*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mutter hat eplus alditalk und die hat eigentlich überall fast vollen empfang außer zuhause^^ Super ne :d

Ok das ist natürlich ein guter grund. Ich will schon schnelles internet. Sind 150mb eigentlich genug?^^ Ich hab keine Ahnung von was man da so ausgehen muss wenn man nur schreibt.

Aber 1x40+15€mtl ist doch eigentlich ein guter Preis?

Ich werd später nochmal genau schauen wie sich das mit dem empfang zuhause ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem habe ich auch. Hatte eine D2 Prepaid Karte und zu meinem Galaxy S eine BASE-Karte dazu bekommen und überlegt, die auch zu nutzen. Aber mit der muss ich mit dem Kopf ans Fenster gehen um zu telefonieren, das finde ich mitten in der Stadt doch ein bisschen arm. :fresse:

Zum Internetverbrauch: Das hängt stark davon ab was du unterwegs machen willst. eMails lesen, bisschen surfen: Reicht locker. Youtube, Radiostream: Reicht nicht.

Die Spielereien kann man ja über das WLAN erledigen (meiner Meinung nach), weshalb ich 150MB für ausreichend halte - zumal es im E-Plus ja eh einen Monat dauert, bis man die 150MB verbraucht hat, rein von der Leitungskapazität... :p
 
Die Spielereien kann man ja über das WLAN erledigen (meiner Meinung nach), weshalb ich 150MB für ausreichend halte - zumal es im E-Plus ja eh einen Monat dauert, bis man die 150MB verbraucht hat, rein von der Leitungskapazität...
Nuja Wlan habe ich ja nur zuhause wo ich eh am PC sitze :p
Zur Geschwindigkeit, ich habe ich garnichts finden können :-/
Woher weiß ich ob o2 hier besser ist?^^
 
Nuja Wlan habe ich ja nur zuhause wo ich eh am PC sitze :p
Zur Geschwindigkeit, ich habe ich garnichts finden können :-/
Woher weiß ich ob o2 hier besser ist?^^


Such einfach mal in Google nach HSDPA Abdeckung.
Also ich hab o2 und bin damit mehr als zufrieden. Hab hier eigentlich so gut wie immer ne HSDPA Geschwindigkeit und Handynetz sowieso überall.

Und den Vertrag den ich hab, find ich nun auch nicht ganz so teuer.
Inet Flat (Drosselung ab 200MB) + 100 Min + 50 SMS = 30 Euro mit Desire für 0,-

Also mir reichen die 200 MB wenn ich wirklich nur im Internet surf und Email les, leicht. Wenn ich aber auch mal Youtube Videos etc. anschau, dann reichen die 200 MB nicht.
 
O2,tmobile,vodafon ---> highspeed
nur eplus hat unbekannt :fresse:
Dann kommen wohl nur die 3 anbieter in frage^^
Woran erkenne ich ob der anbieter bei dem Vertrag HSDPA anbietet?
 
O2,tmobile,vodafon ---> highspeed
nur eplus hat unbekannt :fresse:
Dann kommen wohl nur die 3 anbieter in frage^^
Woran erkenne ich ob der anbieter bei dem Vertrag HSDPA anbietet?

Bei jeder Internet flat ist automatisch die schnellste verfügbare eingestellt. Sobald hsdpa vom jeweiligen Anbieter irgendwo ausgebaut ist, hast du auch hsdpa.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hatte auch die letzten Wochen nie Probleme mit dem Market. Liegt wohl daran, dass ich Glück mit meinem Google-Konto hatte.

@Skydragon
Habe das Wildfire und bin zufrieden.
Trotz kleinem Display mit geringer Auflösung kann ich mir die Infos die ich brauche aus dem Netz holen und auch ab und zu was schreiben.
Längere Mails werden da sicherlich zur Qual, aber das war es auch mit dem HD Touch Pro mit Tastatur.
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht die kleine BT Tastatur von Logitech hole. Die will ich schon einige Zeit für den HTPC haben aber nun würde die ja gleich noch eine Funktion erfüllen.
Werde mich noch umsehen ob es für die Kombination Android/Logitech Erfahrungsberichte gibt.

wbr

P-Ray
 
ja das habe ich mir auch gedacht, ist ja ehe für meine ersatz Mama.

Zu Android mal was, ich war echt überrascht wie gut das OS ist, kein vergleich zu iOS4 und erstrecht nicht zu WinMob, schade das die synchronisation mit Outlook komplizert ist, aber der rest überzeugt fast.
 
So, ich habe mein Wildfire wieder.
Es lag sage und schreibe 8 Tage bei dem Telekom Laden rum, nicht einmal irgendeine Benachrichtung. So ein *********.
 
Das mit Outlook ist noch übel, aber der Sync mit Windows Kontakten und Kalender geht gut wenn man beim Terminen als Kalender PC-Sync einstellt.
Ansonsten sper genial. Das Gerät reagiert 1A und bei den Apps habe ich alles gefunden was ich so brauche (Fahrpläne für Öffis, Telefonbuch, Golem-App, Android-Pit-App, Android-Hilfe-App, IMDB, Kinoprogramm, Wetter, Netzstatistik, WLAN-Finder, Wiki, Notizblock, Internetradio, .....).

Für die schreibintensiveren Dinge bzw. für EBook-Reader warte ich auf ein ordentliches Tab. Android hat mich überzeugt. Wenn Google nicht noch einen kapitalen Bock schießen wird das für mich das Mobile-OS der Zukunft.


wbr

P-Ray
 
Ja genau das ist es, im Prenzip Extrem Leicht in der Handharbung und Trozdem sehr geöfnet für Profis.

Nur schade das es von Google kommt.
Mal sehen zur zeit bin ich mit der HD2 lösung sehr zufriden, riesen Display, schnell CPU und GPU und das ganze sehr hochwertig verpackt.
 
Ach Gott ja. Das hat sich ja mittlerweile auch rumgesprochen... Trotzdem brauchte es imho einen Riesen wie google, um den Smartphone OS Markt aufzumischen. Und wie man sehen kann mit großem Erfolg.
 
Aber so als Tipp, man kann das meiste ausschalten, das Google nicht mehr viel mitbekommt... !
 
Ich hatte vorhin nochmals das i9000 in der Hand. Es ist sau col, aber auf der anderen Seite auch wieder recht groß für den alltäglichen Gebrauch...
 
Ist doch völlig egal, ich kann dieses ganze Datenschutz/Privatsphäre-gebluber sowieso nicht mehr hören ...
 
Zu der Frage mit Stats: deine Annahme müsste richtig sein. Hatte eingestellt, dass am 28. zurückgesetzt wird und in der Nacht von 27. auf den 28. um 0 Uhr geschah es dann auch.
Kannst es aber auch einfach mal testen in dem du dein Datum+Uhrzeit auf 1. Tag im Monat und 23.59 stellst.

Konnte mir heute auch ein Arbeitskollege bestätigen.
 
Ist doch völlig egal, ich kann dieses ganze Datenschutz/Privatsphäre-gebluber sowieso nicht mehr hören ...

dito ... denke aus den daten die hier gesammelt wird sowieso kein personenspezifische profil erstellt, welches an dubiose firmen sammt kontaktdaten weiterverkauft wird. meinetwegen kann google ruhig wissen welche seiten ich mal besucht hab oder ähnliches. nur trotzdem fänd ichs mal interessant zu wissen was nun wirklich gesammelt wird und was nur geschwafel ist.


durchgefallen! :d
 
Bedenke, dass bei Android die benötigten Bluetooth Profile für Tastaturen fehlen, jedenfalls bei 2.1. Habe meine noch nicht zum laufen bekommen, hatte aber damals auch kein root. Es soll mittlerweile Workarounds geben. Musst mal googeln.

Hatte auch die letzten Wochen nie Probleme mit dem Market. Liegt wohl daran, dass ich Glück mit meinem Google-Konto hatte.

@Skydragon
Habe das Wildfire und bin zufrieden.
Trotz kleinem Display mit geringer Auflösung kann ich mir die Infos die ich brauche aus dem Netz holen und auch ab und zu was schreiben.
Längere Mails werden da sicherlich zur Qual, aber das war es auch mit dem HD Touch Pro mit Tastatur.
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht die kleine BT Tastatur von Logitech hole. Die will ich schon einige Zeit für den HTPC haben aber nun würde die ja gleich noch eine Funktion erfüllen.
Werde mich noch umsehen ob es für die Kombination Android/Logitech Erfahrungsberichte gibt.

wbr

P-Ray



Sent from my HTC Desire
 
Ist das Galaxy I9000 empfehlenswert? könnte es für glatt 300€ neu bekommen... allerdings mit Vodafone-Software-Branding, welches sich aber ja entfernen lässt
 
Für 300 kannste es ohne einmal nachzudenken nehmen! ein Kumpel hat es und es is Top!

Das Display is der Hammer und der Speed des Gerätes auch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh