*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand von euch Handcent SMS installiert und nach dem gestrigen (?) Update ebenfalls das Problem, dass das Status-LED nach einer angekommenen SMS (auch nachm lesen) druchgehend weiterleuchtet!?

Meine LED leuchtet nach dem Update von Handcent auch ununterbrochen blau. :eek:

Hoffentlich wird asap ein Update dafür nachgeschoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kiddinx: schön, dann weiß ich zumindest, dass es definitiv an Handcent liegt :)
 
Nun mal frage zum HTC Wildfire !

Welche Navi Software kann man dort Installieren .

Habe da was von Navigon gefunden und Copilot 8 . Hat wer erfahrungen damit ?
 
Der LED Bug bei Handcent SMS am Desire wurde btw mit einem Update behoben ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

Nun mal frage zum HTC Wildfire !

Welche Navi Software kann man dort Installieren .

Habe da was von Navigon gefunden und Copilot 8 . Hat wer erfahrungen damit ?

du solltest auch über Google Maps navigieren können... (solltest du's net wissen)
 
das Problem hat anscheinend auch nur das Desire betroffen. ;)
 
dann hast du das vorletzte Update (von vorgestern!?) nicht installiert..
 
Seit heute gibts scheinbar ne neue eBuddy-Version. Vorher gabs teilweise Probleme beim FB-Chat, weil er manchmal nicht die E-Mal-Adresse sondern den Usernamen wollte. Jetzt wurde das geändert und auch Facebook bzw. der Chat läuft perfekt. :)
 
FÜr alle interessenten:
Leedroid 1.4b ist raus:
Change Log:

V1.4b:
  • Added HTC Twitter & Widget
  • Fixed "false Widget"
  • Fixed USB adb icon
  • Added "wipe Dalvik-cache" to update-script
    (to avoid errors & speed things up)
Hier ein Mirror von mir mit Rapidshare Trafficshare, also vollspeed ohne warten!

http://rapidshare.com/files/408178646/LeeDrOiD_V1.4b.zip.html

Viel Spass, ich werds im laufe des Tages auch testen.

MFG Jubeltrubel
 
Doch das ist mir bekannt! Aber irgendwie gefällt mir die Ansicht nicht. Zumindestens das was ich Netz so gesehen habe !
 
gibt es so ein ROM (leedroid) auch für das SGS?

Habe heute einen neuen Vertrag mit dem SGS klar gemacht.
Kommt zwar erst in einer Woche, aber scheint mir die beste Wahl zu sein. Das HTC gabs zwar um 50 Euro weniger, aber derzeit nicht lieferbar und Lieferzeit von einigen Wochen war mir dann zu lange.

Unangenehm fällt mir halt auf, dass hier mehr über der HTC Desire palavert wird als über das SGS ;-)


wbr

P-Ray
 
Wie istn das eigentlich mit dem LeeDroid ROM zB.
Hab mein Desire auch gerootet und ein Backup erstellt, wenn ich jetzt LeeDroid draufmachen sollte, kann ich dann die Apps etc. wieder zurückspielen?
 
So, habe als alter Windows Mobile User (aktuell habe ich noch vier HTC Smartphones, weitere 5-6 die ich mal hatte sind bereits wieder abgestossen) heute zum testen mal ein Nexus One mit 2.2 erworben. Bin mal gespannt...
Was ist denn die beste Software um mit MS Outlook zu syncen?

Gruß
Mike
 
Wie istn das eigentlich mit dem LeeDroid ROM zB.
Hab mein Desire auch gerootet und ein Backup erstellt, wenn ich jetzt LeeDroid draufmachen sollte, kann ich dann die Apps etc. wieder zurückspielen?

Da du den Speicherort deiner Apps veränderst ( Ext3) wirst du um eine Neuinstallation nicht umzu kommen.
Es wäre aber Klug mit FakeFlash das Nandroid beinhaltet vorher eine Sicherung zu machen die du anschließend oder später wieder zurück spielen kannst. Damit kannst du alles wieder herstellen incl. dem altem Rom.

Wenn du das LeeDrOid flasht und deine Ext3 Partition einrichtest wirst du aber feststellen, das du nichts anderes mehr haben möchtest weil es einfach Sahnemäßig gut läuft ;)
Alle weiteren Updates von Lee kannst du dann einfach über da jetzige flashen und deine Apps und Einstellungen bleiben dir alle erhalten. Jedenfalls ist es bis jetzt so gewesen.

Wichtig ist, das du die aktuelle Radio nach Erfolgreicher Rom installation einspielst, sonst funktioniert das System nicht richtig !
 
So habe nun auch die 1.4b drauf und alles scheint sehr gut zu funktionieren. Finde das neue wlan Iren sehr gut und das neue Keyboard gefällt mir auch sehr gut. Nur die sprachfunktion an der Tastatur geht nicht. Geht die bei wem?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Da du den Speicherort deiner Apps veränderst ( Ext3) wirst du um eine Neuinstallation nicht umzu kommen.
...

Das war wenn ich mich recht erinnere bei CyanogenMod damals anders, die apps sind beim ersten Start automatisch auf die ext3 verschoben worden und ich musste nichts neu installieren. Mag aber natürlich sein, dass sich das bei diesem rom anders verhält. Anderererseits stellt sich imho die Frage, ob apps2SD unbedingt von Nöten ist, wenn man ohnehin genug Systemspeicher zur Verfügung hat wie beispielsweise beim desire.
 
Ich kann dir versichern, das auch dem Desire nicht genügend Systemspeicher zu Verfügung steht.
Das fängst schon mit installierten Apps wie Google Maps, Google Earth und als Beispiel Navigon an. jetzt noch ein paar kleiner Apps und Spiele dazu dann ist der Speicher so voll das du ständig aufgefordert wirst Programme zu deinstallieren.....das hat mich ziemlich angeödet und war eigentlich der Hauptgrund warum ich mein Gerät gerootet habe um auf ein Froyo Rom umsteigen zu können.
Natürlich sind meine Ansprüche nicht gleich zu stellen mit denen anderer, aber soweit ich gelesen habe war ich nicht alleine mit diesem Problem

....... Nur die sprachfunktion an der Tastatur geht nicht. Geht die bei wem?
Selbst wenn diese geht, hatte es mit einer anderen Rom Version am laufen, taugt das ganze noch nicht so wirklich um damit arbeiten zu können. Also kein wirklicher Vergleich zur Sprachsuche die vom Gefühl her auch schon besser funktionierte.....aber vielleicht irre ich da auch
Mit Swype bist du um Welten schneller als mit dem ständigen herumkorrigieren weil das System mal wieder falsch verstanden hat beim zuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh