaufgabe/To DO List entscheiden. Wenn ich in der Hausaufgaben/To Do List - App einen Termin eintrage, sollte dies sich mit dem Google Account synchronisieren und in der Kalendar-App angezeigt werden.
Welche Kalendar App, ist am besten? Und Welche TO Do/Hausaufgaben List könnt ihr empfehlen? Lohnen kostenpflichtige?
Any.Do ist an sich sehr schick, aber überladen, außerdem brauch ich es nicht, dass mir Any.Do sagt ich soll jemanden zurückrufen.
Ich brauch:
- ein cleanes UI
- keine Ordnerunterteilung, falls möglich
- ein Widget, das nur alle Einträge anzeigt (Fälligkeit als Datum), und aus dem ich Punkte am besten direkt abhaken kann (so, dass sie ausgeblendet werden)
- online Synchronisation, damit auf dem Tab dasselbe erscheint, wie auf dem Telefon und vice versa...
Jemand ne Idee?