Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch auch noch eine, die sieht eigentlich auch ganz gut aus.
Aber beim Ladegerät bin ich mir nicht so sicher.
Weil das bestimmt nur 500mA übertragen wird.
Bin am überlegen die originale Halterung zu nehmen.
Gehe ich eigentlich irgendein Risiko ein, wenn ich mein Bluetooth immer an lasse (nicht sichtbar)?
Aber warum sollte man es anlassen,w enn man eh unsichtbar ist ?
Ihr könnt einem echt Leid tun mit euren gebrandeten Handys.
z.B. fürs Headset. Dann braucht man nicht immer BT anmachen, bevor man ins Auto steigt.
Ja sowas in der Art hatte ich vor.
Nur das mein Auto son Freisprechding integriert hat, da kann ich dann mit nem Knopf am Lenkrad abheben
Ich meinte die von dir verlinkte Halterung.
HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Fahrzeughalterungen: HTC Desire Car Upgrade Kit CU S420: Description
Ist halt eleganter und das mit dem Carkit finde ich auch praktisch.
Wenn ich die Haicom Halterung nehmen, kann ich auch mein Datenkabel nehmen, also das originale, und meinen 12V Adapter. (hoffe ich das nur das Kabel Codiert ist)
Wäre toll wenn man von T-Mobile auch mal was hören würde ... Da hab ich mal bald gelesen und das bedeutet bei mir spätestens in 2 Wochen. Andere verstehen unter bald aber vielleicht auch in ein paar Monaten oder nächstes Jahr ...
Ich meinte die von dir verlinkte Halterung.
HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Fahrzeughalterungen: HTC Desire Car Upgrade Kit CU S420: Description
Ist halt eleganter und das mit dem Carkit finde ich auch praktisch.
Wenn ich die Haicom Halterung nehmen, kann ich auch mein Datenkabel nehmen, also das originale, und meinen 12V Adapter. (hoffe ich das nur das Kabel Codiert ist)
T-Mobile UK sagt September und da wir auch UK Roms bekommen wird das wohl auch für uns zählen. Ist aber schon seit Froyo fürs normale Desire draußen ist bekannt (hatte ich hier glaub ich auch schonmal geschrieben).