*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das baut mich wieder auf :d
Ne werd das Teil schon behalten, SGS schon deshalb nicht weil es kein Sense und TouchWiz, naja durfts mir gestern angucken auf nem Galaxy 3, wie schaltet man da mobiles Internet aus ohne gleich alles zu trennen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da nen Shortcut? Die hab ich gestern komischerweise nicht runtergezogen, da es ne SIM ohne Internet is hab ich eh die ganze Zeit vom Desire gehotspottet :P.
Ok dann weiß ich dass jetzt auch, im Menü gehts aber trotzdem nicht, oder ich habs nicht gefunden.
Und naja irgendwie hat mir der ganze Aufbau nicht so zugesagt, da is Sense wesentlich besser.
 
Falls es hier noch nicht angekommen ist....das neue Radio (32.44.00.32U_5.09.05.30_2) ist da für Root User's die mit dem Desire unterwegs sind ;)
Endlich kein Geruckel mehr unter 720p, soweit die ersten Erfahrungsberichte

[Radio] HTC Desire Stock Radio ROMs - HTC Desire Root und ROM - Android Forum
[radio] 32.44.00.32u_5.09.05.30_2 [23/08/2010] - Page 2 - xda-developers

Ne is nich angekommen^^ Gleich mal austesten, hoff. läufts mit Modaco

€: Rennt einwadnfrei, Neuerung werden morgen getestet, N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das galaxy mit dem speedfix ist schon hammer. Da lagt nix mehr und es läuft butterweich. Das einzige was ich mir wünschen würde ist ein Cursor beim tippen. Also eine Art stick womit man genauer textpassagen auswählen kann zum korrigieren. Ok die Rückseite ist kein Metall sondern Plastik aber wer darüber hinwegsehen kann erhält ein bomben Telefon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibts da nen Shortcut? Die hab ich gestern komischerweise nicht runtergezogen, da es ne SIM ohne Internet is hab ich eh die ganze Zeit vom Desire gehotspottet :P.
Ok dann weiß ich dass jetzt auch, im Menü gehts aber trotzdem nicht, oder ich habs nicht gefunden.
Und naja irgendwie hat mir der ganze Aufbau nicht so zugesagt, da is Sense wesentlich besser.
Gibt auch ein Desktop Widget dafür.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Also das galaxy mit dem speedfix ist schon hammer. Da lagt nix mehr und es läuft butterweich. Das einzige was ich mir wünschen würde ist ein Cursor beim tippen. Also eine Art stick womit man genauer textpassagen auswählen kann zum korrigieren. Ok die Rückseite ist kein Metall sondern Plastik aber wer darüber hinwegsehen kann erhält ein bomben Telefon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke, genau darum habe ich es zB. nicht genommen.

BadSanta na merkst du was? Von wegen beim Touchscreen das unsinnigste was es gibt....
 
Guten Morgen :)

Ich habe nochmal ein paar Fragen zum Galaxy S i9000.

1. Muss ich zwangsläufig ein Google-Konto eröffnen?

2. Wenn ich das NICHT mache, kann ich dann nicht auf das Telefon zugreifen, bzw. es nutzen? Oder kann ich die Standardfunktionen wie telefonieren, SMS schreiben dennoch nutzen?

3. Wenn ich unterwegs kein Internet zur Verfügung habe, nervt mich das Smartphone dann mit Verbindungsversuchen oder Hinweisen? Will es sich also permanent verbinden? Oder kann man das alles abstellen?

4. Geht es 100%ig, die Internetverbindungen zu unterbinden? Abgesehen vom WLAN zuhause möchte ich vorerst nichts nutzen.

Viele Grüße
 
1. nein musst du nicht, aber wo ist das Problem mit einem Konto?

2. du kannst das Telefon nutzen.

3. nein macht es nicht

4. ja geht.

Aber es ist schade so ein Telefon nicht ohne Inet Flat zu nutzen!
 
die tage sollte mein desire eintrudeln :)

gibts irgendwelche dinge die man unbedingt beachten sollte?

oder must-have apps/games?

das teil hat wohl ein t-mobile branding,
gibts dafür froyo schon?
 
@SkyDragon
wie hast du froyo auf das hd2 bekommen?? das ist ja mal interessant!

Falls es hier noch nicht angekommen ist....das neue Radio (32.44.00.32U_5.09.05.30_2) ist da für Root User's die mit dem Desire unterwegs sind ;)
Endlich kein Geruckel mehr unter 720p, soweit die ersten Erfahrungsberichte

[Radio] HTC Desire Stock Radio ROMs - HTC Desire Root und ROM - Android Forum
[radio] 32.44.00.32u_5.09.05.30_2 [23/08/2010] - Page 2 - xda-developers
kann ich das neue radio nehmen + leedroid 1.9a? ;) oder nur die radios die im leedroid thread dabei sind?!
 
sTOrM41 beachten eigentlich nichts, aber dein Google Konto sollte auch mit/über eine Googlemail Adresse erstellt werden.

Ich würde dir unbedingt die Nexus One Galerie und Weather App empfehlen.
Sonst ist für mich must have, Dolphine Browser HD, Ebuddy, IRC, S-Finanzen ect.

Sehr nützlich ist auch WebSMS.

Moecky's Apps on the phone (edit: ich sehe gerade es zeigt leider nicht alle Apps an die ich drauf habe.)

Hier mal eine Übersicht was ich so habe, werden aber immer mehr Apps, ich muss auch im Moment noch sparen da ich noch kein Froyo habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich an dem Dolphin Browser besser als an dem Browser der drauf war?
Also ich muss sagen der Standard-Browser funktioniert eigentlich genauso wie ich mir das wünsche und unterstützt Flash was Dolphin ja nicht tut soweit ich weiß...und ja ich brauche Flash :-P

Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
könnte mir vorstellen das der dolphin aufgrund der nicht vorhandenen flash unterstützung schneller ist?
 
Dolphin kann flash.....

Ist schnell, komfortabler zu bedienen, gestensteuerung, Addons so wie Adblock, kann Daten auf SD ablegen, kann geschlossen werden und löscht dabei Cache und/oder Verlauf.
Es gibt Skins, man kann sehr viel anpassen usw.

http://www.appbrain.com/app/mobi.mgeek.TunnyBrowser
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich dnen ne prozent zahl anstatt den balken für den akku?


In dem du dein Handy auf JM1 flashst, Ich dir eine update.zip zukommen lasse (sofern du Interesse hast), du diese Update.zip in dein rootverzeichnis vom Galaxy kopierst, ein gerootetes Handy besitzt und dann über den recovery mode das update einspielst:p

Und mal zum leidigen Lagthema: Seid dem Speedfix ist das kein Thema mehr, hatte auch das Desire in der Hand und damit rumgespielt. Nehmen sich so nichts, nur ich bin auf das Samsung mit Froyo und möglichen Speedfix gespannt, dann kann das Desire einpacken:fresse2:
 
Das is mir dann doch zuviel aufwand :-/ hab noch die standard jf3 mit speedfix...läuft auch prima

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sagmal bin ich der einzige, der sich nie wieder ein Android Phone kaufen wird?
Das geht mir irgendwie ziemlich auf den Senkel, da sind mir die normalen Betriebssysteme lieber. Zumal einem die Smartphones geklaut werden und ganz einfach nen Hardreset durchgeführt werden kann, bei meinem Windows Mobile Phone, habe ich dafür ein Password. Leider geht das bei Android nicht.

Ich seh das nur als Technik-Spielerei an, auf die Apps kann man doch verzichten, dieser ganze Hype darum ist Käse.
Edit: Es ist einfach Google, was mich irgendwie am meisten stört. Sammeln......speichern.....horten
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Sagmal bin ich der einzige, der sich nie wieder ein Android Phone kaufen wird?
Das geht mir irgendwie ziemlich auf den Senkel, da sind mir die normalen Betriebssysteme lieber. Zumal einem die Smartphones geklaut werden und ganz einfach nen Hardreset durchgeführt werden kann, bei meinem Windows Mobile Phone, habe ich dafür ein Password. Leider geht das bei Android nicht.

Ich seh das nur als Technik-Spielerei an, auf die Apps kann man doch verzichten, dieser ganze Hype darum ist Käse.
Edit: Es ist einfach Google, was mich irgendwie am meisten stört. Sammeln......speichern.....horten

Jop bist der einzige. Also du kannst eine Schema zur Entsprerrung eingeben sodass selbst wenn es geklaut wird du damit nichts anfangen kannst ;) Mal davon abgesehen das auch ein Windows Phone nach einem klau geknackt werden könnte.
Die Apps sind Praktisch und stellen einen Konkurenz zu Apple dar. Wenn du davon nichts brauchst kauf dir einfach ein Classic Handy und gut ist.

Schönen Tag noch.!
 
Vielleicht bin ich auch ein Mensch, der weiß was er braucht. Bei einigen gerade in speziellen Foren, bin ich mir da nicht so sicher.
 
Vielleicht bin ich auch ein Mensch, der weiß was er braucht. Bei einigen gerade in speziellen Foren, bin ich mir da nicht so sicher.

Das kann schon sein. Ich sage offen und ehrlich 80% ALLER Smartphone Nutzer bräuchten sowas nicht. ABER wenn man danach geht braucht man gar nichts ein Bett, etwas zu essen, paar klamotten und den PC dann bitte auch aus machen!
Also es ist und bleibt ein Spielzeug für Erwachsene und trotzdem ist es super!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
s1len7r0b stell es ab, wenn es dich stört oder scrolle anders, am Anfang hat mich das auch gestört.
Der Trick dabei ist einfach erst runter scrollen ein kleinen Stück und dann seitlich. :)

David S. man kann es sperren, man kann es wypen...
Ich brauch es zB. ich habe keine Lust Laptop mit mir herum zu schleppen, kann ich alles vom Handy aus machen, zu dem können die ganzen Apps auch extrem kosten Sparen.
Kleines Beispiel, WebSMS, ICQ, Skype, MSN, IRC, bzw. auch Zeit S-Finanzen, Fahrplan, Barcode.

Könnte ich noch eine weile fortsetzen, aber das ist wohl verschwendete Zeit.
 
Paypal, E-Mail, Kalender, Notizen und vor allem Google oder überhaupt das Internet ....

Vielleicht bin ich auch ein Mensch, der weiß was er braucht. Bei einigen gerade in speziellen Foren, bin ich mir da nicht so sicher.
Wohl eher einer der keine Ahnung hat :fresse:
Jedes Handy kann man resetten, egal welches, egal welche tollen Schutzmaßnahmen man installiert hat
(selbst Auslesen funktioniert bei 99% aller Smartphones)

Und Google, zeig mir auch nur ein Unternehmen das keine Daten sammelt und analysiert, das macht jeder, Apple, Nokia, RIM, MS, selbst web.de analysiert die Mails ...

Das kann schon sein. Ich sage offen und ehrlich 80% ALLER Smartphone Nutzer bräuchten sowas nicht. ABER wenn man danach geht braucht man gar nichts ein Bett, etwas zu essen, paar klamotten und den PC dann bitte auch aus machen!
Also es ist und bleibt ein Spielzeug für Erwachsene und trotzdem ist es super!

Brauchen wir überhaupt Komfort oder Unterhaltung ? Ich finde man sollte das Smartphone langsam mal nicht mehr als rein solches sehen, denn die meisten Smartphones sind Minicomputer. Wirkliche Smartphones sind m.M.n nur die Bleckberrys oder sowas wie Nokia E72 etc und auch wenn ein iPhone oder die Androiden auch Smartphone heißen, sind sie es m.M.n eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ah ich werde das neue Radio auch mal versuchen.
Und an alle AP2SD+ Nutzer. Ist eure SD Karte auch langsamer beim lesen/schreiben vom PC?
Ich glaube ich werde mal meine App2SD+ Karte (die mit ext3 Partition) rausnehmen und eine andere einlegen und Froyos App2SD verwenden(wo man keine ext3 Partition benötigt) und testen wie der Speed dann aussieht. Ich erhoffe mir doch den ein oder anderen Geschwindigkeitsvorteil.
Kann man mit App2SD schnell ein Speicherproblem bekommen? Weil ja nicht alle Apps auf SD installiert werden können :/
Und ist schonmal jemand von App2SD+ auf App2SD umgestiegen oder vice versa?

MFG Jubeltrubel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh