*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand von euch eine app mit der man kostenlose voip gespräche mit einem freund über wlan oder edge führen kann? bin schon auf friendcaller gestoßen aber ich komm nicht über die anmeldung hinaus, scheint nicht richtig zu laufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selecta Nimbuzz und darüber mal Skype probiert?

Ich mag Nimbuzz nicht, deshalb nutze ich das nicht, warte drauf, dass es endlich mal eine Skype Version gibt.
 
stimmt nimbuzz hatte ich im market schon gesehen aber in den comments wurde nicht viel gutes drüber gesagt. was hat dir daran nicht gefallen? und skype für android wurde doch eingestampft oder? das gibts doch nurnoch für ios und symbian hab ich gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so?
Das wäre natürlich schade, ab und an könnte ich das mal brauchen.
Da ich mal was von einer Beta gelesen habe, dachte ich es kommt irgendwann final.

Aber naja Allnet Flat sei dank :d
 
Ja, Selecta hat Recht. Skype für Android wurde eingestellt. Und Nimbuzz kann ich auch nicht leiden.
 
So habe mal testweise das Leedroid 1.9a geflashed (das ohne App2SD+) und die Karte bricht genauso ein im Handy wie die APp2SD+ Version von Leedroid. Die Karte im Kartenleser performt um einiges besser!
Bin wieder zurück auf App2SD+, scheint also ein Problem des Handys/Froyos zu sein im Bezug auf 16GB Karten?!
Ach und das neue Radio Update macht die Videos echt um einiges ansehnlicher, nicht mehr so arg verzerrt. Sieht so aus als würde man eine art "Motion blur" verwenden.

MFG Jubeltrubel
 
Motion blur nennst du das?
Hier mal eine Aufnahme von heute Nachmittag. Ich bekomme da Augenkrebs
YouTube - "Ruckeln in Bremen"


Edit

Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung wie ich ohne großen Aufwand meine Ext3 in eine Ext4 verwandeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, das Ruckeln meine ich definitiv nicht, das ist ja richtig mies :/Ich muss mangels Tageslicht auf morgen warte. Habe jedoch einen kleinen Test gemacht, man erkennt eigentlich schon das es bei mir nicht so ruckelt wie bei dir.
// Link kommt wenn YT Upload fertig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=FkRAGcYxWV0 da issed

//EDIT²: Hat jemand das Problem das Flash Videos (zb auf N24.de) bei Vollbild nicht zentriert sind? Beim Standard Browser und bei Dolphin HD :/

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch noch eine, die sieht eigentlich auch ganz gut aus.
Aber beim Ladegerät bin ich mir nicht so sicher.

Weil das bestimmt nur 500mA übertragen wird.

Bin am überlegen die originale Halterung zu nehmen.

Welche Halterung sieht ganz gut aus? Warum die Originalhalterung kaufen, wenn du doch einfach auch ein originales Ladekabel kaufen brauchst.
 
Gehe ich eigentlich irgendein Risiko ein, wenn ich mein Bluetooth immer an lasse (nicht sichtbar)?

Das hatte ich mich bei meinem iPhone damals auch immer gefragt - ich denke aber das ist kein Problem, ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Fall wo sich da jemand reingehackt hätte...Apple hatte mir damals nur gesagt, das sie keine Gewähr übernehmen das jemand fremdes zugreift, wenn mein Gerät einen Jailbreak hat :fresse:
 
Aber warum sollte man es anlassen,w enn man eh unsichtbar ist ? :fresse:
 
Woran erkenne ich, ob das Handy mit 1A geladen wird? Habe im Auto einen micro Usb Adapter von Belkin mit 1A und wenn ich Navigon benutze und G-Mon, dann entlädt sichder Akku trotzdem.

Sent from my HTC Desire
 
Ultrazauberer daran erkennst du das es nur mit 500mA läd, sonst würde es sich nicht entladen. :d
Bei dir wird es auch als USB Anschluss erkannt, also so wie wenn du es mit dem PC verbindest.
Da kommen dann nur 500mA an.
 
Mal wieder zu Skype ...

Habe früher immer Fring benutzt, funktioniert der jetzt etwa nicht mehr ?

Und wieso oder wann wurde Skype für Android eingestellt, war unlängst auf der US site von Skype und da gab es sogar eine android app zum download ....
.
 
Wäre toll wenn man von T-Mobile auch mal was hören würde ... Da hab ich mal bald gelesen und das bedeutet bei mir spätestens in 2 Wochen. Andere verstehen unter bald aber vielleicht auch in ein paar Monaten oder nächstes Jahr ... :motz:
 
Ihr könnt einem echt Leid tun mit euren gebrandeten Handys. ;)
 
so nun auch 1.9a und neues radio drauf.
video framerate ist weiterhin bei ca. 12 FPS. öhm? wieviel habt ihr? nachgeschaut hab ich im vlc media player.
 
Ja sowas in der Art hatte ich vor.
Nur das mein Auto son Freisprechding integriert hat, da kann ich dann mit nem Knopf am Lenkrad abheben

Hab ich mir bei meinem neuem Auto auch bestellt, praktische Sache.
Funktioniert soweit auch sehr gut, soweit ich das bisher mit nem Blackberry und Nokia Handy gesehen hab. Dann dürfte das Desire auch keine Probleme machen. :)
 
Ich meinte die von dir verlinkte Halterung.

HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Fahrzeughalterungen: HTC Desire Car Upgrade Kit CU S420: Description
Ist halt eleganter und das mit dem Carkit finde ich auch praktisch.

Wenn ich die Haicom Halterung nehmen, kann ich auch mein Datenkabel nehmen, also das originale, und meinen 12V Adapter. (hoffe ich das nur das Kabel Codiert ist)

Megateuer für ne Halterung... Nichts desto trotz die eleganteste Lösung.
Mal abwarten was sie kostet wenn sie hierzulande verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll wenn man von T-Mobile auch mal was hören würde ... Da hab ich mal bald gelesen und das bedeutet bei mir spätestens in 2 Wochen. Andere verstehen unter bald aber vielleicht auch in ein paar Monaten oder nächstes Jahr ... :motz:

T-Mobile UK sagt September und da wir auch UK Roms bekommen wird das wohl auch für uns zählen. Ist aber schon seit Froyo fürs normale Desire draußen ist bekannt (hatte ich hier glaub ich auch schonmal geschrieben).
 
Ich meinte die von dir verlinkte Halterung.

HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Fahrzeughalterungen: HTC Desire Car Upgrade Kit CU S420: Description
Ist halt eleganter und das mit dem Carkit finde ich auch praktisch.

Wenn ich die Haicom Halterung nehmen, kann ich auch mein Datenkabel nehmen, also das originale, und meinen 12V Adapter. (hoffe ich das nur das Kabel Codiert ist)

Ich werde wahrscheinlich folgendes nehmen:

360° Auto KFZ HAICOM Halter Halterung HTC DESIRE bei eBay.de: Sonstige (endet 18.09.10 20:20:58 MESZ)

ORIGINAL HTC AUTO-KFZ-LADEKABEL CC C200 FÜR HTC DESIRE bei eBay.de: Sonstige (endet 30.08.10 14:16:30 MESZ)
 
T-Mobile UK sagt September und da wir auch UK Roms bekommen wird das wohl auch für uns zählen. Ist aber schon seit Froyo fürs normale Desire draußen ist bekannt (hatte ich hier glaub ich auch schonmal geschrieben).

Ok. Sinnvolle offizielle Infos hab ich iwie nicht gefunden. Naja, der September ist lang, mal sehen wanns Update kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh