[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum kommst du kaum herum. Als Alternative hätte ich noch My Expenses. Die App verlangt zwar auch Internet Zugang, ist aber immerhin OpenSource. Was auch immer das Wert sein mag. Leider zeigt sie in der kostenlosen Version Werbung.

Hi,

kennt ihr vielleicht eine APP, die wenn die Batterie zu 80%/90% auf geladen kurz piept oder ein alarm schlägt.
MFG itsdeply

@itsdeply

GSam kann dies = Einstellungen - Alarme
ob die Pro Version zwingend ist kann ich dir nicht sagen
Zum freischalten sämtlicher Funktionen ohne root Anleitung #1581 nutzen

danke schön NewKeyserSoze, dem Anschein nach brauche ich keine Pro Version für die Benachrichtigung. Handy ladet und ich werde mal gucken ob piept bei eingestellter % Zahl. Root nicht notwendig.
mfg itsdeply

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Ich suche eine zuverlässige App, mit der ich das Gassi gehen mit dem Hund aufzeichnen kann.
Hab schon runtastic versucht, aber das bricht ständig die Aufzeichnung ab.
Hab auch schon die App auf "Nicht optimieren" in der Akku-Leistungsoptimierung gestellt.
Funktioniert aber nicht, die App will dann immer die Distanz zur letzten Aufzeichnung errechnen (Luftlinie).
Im AppStore beschweren sich auch schon viele genau deswegen.

Strava könnte da funktionieren.
Des hatte ich ma zu Rad fahren.

Hallo Luxxer,

ich suche eine App in de man einen Click Dummy zusammen stellen kann, sodass man seine Idee schnell Freunden oder einem Kunden zeigen kann um Feedback einzuholen.

Habe keine Root Rechte; Android ist in der Version 7 vorhanden.

Vielen Dank :)

Moin moin,

Ich suche eine zuverlässige App, mit der ich das Gassi gehen mit dem Hund aufzeichnen kann.
Hab auch schon die App auf "Nicht optimieren" in der Akku-Leistungsoptimierung gestellt.
Funktioniert aber nicht, die App will dann immer die Distanz zur letzten Aufzeichnung errechnen (Luftlinie).

Krass wofür Alles eine App gebraucht wird!

Ich suche eine App mit der ich die WC besuche aufzeichnen & protokollieren kann,
darf ruhig was kosten, aber ohne root ^^

Moin moin,

Ich hatte das Problem mit Strava. Ich musste Strava erlauben im Hintergrund aktiv zu sein und alle Optimierungen für Strava rausnehmen (Speicher, Akku, Leistung, Mobildaten). Erst dann konnte ich es nutzen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Heo,

bin vor einer Woche von WP 7/10 -> Android gewechselt und komme bis auf zwei Punkte auch ganz gut klar :P

Android 8.1
rooted
darf was kosten
poco f1 128gb 8gb ram

1. gibts ne App oder Möglichkeit dass das Handy automatisch auf MTP (File Transfer) statt laden stellt nachdem ich es an einen PC per USB angeschlossen habe?
2. (ist evtl. Offtopic) gibts ne möglichkeit die SD Karte anders zu formatieren so dass ich Dateien größer als 4 GB drauf bekomme (splitten von den Dateien ist keine Option).

edit: Infos nachgetragen.

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.) Settings/System/Developer options/Select USB configuration
Je nach Hersteller kann das Menü aber auch wo anders versteckt sein.
zu 2.) SD Karte mit exFAT oder NTFS Dateisystem formatieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich suche nach einer App für Exchange, da K-9 leider Exchange nicht unterstützt.
Es wäre schön wenn die App nicht all zu Sammelwütig ist ...

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine kostenlose spyware freie, open source Lösung für ein FTP Server unter Android?
Ich brauche nur ein ganz einfache FTP-Server Programm um ab und mal auf die Nvidia Shield Box zu greifen.

Der hier öfter erwähnte ES-Explorer will ich auf keinem Fall nehmen, das Ding hatte oder hat noch (weiss ich nicht) Spyware

Moin moin,

ich bin kein großer Fan von Facebook, leider aber bekomme ich immer wieder Links dorthin, die ich nur anschauen kann, wenn ich dort registriert bin.
Jetzt dachte ich, ich erstelle einfach einen falschen Account (über einen Trash-Mail Anbieter), den ich nur für sowas nehme.

Die Facebook App kommt für mich nicht in Frage, diese soll ein ziemlicher Akku- und Datenvolumen-Fresser sein - mal ganz abgesehen von der Überwachung des Smartphones.
Darum dachte ich, ich rufe die Seite mit einem Browser auf, der die Facebook-Seite in einer Sandbox einsperrt, damit so wenig wie möglich abgegriffen werden kann.

Hat da jemand Apps oder Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Such im playstore mal nach swipe

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Friendly

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, gibt es eine App, mit der man mehrere Barcodes scannen und die dahinterliegenden Werte addieren kann ?
Ich mache einmal die Woche Bestandsaufnahme in der Firma und mit dem Handy und den Etiketten mit den Barcodes
würde das viel einfacher gehen.

Bevor du darüber nachdenkst, solltest du dich informieren, ob du das überhaupt mit dem Handy machen darfst.
Stichwort: Datensicherheit.

Dafür müsstes du erstmal die passende App für das Smartphone haben oder schreiben. Den im Barcode selber stehen die Werte ja nicht drin. Den Barcode muß eine Software auswerten.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Hallo,

nach langem suchen bin ich auf Euer Forum gestossen und hoffe nun dass ihr mir helfen könnt.

[Android-Version] 8.0.0
[Welches Smartphone?] Samsung Note 8
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja

Danke

[Sie soll können]

Beispiel: ich habe einen Gegenstand fotografiert und möchte den über das Internet suchen. Gibt es so eine "Finde-App"?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es eine gute Scanner App die nichts kostet und trotzdem gute Ergebnisse bringt.

Aktuell nutze ich Tiny Scanner und finde die ziemlich gut, vor allem da sie nicht nur die Fotos verwendet, sondern automatisch den geeigneten Kontrast findet.

Allerdings nerven die maximal drei Dokumente sehr.

Danke schon mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh