[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

ich suche eine App mit der ich per S-Beam oder Bluetooth Ordner verschicken kann und nicht nur einzelne Dateien

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Kenne ich zwar keine, aber ginge nicht ein FileManager, mit dem du .zip Archive erstellst und dann diese überträgst ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche fürs Tab: Office Suite zum Mitschreiben im BBS Unterricht.
 
Hi,

Ich suche etwas, was S-Note bzw. Microsoft One Note ähnelt nur für andere Tablets mit normalen Touchscreen.

Die offizielle One-Note-App von Microsoft kann iwie keine Touchscreen (also malen), sondern nur text per tastatur oder bin ich nur zu blöd das zu finden?

alternativ auch eine App, die Anmerkungen an PDFs zeichnen kann, und diese auch in der Größe variieren kann. Mit dem Adobe-Reader kann ich zwar im PDF schreiben, aber die Größe des geschriebenen nicht im Nachhinein ändern, was selbst bei 10" längere Anmerkungen unmöglich macht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

EzPdf kann das mit den Anmerkungen, zumindest wenn ich dich richtig verstehe. Da kannst du theoretisch auf ein ganzes Blatt schreiben und das erstellte Textfeld nachträglich in die passende Größe ziehen.

Zum ersten: da kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Wenn es dir allerdings nur darum geht, dass die App dir eine leere Seite und ein paar verschiedene Stifte anbietet, dann zum Beispiel Sketchbook. Unterscheidet sich aber doch relativ deutlich von S-Note, One Note kenne ich nicht.
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Ich suche eine APP mit der ich Serien Bilder in voller Qualität machen kann.
Cool wäre auch, wenn aus den Serien Bildern ein noch besseres errechnet werden kann.
Ich habe ein nexus 4.
 
EzPdf kann das mit den Anmerkungen, zumindest wenn ich dich richtig verstehe. Da kannst du theoretisch auf ein ganzes Blatt schreiben und das erstellte Textfeld nachträglich in die passende Größe ziehen.
danke, probier ich mal aus!
Zum ersten: da kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Wenn es dir allerdings nur darum geht, dass die App dir eine leere Seite und ein paar verschiedene Stifte anbietet, dann zum Beispiel Sketchbook. Unterscheidet sich aber doch relativ deutlich von S-Note, One Note kenne ich nicht.

Es geht ums mitschreiben in der Uni, die Profs haben teilweise einen PC mit touchscreen und stift (sowas wie das note, also induktiv) und benutzen MS One Note, um darauf zu schreiben wie auf Papier.
Nur scheint MS gerade dieses feature nicht für Android übernommen zu haben :wall:
 
Ich suche eine Timer App die ich per NFC Tag starten lassen kann und bei der ich die Zeit nicht immer neu einstellen muss. Gibt es sowas?

Edit: Ich meine nicht den Wecker. Wenn man das mit dem Timer meines Xperia P macht, erstellt der NFC Launcher jedes mal einfach nur eine neue Weckzeit welche die +Zeitspanne des Timers beträgt. Das hat zur Folge dass sich mit der Zeit unendlich viele Weckzeiten anhäufen und die darf ich dann alle einzeln löschen.....nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Kenne ich zwar keine, aber ginge nicht ein FileManager, mit dem du .zip Archive erstellst und dann diese überträgst ?

Ich möchte damit mp3 Dateien am Stück und nicht alle einzeln verschicken. Darum will ich die dann nicht mal eben spontan auf dem Smartphone zu einer Zipdatei verarbeiten.


EDIT - - -

Airdroid wäre vieleicht ganz nett - ABER

die rechte die es fordert sind sind definitiv zu viel :(


Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 4.2.2
[Welches Smartphone?] HTC One X
[Root-Rechte?] ja
[Sie soll können] SD Karte aufräumen
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Ich hab das Gefühl ich habe viel Müll auf der SD. Reste von alten Apps, temp. Daten. Kann man das irgendwie löschen oder sollte ich einfach alles sichern, alles löschen und die Daten, die ich brauche wiederherstellen?
 
[Android-Version] 4.1
[Welches Smartphone?] Sony Xperia Z
[Root-Rechte?] nein
[Sie soll können] Ein Kalender, der nicht mit Google synchronisiert. Kurzum ich will meine Daten, ... nicht unbedingt auf die Server laden. Einfach eine Art offline Kalender. Wäre auch gut wenn er ein ordentliches Design hat.
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja
 
Kann man nicht einfach die Synchronisation des Kalenders deaktivieren? Ich hab da so eine Funktion.
 
Wenn ich irgend einen Termin hinzufügen will kommt automatisch im Fenster "kalender" mein Googlekonto. Das ist mir irgendwie nicht ganz so geheuer ...
 
Einstellungen > unter Accounts Google auswählen > Haken bei Kalender rausnehmen.
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Einstellungen > unter Accounts Google auswählen > Haken bei Kalender rausnehmen.

Habe die Einstellung nicht :(
Kann unter meinen Google Konto nur das Konto löschen, synchronisieren, oder Sachen beim Datenschutz einstellen, allerdings kein Google Kalender.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kennt jemand eine App mit der ich Ordner oder Dateien auf dem Tablet mit Googledrive/Dropbox syncen lassen kann?

-FolderSync kann das, allerdings erkennt der irgendwie nur sehr sporadisch wenn eine Änderung an einem PDF File vorgenommen wurde.

-Dropsync funktioniert nur mit der Dropbox, erkennt aber jede Änderung in den PDF's. Problem dabei ist, dass die light Version nur Dateien bis 5MB syncen kann. Die Pro kostet stolze 5€... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute,

ich suche für mein S3 eine Art Tamagotchi ;) gibt es sowas Heute überhaupt noch? Kann auch gerne was kosten :)
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Pou vielleicht?
 
Re: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

Ich suche eine app mit der ich text Dokumente als fax versenden kann und auch faxe emfangen :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
moin moin,

ich suche eine App, die mir automatisch die Funktion "Mobile Daten" deaktiviert, wenn eine neue Sim-Karte eingelegt wurde.
Habe nämlich einen DualSim Adapter im SGS3 und eine der Karten ist nur PrePaid.

Root Rechte sind vorhanden, falls nötig :)
 
Morgen,

Meine Mutter sucht für Ihr Tablet das Spiel von dem sie bei Amazon in der Kindle-Vorstellung ein Bild drinhaben.


Es ist das Geschicklichkeitsspiel wo man die Kugel zum Ausgang manövrieren muss


Weiß jemand wie dieses Spiel heißt?

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Teeter ist es nicht

Ich hab das Bild mal rauskopiert



Mfg Purzelbaum9876
 
Das sollte Fibble von Crytek sein.
 
[Android-Version] 2.2.2
[Welches Smartphone?] LG P990
[Root-Rechte?] Was zur hölle ist das?
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Kostenlos bevorzugt, notfalls auch kostenpflichtig

Ich möchte irgendwie meine mühsam mit dem windows media player bewertete bibliothek auf mein handy bekommen.
Soweit noch recht simpel... WICHTIG ist das ich die wiedergabelisten abspielen kann!
Da ich mit dem WMP innerhalb von sekunden zb. eine playlist mit songs eines bestimmten genres mit 4 & 5 Sternen Bewertung erstellen kann und es mit dem handy ewig dauert...

Also wenn möglich eine app oder sonst irgendwie die möglichkeit wie ich meine wmp wiedergabelisten aufm handy abspielen kann.
Wenns da nix gibt, wie macht ihr das mit wiedergabelisten?

Aktuell hab ich sowohl den standard player als winamp aufm handy.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab keine lust mehrere playlisten mit teilweise 200-300 songs jedes lied auf dem handy einzeln einzufügen... :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh