*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Vertragsverlängerung für 15€ im Monat und 60€ Auszahlung. So käm ich auf glatte 300€

Okay, dann werd ich es wohl nehmen. Schwanke zwischen diesem und dem Wave. Das Wave könnte ich neu für 210€ bekommen. Deshalb ist die Entscheidung so schwer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch alles Quark :rolleyes: Entweder willst du ein Android mit all seinen Möglichkeiten oder eben nicht. Falls nicht wirst du mit dem wave auch glücklich werden. Kannst ja die 90 Euronen mal auf 24 Monate umrechnen...
 
Die Möglichkeiten wären die Apps? Da ich keine Erfahrung mit sowas habe weß ich es halt nicht .... wahrscheinlich werde ich es vermissen wenn ich es erst einmal kenne und nicht mehr habe. Momentan ist das nicht der Fall....

Nur der Preis ist ja sehr verlockend um es kennenzulernen ;)
 
100000+Apps, eventuell rooten usw. -> im Endeffekt ein Gerät an dem du rumbasteln kannst. Wenn du das nicht willst/brauchst dann kauf das wave. Punkt.
 
okay, okay ihr habt ja gewonne.
Nein Android ist wirklich gut und ich werde es weiter nutzen.

Zum Wildfire, ist eigentlich das richtige SF für junge läute, ein weinig klein ist das Display ja scho, aber es ist okay
 
Ich schwanke auch zwischen dem Wave und dem Galaxy.Bei dem Galaxy ist mir das Display aber ein tik zuuuu groß :d.Gibt es ein Handy was zwischen dem Wave und dem Galaxy liegt(von der display größe her) und auch gut ist? also zwischen 3,3 und 4 Zoll.

womöglich wären 3,5zoll perfekt.
 
Ich schwanke auch zwischen dem Wave und dem Galaxy.Bei dem Galaxy ist mir das Display aber ein tik zuuuu groß :d.Gibt es ein Handy was zwischen dem Wave und dem Galaxy liegt(von der display größe her) und auch gut ist? also zwischen 3,3 und 4 Zoll.

womöglich wären 3,5zoll perfekt.

Mit 3,5" ist mir eigentlich nur das Acer S100 bekannt. Ansonsten Desire u. Motorola Milestone XT720 mit 3,7".
 
Mit 3,5" ist mir eigentlich nur das Acer S100 bekannt. Ansonsten Desire u. Motorola Milestone XT720 mit 3,7".


Also das Acer gefällt mir nicht so sehr vom optischen her.
Motorola mag ich schonmal garnicht und auch diese Tastatur die man dort heraus sliden kann nicht.
Bei den HTC´s finde ich die Menü´s nicht so das wahre.

Alles in allem gute ideen aber nicht das richtige für mich bei.Trzd Danke.
 
Das Motorola hat keine Tastatur. :hmm:
Und warum so extrem abgeneigt gegen Motorola?
 
Das Motorola hat keine Tastatur. :hmm:
Und warum so extrem abgeneigt gegen Motorola?


oh dann hab ich mich mit einem Model vertan.Naja ich find das Motorola nicht grade eine gute marke ist,aber das Handy schaut doch recht gut aus.Werde es mir mal genauer betrachten


edit

schon nicht schlecht,aber das ding is,die samsungs haben hat dieses super AMOLED Display.und sind beide super flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Navi Software fürs Wildfire die auch Feldwege anzeigt?

Habe heute mit dem MTB im Wald an einer größeren Waldkreuzung mal das Handy raus.
Meine Position hat er auf 4m genau angezeigt.
Allerdings stand ich mitten im grünen Nirgendwo.

Googlemaps ist eben nicht so dafür geeignet......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt da apps, frag mich aber bitte nicht wie die heisen :p
 
@Buggyfield

schau dir mal die App MultiMap an. Da kannst du aus verschiedensten Karten auswählen, beispielsweise OpenCycleMap usw.
Es gibt sowohl eine free als auch eine pro Version.
 
Danke werde ich mal testen. Hab allerdings eine negative Bewertung dafür gefunden.
War aber auch die einzigste.
Mal kucken, hab gerade doch noch einige gefunden. Allerdings weiß man nie was sich dahinter verbirgt.
 
Ich glaube zu jeder app die ich auf meinem Steinchen habe gibt es negative Bewertungen also würde ich da nie viel drauf geben ...
 
Welche ist eure absolute Lieblingsapp?

Puh schwierige Frage, aber ich glaub wenn ich mich für ein App entscheiden müsste, dann wäre das Handcent SMS.
Die Standard-Android-SMS Anwendung finde ich ziemlich suboptimal, daher ist Handcent eine echte Bereicherung für SMS-Schreiber mit seinen Konfigurationsmöglichkeiten, Komfort etc.
 
@thomasetti

Danke für den Hinweis auf MultiMap. Endlich eine Map-App in der Radwege eingezeichnet sind.

Und wieder eine App mehr auf dem Gerät ;-)


wbr

P-Ray
 
Ich habe seid gestern das samsung galaxy 9000 und bin echt überwältigt von dem fubktionsumfang den das gerät bietet. Als Vertrag hab ich den von 1&1 genommen und halt noch was draufgezahlt. Aber das bedienen ist einfach nur genial.
 
Gibt es alternative Tastaturen für Android (Galaxy S), bei denen es immer eine Enter-Taste gibt? Bei der Standardtastatur wird sie leider zu "weiter" sobald ein weiteres Eingabefeld existiert. Das ist manchmal praktisch, verhindert aber teilweise auch die Nutzung von Feldern: dann, wenn sie nur über Enter "ausgelöst" werden können.
 
Ist das bei der swype Tastatur auch so ?

Wenn ja guck dir mal die HTC Tastatur an (gibt nicht im market) die ist m.M.n die beste ...
 
Also ich tippe den text vom galaxy und ich sehe hier grad ne enter taste beim tippen aber sonst habe ich bisher nicht drauf geachtet. Ich weiss jedoch nicht wie das bei eingabefeldern ist.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein, auch bei swype nicht. :-(
Beispiel wo es fehlt: studivz. Ausprobieren kann man es auch hier: Im Anmeldefeld müsste auch weiter statt Enter dastehen.
 
Hi! Hat jemand schon das Motorola Milestone XT720?
Sieht laut Kurztest auf Chip.de ganz gut aus außer dem Preis, welcher aber sicher noch nachgibt in den nächsten Tagen & Wochen.

Btw eine allgemeine Frage: das XT720 kann man mit beiliegendem HDMI-Kabel am TV anstecken; kann man damit dann auch die Spiele am TV zocken? Das wäre trotz schlechterer Auflösung schon der Hammer! So ne Art "Konsole light":fresse2:


Edit: noch eine Sache vergessen: -> kann man unter Android Excel-Listen einigermaßen gut betreachten, bearbeiten und eventuell auch abgleichen mit dem PC? Habe noch kein Android-Phone, will aber unbedingt eines! ;-)

Edit2: ist das XT720 nun gleich mit dem asiatischen Motoroi? Komme im Oktober wieder nach Hong Kong und könnte dort ein Motoroi (sicher günstiger) mitnehmen. Galaxy S oder Desire kosten leider ähnlich viel wie in Europa, also um die 4300HKD (ca. 430€)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Hat jemand schon das Motorola Milestone XT720?
Sieht laut Kurztest auf Chip.de ganz gut aus außer dem Preis, welcher aber sicher noch nachgibt in den nächsten Tagen & Wochen.

Btw eine allgemeine Frage: das XT720 kann man mit beiliegendem HDMI-Kabel am TV anstecken; kann man damit dann auch die Spiele am TV zocken? Das wäre trotz schlechterer Auflösung schon der Hammer! So ne Art "Konsole light":fresse2:


Edit: noch eine Sache vergessen: -> kann man unter Android Excel-Listen einigermaßen gut betreachten, bearbeiten und eventuell auch abgleichen mit dem PC? Habe noch kein Android-Phone, will aber unbedingt eines! ;-)

Edit2: ist das XT720 nun gleich mit dem asiatischen Motoroi? Komme im Oktober wieder nach Hong Kong und könnte dort ein Motoroi (sicher günstiger) mitnehmen. Galaxy S oder Desire kosten leider ähnlich viel wie in Europa, also um die 4300HKD (ca. 430€)..

Zocken am TV müsste rein technisch gesehen eigentlich ohne Probleme gehen.

Hat Hongkong auch unseren Handystandard, sprich GSM?
Weil ich dachte in den östlichen Ländern wird eher CSMD genutzt.
 
...
Edit: noch eine Sache vergessen: -> kann man unter Android Excel-Listen einigermaßen gut betreachten, bearbeiten und eventuell auch abgleichen mit dem PC? Habe noch kein Android-Phone, will aber unbedingt eines! ;-)
...

Excel-Dateien angucken ist überhaupt kein Problem und funktioniert prima. Bearbeiten ist aber mit dem vorinstallierten Programm nicht möglich, aber da gibt's bestimmt was im Market :)

Gruß
 
Danke werde ich mal testen. Hab allerdings eine negative Bewertung dafür gefunden.
War aber auch die einzigste.
Mal kucken, hab gerade doch noch einige gefunden. Allerdings weiß man nie was sich dahinter verbirgt.

@thomasetti

Danke für den Hinweis auf MultiMap. Endlich eine Map-App in der Radwege eingezeichnet sind.

Und wieder eine App mehr auf dem Gerät ;-)


wbr

P-Ray

Schaut euch mal Naviki an, da gibts auch ne Internetseite dazu wo ihr eure Tracks hochladen könnt, oder Tracks runterladen. Naviki: Fahrrad-Routenplaner | Radtour planen und beste Radwege finden | Navi App für Radler


Welche ist eure absolute Lieblingsapp?

Momentan Locale, is zwar teuer, aber nach einiger Konfiguration und in der neuen Version läuft das Ding einwandfrei. Nie wieder das Handy aus der Hosentasche zum WLan aus oder anschalten, nie wieder Ton regeln, alles Vollautomatisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh