Ranger2350
Enthusiast
Ja,genau beim carpanel habe ich heute die sprachwahl vermisst.Saß im Auto und wollte telefonieren und das Car Panel angemacht auf Sprachwahl und dann kam der Fehler .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das maps removed wurde. Mit dem Rest kann ich nichts anfangenV1.3a:
* Added Android Keyboard with Voice input! (working)
* Added Cyanogen's HEUGE APN list
* Removed Maps, Root explorer & Rockplayer (some users experiencing update issues)
Hm scheint als würde die 1.3a ein downgrade zu sein..
Schade das maps removed wurde. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen
MFG Jubeltrubel
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724123No Wipe for LeeDrOiD users... if you have A2SD+ now, you must re-flash it after the update
If you are coming from anything other than a LeeDrOiD Mod Full wipe!
seid doch froh wenn nich soviel schrott dabei ist - wer sowas braucht isntallierts ausm market einfach neu!
ich z.b. nutze die maps nie.
€: davor war mal die frage, MR BO:
Quelle: [Froyo Sense] LeeDrOiD Mod V1.3a (17/07 l Voice input l Fast l Stable l WWE) - xda-developers
Naja aber zumindestens Ende August kommt mal wieder eine Lieferung. Bist du dir sicher das die die Produktion vom One einstellen? Ich dachte sie wollen nur kein "Two" weiterentwickeln...
Gibt es sonst noch ein gutes mit annehmbarer Akkulaufzeit?
Das Samsung i9000 bekommt aber bald ein Firmwareupdate (eine RC gibts schon) und Froyo im August womit die Probleme behoben werden sollen, ansonsten gibts schon einen Speedfix mit gemoddetem Rom und der RC Firmware, und dann lässt das Samsung alle stehen, denn von der Hardware ist es das schnellste)
Ich habe gelesen, dass diese Bedenkzeiten beim Samsung vom lahmen internen Speicher kommen. Und das wäre wohl angeblich nicht softwareseitig zu fixen, es sei denn man deaktiviert diesen Speicher komplett, sodass weniger zur Verfügung steht, dieser aber schneller ist, weil es da noch irgendwie anderen gibt oder sowas. Weiß nicht ob das stimmt, können auch Gerüchte sein.
Wo hast du das denn her? Es gibt bereits eine beta Firmware, die die wohl etwas unintelligente Speichernutzung des Samsung imho weitgehend ausbügelt. Wem das immer noch zu lahm ist kann es auch mit einem Kernel Hack probieren.
Wenn Froyo erstmal für das Samsung am Start ist wird das rennen wie die Sau.
das macht es nicht besser
Droid Explorer Debug Console
[CommandRunner] adb.exe devices
[CommandRunner] adb.exe -s HT03TPL02677 shell busybox ls -lF --color=never "/"
[CommandRunner] busybox: permission denied
[CommandRunner] adb.exe -s HT03TPL02677 shell busybox ls -lF --color=never "/"
[CommandRunner] busybox: permission denied
Danke Thomasetti, wollte es auch gerade posten....
@ BadSanta, das ist nicht richtig. Das Samsung hat 8GB intigrierten Flashspeicher, keine SD Karte, da ist ein Unterschied, auch in der Anbindung.
Hardwareseitig ist das Samsung das derzeit beste was man kaufen kann. Zudem ist der Grafikprozessor dadrin doppelt so schnell wie der vom Nexus One und Desire, einfach ma nach Benchmarks bei Youtube gucken (ein 3D Bench zb 55fps zu 26 respektive 27...)
Das Ergebnis, der langsame interne Speicher, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Und es liegt wohl daran, dass der interne Speicher technisch einer SD-Karte entspricht.@ BadSanta, das ist nicht richtig. Das Samsung hat 8GB intigrierten Flashspeicher, keine SD Karte, da ist ein Unterschied, auch in der Anbindung.
Kann ich irgendwie die SMS von meinem alten K800i auf mein Desire übertragen?
Das Ergebnis, der langsame interne Speicher, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Und es liegt wohl daran, dass der interne Speicher technisch einer SD-Karte entspricht.
Hardware seitig genau, dafür aber ein Display was die Farben verfälscht und unnatürlich aussehen lässt.
Dazu noch den Tollen Samsung Support.
Für was man noch mehr Grafikleistung braucht, verstehe ich auch nicht, kostet ja nur Akkulaufzeit.
Uff, habe in den letzten Tage so viel zum SGS durchgelesen (will es mir ja eigentlich kaufen), kann ich jetzt spontan nicht zuordnen. pocketpc.ch, android-hilfe.de,...?hast du dazu mal eine Quelle?