Danke, jedoch würde ich gerne alle Apps umgehen die bei Berechtigungen "full network access" oder Ähnliches haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@itsdeply
GSam kann dies = Einstellungen - Alarme
ob die Pro Version zwingend ist kann ich dir nicht sagen
Zum freischalten sämtlicher Funktionen ohne root Anleitung #1581 nutzen
Moin moin,
Ich suche eine zuverlässige App, mit der ich das Gassi gehen mit dem Hund aufzeichnen kann.
Hab schon runtastic versucht, aber das bricht ständig die Aufzeichnung ab.
Hab auch schon die App auf "Nicht optimieren" in der Akku-Leistungsoptimierung gestellt.
Funktioniert aber nicht, die App will dann immer die Distanz zur letzten Aufzeichnung errechnen (Luftlinie).
Im AppStore beschweren sich auch schon viele genau deswegen.
Ich hatte das Problem mit Strava. Ich musste Strava erlauben im Hintergrund aktiv zu sein und alle Optimierungen für Strava rausnehmen (Speicher, Akku, Leistung, Mobildaten). Erst dann konnte ich es nutzen.Moin moin,
Ich suche eine zuverlässige App, mit der ich das Gassi gehen mit dem Hund aufzeichnen kann.
Hab schon runtastic versucht, aber das bricht ständig die Aufzeichnung ab.
Hab auch schon die App auf "Nicht optimieren" in der Akku-Leistungsoptimierung gestellt.
Funktioniert aber nicht, die App will dann immer die Distanz zur letzten Aufzeichnung errechnen (Luftlinie).
Im AppStore beschweren sich auch schon viele genau deswegen.
Jupp. Nine ist super. Kostet allerdings nach den zwei Wochen Testphase einmalig 15€.Nine Mail
Bevor du darüber nachdenkst, solltest du dich informieren, ob du das überhaupt mit dem Handy machen darfst.
Stichwort: Datensicherheit.
Da dürften ohne eigene Erfahrung zu haben vermutlich die Suchbegriffe "inventur barcode app" in die helfende Richtung führen. Der zweite Treffer liest sich doch schon fast passend.Hi, gibt es eine App, mit der man mehrere Barcodes scannen und die dahinterliegenden Werte addieren kann ?