*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan Locale, is zwar teuer, aber nach einiger Konfiguration und in der neuen Version läuft das Ding einwandfrei. Nie wieder das Handy aus der Hosentasche zum WLan aus oder anschalten, nie wieder Ton regeln, alles Vollautomatisch.

Argh, das wollte ich mir eventuell auch mal holen. Was wurde in der neuen Version geändert? Kann ich irgendwo einen Change-Log einsehen?

Hoffentlich beeilt sich T-Mobile auch ...

Ich hoffe es auch. ;)
 
Hoffentlich beeilt sich T-Mobile auch ...

Gibts des da noch nich? Ich weiß schon warum ich debranded hab.

Argh, das wollte ich mir eventuell auch mal holen. Was wurde in der neuen Version geändert? Kann ich irgendwo einen Change-Log einsehen?

Changelog ich hatte es mal vor längerer Zeit als es noch in der Beta war und zudem kostenlos. Naja da hats halt nie so richtig funktioniert, und ich konnte Position nur per GPS festlegen. Mittlerweile funktioniert es besser und es gibt bereits 2 Plugins die den Standort auch nach der Funkzelle richten können. Das war für mich eig. ausschlaggebend es jetzt zu kaufen.
€: Und der Akkuverbrauch war in der Beta sehr stark, was beim Desire das sowieso nur einen Tag durchhält katastrophla wäre.


Versuch ich schon seit ewigkeiten, aber jedesmal wenn der Akku voll is muss ich ausm Haus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Desire heute Vormittag erst geladen und nach 5 Stunden ohne Nutzung war der Akku nur noch bei 98%.
Ich gehe jetzt mal nach dieser Anleitung vor.
Mal sehen, obs was bringt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

Mein Akku im Desire hat dann, als es eigentlich schon voll war, noch weitere 12-13 Min. geladen.
Gebracht hat das aber nichts.
Vorher hatte der Akku 4172mV, nach dieser Aktion 4133mV. :hmm:
 
5Stunden ohne Nutzung und nur 2% verloren, ich find damit bist relativ gut dran, meins verliert über Nacht in 8-10h auch ebensoviele Prozent, also pro Stunde ca 1%
 
Changelog ich hatte es mal vor längerer Zeit als es noch in der Beta war und zudem kostenlos. Naja da hats halt nie so richtig funktioniert, und ich konnte Position nur per GPS festlegen. Mittlerweile funktioniert es besser und es gibt bereits 2 Plugins die den Standort auch nach der Funkzelle richten können. Das war für mich eig. ausschlaggebend es jetzt zu kaufen.
€: Und der Akkuverbrauch war in der Beta sehr stark, was beim Desire das sowieso nur einen Tag durchhält katastrophla wäre.

Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich es mir holen soll.
 
Mein Akku im Desire hat dann, als es eigentlich schon voll war, noch weitere 12-13 Min. geladen.
Gebracht hat das aber nichts.
Vorher hatte der Akku 4172mV, nach dieser Aktion 4133mV. :hmm:
Ladeelektroniken von Li-Ionen Akkus laden ab einem bestimmten Füllstand nicht wieder auf, so etwa 95%. Erst wenn weniger Spannung da ist wird wieder voll auf 100% geladen.
 
hey leute,
ich suche ein android smartphone für ca 250-350€. Wichtig sind mir folgende Punkte:
Haptik
Display
guter Touchscreen

von der Haptik her gefällt mir das milestone besonders, auch die tastatur ist cool. Nur will ich das meinem bruder nicht nachkaufen. Das Samsung i9000 macht mich zwar auch an, ist aber sehr teuer und das Plastik gefällt mir nicht so. Wenn das Phone im obereren Preisbereich liegt (350€), sollte es auch das ein oder andere 3d Spiel darstellen können. Was würdet ihr mir empfehlen?
Das Legend hab ich im Saturn mal ausprobiert, fand ich echt geil. Das Material war echt in Ordnung und ansonsten hat es mir von anfang an gefallen. Ist der Preis beim legend gerechtfertigt?
Das Milestone 2 sieht natürlich richtig bombe aus, aber das dauert ja noch und wird wohl ordentlich ins Portemonnaie schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
ich suche ein android smartphone für ca 250-350€. Wichtig sind mir folgende Punkte:
Haptik
Display
guter Touchscreen

von der Haptik her gefällt mir das milestone besonders, auch die tastatur ist cool. Nur will ich das meinem bruder nicht nachkaufen. Das Samsung i9000 macht mich zwar auch an, ist aber sehr teuer und das Plastik gefällt mir nicht so. Wenn das Phone im obereren Preisbereich liegt (350€), sollte es auch das ein oder andere 3d Spiel darstellen können. Was würdet ihr mir empfehlen?
Das Legend hab ich im Saturn mal ausprobiert, fand ich echt geil. Das Material war echt in Ordnung und ansonsten hat es mir von anfang an gefallen. Ist der Preis beim legend gerechtfertigt?

Ganz klare Empfehlung PRO HTC Legend. Es spielt in einer Liga mit dem Desire (etwas schwächer) dafür auch gut 100 euro günstiger.
Es ist Top!
 
besitzt du ein Legend? wenn ja, sag doch bitte auch mal was du am legend nicht gut findest! Und wieso 100€? das desire kostet 430€ und das Legend 399€. Oder soll ich eins mit branding kaufen und das branding irgendwie rausmachen?
 
besitzt du ein Legend? wenn ja, sag doch bitte auch mal was du am legend nicht gut findest! Und wieso 100€? das desire kostet 430€ und das Legend 399€. Oder soll ich eins mit branding kaufen und das branding irgendwie rausmachen?

Also ich habe ein Legend. Es ist ein Vodafone Branding drauf was absolut unbedenklich ist. Also du hast ein Vodafone Boot Screen sowie zwei Vodafone Apps. Ansonsten ist es für alle Sim Karten Frei!

Was ich nicht gut finde: mhh da muss ich mal überlegen. Bisher gar nichts! Das Gehäuse ist Top. Der Speed ist super. Das Display auch. Das Alu Case ist aus einem Block sodass es keine schrauben oder sonst was gibt. Verarbeitung echt gut! Zudem kommt bald das Update auch Froyo 2.2.

Habe das Vodafone Branding Handy für 329 bekommen... das Desire kostet momentan mehr da man es kaum bekommt!
 
So ich habe 14Uhr die Kalibrierung gemacht, nun sind ein paar SMS vergangen, paar gespräche etwas Youtube und ICQ und ca. 2h Musik hören, ich habe noch 73% Akku Kapazität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hats nichts gebracht, Akkuverbrauch im Standby is genauso wie vorher, allerdings war er beim dritten anstecken sofort grün. Vllt morgen das ganze nochmal probieren, wenn dann nichts passiert, Pech gehabt.
 
Nutze jetzt mein Milestone, dass sehr sehr geil ist, allerdings fande ich es blöd dass sich das von alleine ins Netz einwählt. Hoffentlich steigt meine Handyrechnung jetzt nicht überdemensional an.
 
Wo findet man eine Anleitung, wie man das genau einstellen muss, dass sich das Handy nicht verbindet?

APNDroid ist sicher der einfachste Weg. Aber was, wenn man keien Kreditkarte hat? Kommt man da trotzdem ran? Kreditkarte braucht man ja für den Store?
 
Würdet ihr im Moment zum Desire oder zum Samsung I9000 greifen? Habe gerade die Wahl aufgrund einer Vertragsverlängerung und bin mir grad etwas unsicher ;)
 
Also ich würde da eher das Galaxy bevorzugen.
+ Super AMOLED Display anstatt nur AMOLED
+ Akku Leistung besser
+ Auf Platz 1
+ Design find ich schöner
+ Foto/Video in HD (weiß nicht ob es das Desire auch kann)
 
+ Super AMOLED Display anstatt nur AMOLED <- beide nicht wirklich toll
+ Akku Leistung besser <- 100mA dafür frisst die GPU mehr...
+ Auf Platz 1 <- kommt drauf an
+ Design find ich schöner <- dafür ist das Material beim Desire besser.
+ Foto/Video in HD (weiß nicht ob es das Desire auch kann) <- können beide Desire hat die bessere Kamera und LED

Ich nenne es Geschmackssache, ich würde zB. nicht mehr auf Sense verzichten wollen.
 
Die Frage stellt sich vermutlich gar nicht, weil das Desire so gut wie nicht lieferbar ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh