[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Was für eine Android-Version hast du denn? Für den Fall, dass du mit ICS oder Jelly Bean unterwegs bist, würde ich mal Chrome probieren. Der synchronisiert über den Google Account sogar mit der Desktop-Variante. Ist imo ein genialer Browser, wenn das Gerät die Leistung hat. Mein Xperia arc braucht zum starten der App recht lang, aber auf meinem TF300T rennt Chrome einwandfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICS 4.0.4 Das Tablet hat einen DualCore 1,2 Ghz, Mali400 GPU und 1 GB Ram, denke das passt. Und Chrome hat auch solche Addons? Bin bisher reiner Firefox User.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 4.0.4 und 4.2.1
[Welches Smartphone?]Motorola razr i, Galaxy nexus, Motorola razr (+ falls möglich Iphone 4)
[Root-Rechte?] Nee, außer bei meinem
[Sie soll können] Eine GANZ einfache Einkaufsliste, da die meine Mutter auch bedienen sollte, die hat mehr als 0 Plan. Außerdem sollte sie halt zwischen den Geräten syncen
[Als Widget?] ja, kann aber muss net
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] nur im Notfall
 
ja habschon einige in Google gefunden, aber sync ist das wichtigste. Und evernote ist zu kompliziert
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Schon mal "Out of milk" angeschaut? Gibts glaube auch für iPhone, wenn ich mich recht entsinne.
 
Sieht ganz gut aus.

Gibt es für beide OS, aber synct die Liste untereinnander?
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Sollte gehen. Wird sicher keine zwei getrennte Datenbanken wegen unterschiedlichen Betriebssystemen geben. ;)
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Hallo ihrse,

Ich suche einen Kalender der dem Saisuke aus dem applestore ähnlich ist.
Bisher hab ich jorte, dieser gefällt mir leider garnicht.

Wie so viele Androidapps im vergleich zu ihren Apple Geschwistern.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo ihrse,

Ich suche einen Kalender der dem Saisuke aus dem applestore ähnlich ist.
Bisher hab ich jorte, dieser gefällt mir leider garnicht.

Wie so viele Androidapps im vergleich zu ihren Apple Geschwistern.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App


Was kann dieser ominöse Saisuke?

aCalendar ist recht funktioniell, gefällt mir nur vom Design her nicht.
 
sagt mal Leute, gibts ne Alternative zum DicePlayer?
Aber mit den gleichen Funktionen - sprich Zugriff aufs Heimnetzwerk (Windows-share) und von dort aus direkt die Dateien abspielen!
Funzt ja mitm Diceplayer ganz gut, nur hat er Probleme wenns ein anderes Format als avi ist.
Und Musik ist mit dem auch nicht so praktikabel abzuspielen.
Heißt, es geht zwar schon, aber wenn man sagt, er soll bei Ende Track zum nächsten gehen, macht er das bei anderen Formaten als avi leider nicht.
Darum meine Frage, gibts da was anderes?
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Naja das Design ist wesentlich besser und komfortabler.

Es gab eine tages, Wochen, Monats und jahees übersicht. Termine und Urlaube konnten bequem über mehrere Tage gelegt werden.

Generell sahen die Apple Apps netter aus. Aber gerade bwim Kalender und Onlone Banking stört es mich. :-/

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
an die prepaid-user : für diejenigen unter euch, die immernoch in den laden gehen um guthaben zu kaufen ---> prelado. prelado ist eine app, mit der man sein guthaben aufladen kann, unabhängig vom anbieter. die app ist kostenlos und funktioniert sehr gut. einfach praktisch, nicht mehr, nicht weniger.
 
Ich suche eine app mit der ich wenn gäste kommen alle auf meine musi zugreifen lassen kann und das sie dann songs in die playlist einfügen können. Das ganze noch mit XMBC kompatibilität.
Yatse würde gehen, aber da haben die zu viel zugriff und könnten andauernd die leider wechseln
 
außer der offiziellen xbmc app fällt mir nix besseres ein...
xbmc bietet auch ein webinterface an, ist etwas beschnittener als die app
 
Liegt deine Musik auf nem Netzlaufwerk? Lass doch iTunes darauf zugreifen, das kann man auch per Android steuern und es gibt den iTunes DJ, das sollte genau das sein was du suchst. Geht dann auch mit Adnroid und iOS
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Kein iTunes ;) . xmbx kann airplay upnp und dlna das muss die APP nur können.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Suche n widgetlocker...welcher ist empfehlenswert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Einige hier kennen doch bestimmt die MIcons Icons. Gibts ziemlich ähnliche in komplett weiß oder grau?

Welche Icons könnt ihr sonst so empfehlen? :)
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Spotify vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] Nexus 7
[Root-Rechte?] Klar
[Sie soll können] Gibt es eine App, mit der man die Lautstärke von anderen Apps einzeln regeln kann, so wie im Windows 7-Mixer?
Hintergrund: Ich nutze mein Nexus 7 (btw. ein absolut geniales Gerät, spätestens mit PA und Trinity) hauptsächlich im Auto als Navi und um gleichzeitig Musik zu hören. Leider kann ich die Lautstärke der Navi-
Sprachansagen nicht ändern, so daß mir jedes Mal fast die Trommelfelle bluten wenn sich das Navi meldet, daher würde ich das Navi gern etwas leiser stellen.
[Als Widget?] Warum nicht
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 2.3.6
[Welches Smartphone?] LG P720
[Root-Rechte?] Nein
[Sie soll können] RSS-Feeds sekündlich aktualisieren + Benachrichtigung
[Als Widget?] Egal
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

Kennt jemand so einen RSS-Reader der sekündlich oder maximal 10-sekündlich die Feeds aktualisiert?? Datenvolumen ist mir egal habe 5GB. Bisher habe ich nur Sparse RSS der aktualisiert maximal minütlich...
 
exakt den hätte ich auch empfohlen :d

hab ich schon fast seit ich mein Defy hab, und jetzt auch auf dem Qdys Q (tablet), ist sehr genial! besonders, dass man interaktionen sperren kann (hab das musikplayerwidget drauf, währ ungünstig wenn ich da in der uni aus versehen drauf komme)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 4.2
[Welches Smartphone?] Galaxy Nexus
[Root-Rechte?] Jau
[Sie soll können] Alternative zu iDisplay -> Windows-Desktop auf das Smartphone erweitern
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja


Ich suche wie oben gesagt eine Alternative zu iDisplay. Das scheint inzwischen etwas verbuggt zu sein nud hat keine grandiosen Bewertungen im Playstore. Gibts da was von Ratiopharm?
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

ich suche eine App mit der ich per S-Beam oder Bluetooth Ordner verschicken kann und nicht nur einzelne Dateien

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh