[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn du im Startpost schaust und den Spoiler für "Was wurde schon gefragt? - Die Empfehlungen der Community" aufmachst könnte sich recht weit oben was finden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber was da verlinkt ist sieht ja mal richtig sch... aus

hab jetzt schon was gefunden, AWP :-)
jetzt bräute man nur noch die org. Sense Clock mit den ganzen Animationen, dann wärs perfekt!
Aber alles was man so im Store findet sieht zwar "einigermaßen" so aus, aber hat keinerlei Animation wie Scheibenwischer, Regen usw.

Hat da vielleicht noch wer nen Tip?
 
Beautiful widgets, Fancy widgets ... eine senselike wirklich animierte Flipclock gibt es aber nicht
 
doch gibt es hab ich heute gefunden und zwar fancy widgets + das addon h7c.clock
perfekt - dazu noch die AWP Widgets und man kann jedes Android Gerät aussehen lassen wie ein HTC Gerät
Genau so wollte ich es haben - und es sieht sogar besser aus als ich erwartet hab!


edit:

bräuchte noch was fürs Nexus 7

und zwar hab ich vor das Gerät nur als quasi Radiowecker ersatz laufen zu lassen
dazu bräuchte ich aber ne Uhr die immer leuchtet

sowas wie Nightwatch - aber die schaltet sich ja auch nach ner Zeit aus...
Hat da vielleicht wer nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Uhr-App aus dem Stock Android schaltet sich doch gar nicht komplett ab. Wenn die läuft, geht sie nach einer gewissen Zeit einfach in den Nachtmodus (während des Ladens). Das Display bleibt an, aber nur sehr sehr schwach und man wird nachts nicht geblendet ;-) Habe mein Galaxy Nexus auf dem Nachttisch in einer Dockingstation stehen, da geht das wunderbar. Auf dem Nexus 7 ist ja die gleiche App drauf.
 
hey, ich hab jetzt ein Tablet für die Uni und würde gerne Notizen darauf machen.
Habe mir heute Evernote runtergeladen, ist soweit auch gut, nur würde ich gerne Handschriftliche Notizen direkt in den Text einfügen können.

gibts da was? oder hab ich einfach die Funktion noch nicht gefunden? (mit Skitch kann man ja Zeichnungen Anfügen, aber ich hätt sie gerne im Text)
 
dort wurde auf freenote verlinkt, was besser sein soll, das hab ich mir mal installiert und werde es jetzt ausprobieren.
der Erste Test war aber schonmal sehr vielversprechend!
 
Da auf Seite 1 nichts davon steht poste ich mal:

[Android-Version] 4.1.1
[Welches Smartphone?] SGS3
[Root-Rechte?] yessir
[Sie soll können] Videos bearbeiten. Problemschilderung: bereits sehr kurze Videos aufgenommen in höchster Qualität beim SGS3 haben 45MB, für Whatsapp ist das zu groß also muss ich sie nachträglich in der Größe mindern.
[Als Widget?] nop
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] yessir, falls sie im AndroidPit Market verfügbar ist aufgrund von PayPal und nicht übertrieben teuer ist, bzw solange das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Ich hatte schonmal VidCon, finde das aber nicht gut.
 
Sagt mal gibts nen Android-Mediaplayer, der Playlisten abspielt die z.B. mit MPC-HC erstellt wurden?
also .pls dateien?
 
vlc sollte das können, habs aber noch nicht getestet

edit:
Freenote ist übrigends gut, nur der hauseigene PDF-Konverter ist kacke, alles wird total pixelig :(
 
Gibt es eine Möglichkeit den Android-Bildschirm (in diesem Falle eines Galaxy Nexus mit Android v4.1.2) via USB-Kabel auf einen OSX-Rechner zu streamen? Wird zu Präsentationszwecken benötigt und ich suche aktuell nach einer Lösung.
 
Hi Leute,

ich bin gerade von einem iPhone auf ein HTC One S umgestiegen :) Jetzt suche ich ein Widget wo ich alle Shortcuts drauflegen kannt sprich, Wifi an/aus, GPS usw. Ganz wichtig ist mir aber das ich auch zwischen meinen Profilen hin und her wechseln kann, also zwischen Normal, Lautlos, vibrieren.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Meine Freundin hat das an ihrem Galaxy S Plus in der Statusleiste schon integriert wenn sie diese nach unten zieht aber ich hätte gerne eine Statusbar auf dem Homescreen mit den Shortcuts :)
 
Servus, welchen Taskmanager/Killer könnt ihr denn empfehlen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
@T!tro

Gar keinen. Die können das System nur instabil machen wenn man was falsch macht. Und v.a. hast du mit dem HOS genügend Power und android macht das schon Link
 
ES Taskmanager, aber eigentlich seit Android 4.x nur für informative Zwecke oder sehr schlecht programmierte Apps. Taskkiller war früher mal...
 
Ok wenn das so ist werde ich es wohl bleiben lassen :d Hatte nur gedacht das bringt mir vielleicht in Sachen Akku was. Was würdet ihr da empfehlen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
sagt mal gibts nen guten Player für Hörbücher?
Der auf freigegebene Daten auf nem Sambaserver zugreifen kann und automatisch alle Tracks in nem Ordner nacheinander abspielt?

Für Videos macht das Diceplayer ja absolut super, aber für .mp3 Dateien ist der leider nicht so gut.

Hab schon mal den Mortplayer probiert, aber der konnte das damals leider nicht...
 
Versuch mal den MXPlayer (bin mir jetzt nicht sicher ob der SMB kann) und wenn Du eine Synology Dein Eigen nennst, geht das perfekt mit DS Audio über DLNA.
 
2player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
danke, also der MXPlayer geht leider nicht, hab ich schon durch...
der 2player hört sich interessant an! mal testen

super wär natürlich eine App die alles frisst ausm Netzwerk...
hat den aviAMediaPlayer schon wer getestet?
 
Ok aber wie könnte ich noch Akku sparen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Hast Du überhaupt schon einmal in Einstellungen unter Akku geschaut?
Was frisst bei dir Akku?
Am Besten dort ansetzen.
Meist ist das Display der größte Verbraucher. Setz die Helligkeit erstens fest, zweitens niedriger.
Aber irgendwann sollte man aufhören und einfach der Gerät genießen. Kauf einen zweiten Lader/Kabel und lad halt öfter.
 
Gibt es eine App die es für einen Anrufer so aussehen lässt als würde ich gerade telefonieren, mir aber zeigt wer da anruft und natürlich auch die Möglichkeit gibt das Gespräch anzunehmen ?
 
Wenn ich telefoniere und jemand anders ruft an dann klingelt es für ihn ganz normal und ich kann ihn annehmen und den anderen in der Leitung halten

Verstehe die Frage jetzt nicht, willst du das automatisch ein besetztzeichen kommt?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh