[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fallen mir nur "Tasker" oder "Locale" ein. Tasker ist dabei die "eierlegende Wollmilchsau", allerdings auch sehr viel komplexer und auf den ersten Blick nicht sehr einfach zu konfigurieren. Aber wenn man es mal verstanden hat, ist das keine Hürde. Für Locale gibt's auch angepasste Plugins für verschiedene Einsatzzwecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow danke! Die 4,50 hab ich auch noch ;)
Sieht zwar nicht so schick aus, auf den ersten Blick hats aber den selben Funktionsumfang.


Edit: Locale sieht etwas übersichtlicher aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß damit, ist wirklich umfangreich was man damit anstellen kann. Bei mir geht zeit/taggesteuert der Flugmodus an und wieder aus. Gleiches mit Bluetooth wegen Freisprecheinrichtung Auto. etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Spaß am programmieren / skripten hast wäre vlt on{x} was für dich (Website)
Code wird in Javascipt geschrieben und die App ist kostenlos.
Das nutze ich zB...aber das muss man mögen und Spaß am Basteln haben :d

Dokumentation zum Code ist btw. sehr ausführlich und gut erklärt.
 
Wenn du Spaß am programmieren / skripten hast wäre vlt on{x} was für dich (Website)
Code wird in Javascipt geschrieben und die App ist kostenlos.
Das nutze ich zB...aber das muss man mögen und Spaß am Basteln haben :d

Dokumentation zum Code ist btw. sehr ausführlich und gut erklärt.

Vielleicht in einem Jahr, Java auf der Uni reicht vorerst :d
 
Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Ich suche eine App, bei der man den Schlüssel eines gespeicherten WLAN Netzwerks auslesen kann. Hat da jemand was?
 
Ich gehe mal davon aus, dass er einfach das PW auslesen möchte, das er vor Ewigkeiten mal eingegeben hat^^
Könnte ich btw. auch gut brauchen... :d
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Jop ich auch :d
 
Übrigens kann ich Locale nicht empfehlen. Für 5€ gibt es nur sehr wenige Bedingungen (nicht mal "Wenn in W-LAN XY"), weitere können zwar hinzugekauft werden, kosten aber jeweils ~1 €. Bin mir nicht ganz sicher ob es überhaupt die Positionsbestimmung nur über den Sendemast unterstützt, dafür war das 15 Minuten Zeitfenster zur Rückgabe leider zu kurz.
Aufmachung etwas schicker, insgesamt aber nicht wirklich übersichtlicher oder einfacher zu bedienen. Tasker ist sehr logisch aufgebaut.
 
[Android-Version] 4.1.1
[Welches Smartphone?] Note 2
[Root-Rechte?]Nein
[Sie soll können] Wetter/Taschenrechner-Widget wie von Sense 4
[Als Widget?] versteht sich von selbst ;)
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
Hey,
ich suche eine App! (Überraschung ;) )
- Ersatz als Kamera-App
- ICS
- Xperia S
- kein Root und T-Branding
- nur die nötigsten Zugriffsrechte (!!!)

Problem ist halt, dass dank Telekom-Branding der Auslöse-/Verschlusston der Kamera nicht deaktiviert oder leiser gestellt werden kann, was EXTREM nervig ist. Da meine Mutter auch nicht rooten geschweigedenn flashen will, darf sie keine unnötigen Zugriffe tätigen wollen. Bisl Werbung oder kleines Geld sind erst mal egal.
Ich dachte daran einfach die AOSP/gApps Cam zu nehmen, nur hab' ich kA woher und wie. :d
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Anrufe, Internet und GPS... eher nicht.
Ohne flashen bekommt man anscheinend nicht die aosp/gapps camera. irgendwie blöd.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das nicht so, dass das "Anrufe" brauch damit es zu geht wenn du angerufen wirst, Internet halt für die Werbung und GPS vielleicht um den Standort mit dem Foto zu speichern?
Kann mich da aber auch irren.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Gibt es eine App die mir Beiträge aus Facebook auf Deutsch übersetzt? Z.b von polnisch oder englisch auf deutsch

Gesendet vom Galaxy S3
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Nen Screenshot machen und mit Google Übersetzer übersetzen.

Oder einfacher FB mitm Browser aufmachen, nicht die mobile Version verwenden.
Da steht dann bei fremdsprachigen Beiträgen unten drunter "übersetzen" oder so...
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

[Android-Version] 4.1.1
[Welches Smartphone?] Htc one X
[Root-Rechte?]Nein
[Sie soll können] eine alternative sperroption. Also beispielsweise verbinden von punkten in einer grafik (zB uf einem Gesicht vom linken aufs rechte Auge wischen) ich meine von sowas mal gehöft zu haben (war aber afaik von winfows phone)
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] 1-2 euro max.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Ich suche eine App die mir einen speisenplan für die ganze woche vorschlägt mit vorher befragten Lieblingsspeisen. Schön wäre es auch wenn die App mir zu den vorgeschlagenen speisen das Rezept und die benötigten Zutaten in Form eines Einkaufszettels zeigt.

Das ganze soll auf meinem Galaxy S3 mit Android 4.1.2 laufen. Kosten darf die App auch was wenn alles abgedeckt wird was ich benötige

Gesendet vom Galaxy S3
 
[Android-Version] 4.1.1
[Welches Smartphone?] Note 2
[Root-Rechte?]Nein
[Sie soll können] Wetter/Taschenrechner-Widget wie von Sense 4
[Als Widget?] versteht sich von selbst ;)
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Schon mal HD Widgets angeschaut ?

Link

Mfg Purzelbaum9876
 
Hi,

ich suche einen Android Brower der für ein 10" 4:3 Tablet gut ausgelegt ist und wie z.B. Firefox (nutze ich unter Windows und Linux), Addons ala Adblock Plus, Cookie Master, BetterPrivacy, Gostery oder Vergleichbares bietet. Taugt die Firefox Browser App etwas mittlerweile (hab es früher nur mal getest wo das ganz neu war), oder gibts gar gute Alternativen? Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh