*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm noch nicht gesehen, jedoch denke ich, dass dies möglich ist. Denn auf dem PC gibts den Emu ja schon. Und wenn wir SNES Emus zocken können, warum nicht soetwas :)

Zu meinem obrigen Post:
Ich teste gerade meine vorherigen 8GB Karte im Lesegerät: 17MB/s macht sie laut HD Tune....sehr deprimierend. Kann doch nich sein :/

//EDIT: Also auch wenn die APp "SD Card Speed Test" doch recht ungenau scheint, spiegelt sie die miese Performance wieder. Sie sagt Write 3MB/s Read 2MB/s. Nun schaut euch mal diesen Screenshot an und ratet mal bis wohin die SD Karte gefüllt ist...da stimmt doch was nicht. Außerdem braucht das Handy extrem lange beim booten und beim wechseln von "Festplatten auf nur Laden Modus" da steht dann sehr lange SD Karte wird eingebunden und auf FEhler überprüft.
Auch ein anschließender Test wo die Karte wieder im Desire drin ist, sagt Lesespeed 1,86MB/s....
Nach dem Klick auf "Nur Laden" hat es 2:12min gedauert bis die Karte auf dem Desire einsatzbereit ist! Da is was mächtig faul
16gb-cardreaderbench6cwv.png


MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, SNES war auch andere Hardware ;)
Allerdings hab ich auf meinem K800i auch nen Gameboy-Advance-Emulator. Der ist zwar auch langsamer als der DS, allerdings ist das K800i ja auch deutlich langsamer als z.B. das Desire oder das Galaxy.

Zur Karte:
Irgendwas kann damit nicht stimmen. Ist ja nicht umsonst ne Class 6, da wird es ja wohl irgendwelche Mindestgeschwindigkeiten geben, sonst könnte man ja immer draufschreiben was man will ;)

Edit: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass geniale Spiele(-Klassiker) auch direkt vom Hersteller für Android kommen? Fürs EiPhone gibts ja einige wie zum Beispiel Plants vs. Zombies.
Ist das wohl schwierig das jetzt noch auf Android zu portieren? Oder lohnt sich das überhaupt? Der Markt wächst doch ständig.
Oder so alte Spiele wie Super Mario 64 (also in der gleichen Perspektive wie aufm N64) oder Mario Kart, wie stehen die Chancen dafür, dass Nintendo das entweder direkt bringt oder dass es irgendein findiger Programmierer auf Android portiert und es dann auch wirklich flüssig läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm noch nicht gesehen, jedoch denke ich, dass dies möglich ist. Denn auf dem PC gibts den Emu ja schon. Und wenn wir SNES Emus zocken können, warum nicht soetwas :)

Zu meinem obrigen Post:
Ich teste gerade meine vorherigen 8GB Karte im Lesegerät: 17MB/s macht sie laut HD Tune....sehr deprimierend. Kann doch nich sein :/

//EDIT: Also auch wenn die APp "SD Card Speed Test" doch recht ungenau scheint, spiegelt sie die miese Performance wieder. Sie sagt Write 3MB/s Read 2MB/s. Nun schaut euch mal diesen Screenshot an und ratet mal bis wohin die SD Karte gefüllt ist...da stimmt doch was nicht. Außerdem braucht das Handy extrem lange beim booten und beim wechseln von "Festplatten auf nur Laden Modus" da steht dann sehr lange SD Karte wird eingebunden und auf FEhler überprüft.
Auch ein anschließender Test wo die Karte wieder im Desire drin ist, sagt Lesespeed 1,86MB/s....
Nach dem Klick auf "Nur Laden" hat es 2:12min gedauert bis die Karte auf dem Desire einsatzbereit ist! Da is was mächtig faul

MFG Jubeltrubel

Das sieht aber wirklich nicht gut aus......da ich dir die Karte empfohlen habe weil ich damit sehr zufrieden bin lass uns mal sehen ob wur auch wirklich die selben Karten haben

Hier mal mein Benchmark. Es stehen noch 5,9GB Freier Speicherplatz zur Verfügung . Den Test habe ich im Kartenleser gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

sdkartetvfy.jpg


Im Gerät getestet, aber mit mehr freien Speicherplatz


Und das ist die Karte mit Rechnung



EDIT


H2testw Test kommt gleich noch hinterher

So, da ist er

 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass geniale Spiele(-Klassiker) auch direkt vom Hersteller für Android kommen? Fürs EiPhone gibts ja einige wie zum Beispiel Plants vs. Zombies.
Ist das wohl schwierig das jetzt noch auf Android zu portieren? Oder lohnt sich das überhaupt? Der Markt wächst doch ständig.
Oder so alte Spiele wie Super Mario 64 (also in der gleichen Perspektive wie aufm N64) oder Mario Kart, wie stehen die Chancen dafür, dass Nintendo das entweder direkt bringt oder dass es irgendein findiger Programmierer auf Android portiert und es dann auch wirklich flüssig läuft?

Das halte ich zur Zeit für relativ unwahrscheinlich. Wenn man sich ansieht, dass in den Top Bezahlangeboten bereits in den TOP 10 Titel mit nur 10.000 - 50.000 Downloads gelistet sind. Bei dem relativ kleinem zu erwartendem Gewinn kann ich mir das nicht vorstellen. Hinzu kommt die breite Fächerung an unterschiedlichen Geräten mit teils gravierenden Unterschieden in Hardwareausstattung und Displayauflösung. Dahingehende Optimierungen verursachen wieder eine Menge Kosten.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Dockingstation für das Desire?
 
So, habe nun mit H2testw getestet:
Achtung: Nur 7278 von 15188 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,33 MByte/s
Leserate: 2,33 MByte/s
H2testw v1.4

Oh man!
Ich schreibe gerade den Händler an...

MFG Jubeltrubel
 
warte mal mit dem anschreiben des Händlers.
Wie du siehst sind meine Werte weiter oben sehr gut, wenn ich H2testw aber direkt übers Gerät auf die Karte zugreifen lasse hab ich Schreibraten von 3,17 MB/s.....
 
gibt es seitens google mittlerweile auch ein Statement bzgl. der inakzeptablen (verpixelten) Anrufbilder (nach einem Sync)!? Ist ja nicht auszuhalten :(
 
Na toll und ich dachte das mit den Verpixelten kontakten liegt an der migration von windows mobile :(
 
Zum Galaxy S: Besitze es nun seit 4 Tagen und bin bisher sehr gut damit klargekommen.
Zur Geschwindigkeit: Habe nur sehr selten Geschwindigkeitsprobleme. Absolut nichts das mich stören würde, sodass ich dran rumtweaken würde.

Das Display ist ein absoluter Blickfang. Der durch die Technik erreichte Schwarzwert ist klasse. Sowohl Videos als auch Bilder sind gestochen scharf und Farbenfroh.
Die Möglichkeit mkv Dateien in 720p abzuspielen ist sehr nützlich (mal eben bestimmte CBS Serien draufpacken ;) )

So wirklich negativ ist mir bisher nur die GPS-Funktion aufgefallen. Absolut ungenau und bei mir bisher damit nicht wirklich brauchbar.
Im XDA Forum wird ja schon reichlich darüber diskutiert.

Da es mein erstes Android Phone ist habe ich natürlich erstmal alle möglichen Apps geladen und getestet und ne menge nützlicher Dinge gefunden (ich liebe zb. Gmote jetzt schon :P)

lg
 
gibt es seitens google mittlerweile auch ein Statement bzgl. der inakzeptablen (verpixelten) Anrufbilder (nach einem Sync)!? Ist ja nicht auszuhalten :(

Ich habe einfach alle Bilder neu angewählt, weiß nicht wo da das Problem ist.

darkmatch schwarz Wert ist okay, aber die Farben zu intensiv, viel zu stark, halt unnatürlich, dass nervt mich bei meinen AMOLED schon.
Bei den SAMOLED ist das noch schlimmer.
 
Ich habe einfach alle Bilder neu angewählt, weiß nicht wo da das Problem ist.

meinst du, du hast die Fotos den Kontakten einzeln per Hand zugewiesen?

Naja, was ist schon ein Problem, aber ich find das einfach nur peinlich, wenn man son riesen, erstklassiges Display hat und dann sind die Anzeigebilder einfach nur pixelmatsch.
 
soviel ich weiß wird es - nach 1-2 maligem Sync - wieder arsch ;)
 
Uff, habe in den letzten Tage so viel zum SGS durchgelesen (will es mir ja eigentlich kaufen), kann ich jetzt spontan nicht zuordnen. pocketpc.ch, android-hilfe.de,...?
Kann nochmal schauen.

Edit: So spontan: Got the 'stalling' problem? Rooted? Try this... - Android @ MoDaCo


Wiedermal falsch, hättest du richtig recherchiert, wüsstest du, dass das Stalling Problem auf etwas anderes rückzuführen ist, aber gut;)

Ansonsten kannste ja mal zb in Handyforen gucken, die sich mit Android beschäftigen.

Ich für meinen Teil weiß das es an der Firmware liegt, weil Apps nicht richtig geschlossen werden, kann man mit dem Launcher Pro, mit dem Taskkiller, der neuen RC Firmware samt neuem ROM aber umgehen. Ansonsten auf Froyo im August/September warten samt neuer Firmware:)
 
hey hey,
ich versuche mein htc legend mit meinem mac per isync zu syncen. allerdings habe ich bisher kein plugin oder sonstiges gefunden, was funktioniert hat. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich würde gerne die kontakte aus dem adressbuch und die daten aus ical auf das legend bringen. da muss es doch eine lösung geben. selbst bei meinem uralt k700 ging das.
 
Ich habe einfach alle Bilder neu angewählt, weiß nicht wo da das Problem ist.

darkmatch schwarz Wert ist okay, aber die Farben zu intensiv, viel zu stark, halt unnatürlich, dass nervt mich bei meinen AMOLED schon.
Bei den SAMOLED ist das noch schlimmer.

Das ist natürlich geschmackssache. Bin mir da bewusst das es sicherlich einige stört. Hat mich bisher allerdings gar nicht gestört (habs vorher schon getestet und wusste somit was mich erwartet wenn ichs kaufe).
 
Was haltet ihr von den 25$ die gezahlt werden müssen um im Market Apps anzubieten?

Ich bin der Meinung goole sollte zwei Stufen machen, einmal für Developer welche ihre Apps kostenlos im Market anbieten, vorrausgesetzt diese enthalten keinerlei Werbung und sind auch kostenlos und einmal Developer welche die 25$ zahlen dann aber den Status der nicht Zahler genießen und für Apps Geld nehmen dürfen bzw. Werbung einbauen dürfen.

Würde meine App gerne anderen zur Verfügung stellen über die einfachste Verbreitungsplattform die es gibt (der Android Market), aber die 25$ halten mich davon ab.

Was sagt ihr dazu?

P.S. Ich finde die 25$ gerechtfertigt aufjedenfall, aber bitte nicht für Menschen die einfach nur teilen und nicht nehmen zu wollen.
 
kennt jemand ein android handy für ca. 200-250€?
 
Was haltet ihr von den 25$ die gezahlt werden müssen um im Market Apps anzubieten?

Ich bin der Meinung goole sollte zwei Stufen machen, einmal für Developer welche ihre Apps kostenlos im Market anbieten, vorrausgesetzt diese enthalten keinerlei Werbung und sind auch kostenlos und einmal Developer welche die 25$ zahlen dann aber den Status der nicht Zahler genießen und für Apps Geld nehmen dürfen bzw. Werbung einbauen dürfen.

Würde meine App gerne anderen zur Verfügung stellen über die einfachste Verbreitungsplattform die es gibt (der Android Market), aber die 25$ halten mich davon ab.

Was sagt ihr dazu?

P.S. Ich finde die 25$ gerechtfertigt aufjedenfall, aber bitte nicht für Menschen die einfach nur teilen und nicht nehmen zu wollen.
stimme dir da voll zu.

welche app hast du denn entwickelt? selbst? interessiere mich da schon länger für!
 
hat jemand von euch Handcent SMS installiert und nach dem gestrigen (?) Update ebenfalls das Problem, dass das Status-LED nach einer angekommenen SMS (auch nachm lesen) druchgehend weiterleuchtet!?
 
stimme dir da voll zu.

welche app hast du denn entwickelt? selbst? interessiere mich da schon länger für!
Ein Webradio App für unser reginales Radio Einslive, wenn ich Radio höre (ob internet oder fm), höre ich immer Einslive deshalb waren mir so Apps wie StreamFurious zu vollgepackt dazu kam der Drang mal etwas Robotersprache zu lernen und zu gucken wie weit ich mit meinen Java kenntnissen komme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh