AMD-ATI-Fan
Enthusiast
man kann den Kalender mit den Geburtstagen als ics exportieren und mit einem anderen Programm die den Terminen automatisch ne Erinnerung einstellen lassen (kenne aber kein solches)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das verstanden habe reicht es ihm aber nicht, dass er den Geburtstag angezeigt bekommt. Er möchte extra daran erinnert werden.
Also mittels Push-Nachricht oder so, und das ist afaik bei importierten Geburtstagen nicht der Fall.
Naturklang Wecker scheint deiner Beschreibung recht nah zu kommen.
Wecker App ähnlich wie die auf dem S2.
Beim S2 Standard Wecker ist es möglich vor dem eigentlichen Weckton ein sanftes Wecken mit einem z.B. ruhigen Vogelzwitscher Ton einzustellen.
S2 besitzer wissen bestimmt was ich meine Ich habe auch eines und der Wecker ist echt klasse. (Die Suche ist für meine Schwester)
[Android-Version] 4.1.1
[Welches Smartphone?] Nexus S
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] Siehe oben
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Wenn es sein muss
Vielen Dank
[Android-Version] 4.1.1 / CM10
[Welches Smartphone?] Galaxy S2
[Root-Rechte?] Ja
[Sie soll können] Ne Office App, hauptsächlich zum bequem anschauen, bearbeiten und erstellen von Word-&Powerpoint Dateien
[Als Widget?] Ne
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Im Notfall ja
Gibt's nen addblocker den ihr mir empfehlen könnt? Android 4 für opera und hält moglichst sparsam. Danke
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Direkt im Play Store. Einmal in die Optionen gehen, automatische Updates aktivieren und den Haken bei "Automatische Updates nur per WLAN" aktivieren. Kann sein, dass es auf deutsch etwas anders heißt, hab mein Handy auf englisch. Sowas in der Art steht da aber. :P