[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Ich nutze aktuell keine Office Suite, aber ich hatte vor einiger Zeit mal Kingsoft Office, welches es kostenlos gibt und einen recht guten Funktionsumfang hat. Schau mal, ob es das bietet, was du brauchst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es auch gerade im Play Store gesehen. Ich probiere das mal aus, aber ich denke, dass ich mich damit abfinden muss. Alle anderen kosten ja eigentlich 10€+, das muss nicht sein.
Zumindest kann dieses Kingsoft Office Tabellen.
 
Ich suche eine Notiz App die möglichst global funktioniert. Also sowohl für Android, gern als widget, und eben für Windows (7). Auch da wäre ein desktop widget nice... Ist aber weniger muss.

Danke im vor raus :)
 
Jup, bin gerade am probieren damit. Wollt nur wissen ob es noch andere bzw bessere gibt.
 
Hey Leute,

ich suche eine Email-App für mein Galaxy S3. Es sollte möglich sein ein Hotmailkonto und ein Gmailkonto gleichzeitig zu organisieren. Ich habe schon diverse Apps gefunden, möchte aber gerne auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen!
Wäre supi wenn die App kostenlos ist. Naja ich glaube mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen ;)
Also danke schon mal für Vorschläge :)
 
Gibt es eine App mit der ich .iso-Files, die im Netzwerk verfügbar sind, mounten kann und somit wiedergeben?
 
Moin,

ich habe heute aus Zufall gesehen, dass Quickoffice Pro (Office & PDF) ziemlich günstig zu kaufen gibt. Das kostet doch sonst über 10€, wenn ich mich nicht irre.
Ist an dem Angebot irgend etwas faul? Muss man noch unzählige Addons nachkaufen um das Officepaket vernünftig nutzen zu können?
 
Ahja, danke.
Black Friday - klar auch bei Google. ;)
 
Ich suche eine Launcher:

SGS3
4.1.1
non Root
Kostenlos

Ich möchte einen neuen Launcher, da ich die Standardoptik nicht mehr abkann. Ich mag es sehr übersichtlich, strukturiert und nicht überladen. Der Launcher sollte nicht all zu viel Akkuleistung ziehen. Welcher wäre empfehlenswert?


Tastatur-App: Bin atm Swiftkey User, ruckelt aber in Whatsapp, wenn ich schnell Tippe.
Gibt es eine noch bessere App als Swiftkey?
 
Hey Leute,

ich suche eine Email-App für mein Galaxy S3. Es sollte möglich sein ein Hotmailkonto und ein Gmailkonto gleichzeitig zu organisieren. Ich habe schon diverse Apps gefunden, möchte aber gerne auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen!
Wäre supi wenn die App kostenlos ist. Naja ich glaube mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen ;)
Also danke schon mal für Vorschläge :)

K9-Mail ;)

@IronNike: Ich persöhnlich nutze den GO Launcher sehr erfolgreich seit über einem Jahr, solltest du mal testen!


edit: es gibt ja grad IM+ Pro vergünstigt, was kann das mehr als die Free?

mfg
david
 
Zuletzt bearbeitet:
@IronNike
Du kannst auch mal nach dem ADW launcher schauen, mMn sehr ordentlich.
 
Launcher würde ich ab 4.X empfehlen:
-Apex Launcher
-Nova Launcher
-ADW Launcher
-Holo HD Launcher (Nutze ich zurzeit, da die Performance extrem gut ist)
 
Wozu benötigt man eigentlich so einen Alternativen Launcher?
Was bringt das?
 
Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer App, die das Telefon komplett lautlos stellt, wenn es auf "Stumm" gestellt ist.
Sprich: keine Vibration von ebay, kein Geplapper aus der Sprachsteuerung und auch keine Popups oder nervige Musik/gerede von kleinen Werbungen im Browser.
Kurz gesagt der Lautsprecher und die Vibration sollen für die Zeit gekillt werden.

Wär super wenn da jemand was kennt.
Gruß,
Basti
 
Könnt mit m audiomanager geh'n
 
Hallo zusammen, ich suche einen Musikplayer der:
- mit einer Kabelfernbedienung umgehen kann (hat jemand sowas?)
- nach Ordner sortieren kann
- ein cleanes UI hat
- Akkusparend ist

PlayerPro?
 
Fernbedienung am Kabel der Kopfhörer ;) ein Song vor/zurück, Play/Pause,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Musikplayer in android? poweramp! Gibt keine APP die sich so lohnt. 2€ bestens investiert!
 
Mir reicht Apollo. :fresse:
 
Ich verwende dazu TrueSilence - gibt es zwar nur als Widget, aber erfüllt deine Anforderungen.
Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer App, die das Telefon komplett lautlos stellt, wenn es auf "Stumm" gestellt ist.
Sprich: keine Vibration von ebay, kein Geplapper aus der Sprachsteuerung und auch keine Popups oder nervige Musik/gerede von kleinen Werbungen im Browser.
Kurz gesagt der Lautsprecher und die Vibration sollen für die Zeit gekillt werden.

Wär super wenn da jemand was kennt.
Gruß,
Basti
 
[Android-Version] 4.0...
[Welches Smartphone?] Galaxy Nexus
[Root-Rechte?] wenn unbedingt nötig, soll das kein Hindernis sein

[Sie soll können] Kennt jemand von euch Todoist? im Grunde genau das, nur mit Erinnerungsfunktion die keine 29$/Jahr kostet.
Todoist ist eine Todoliste die man im Browser (Chrome und Firefox) als Plug-In laufen lassen kann, aufgaben definieren, mit fälligkeitsdatum versehen. Das läuft alles über einen Account (Google Acc. reicht) und Handy und Browseransicht werden somit natürlich synchronisiert ;).
Optimalerweise macht das Programm auch noch einen Eintrag im Android Kalender am Fälligkeitsdatum. Dafür würd ich dann auch mal einen 10er hinblättern...

[Als Widget?] ja
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]gratis ist kein muss, wär aber schön ;) bis zu 10 Euro wär ich aber bereit wenn alles mit Kalender und drum und dran funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh