PinguinofG
Enthusiast
Ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na das ich der Pingu bin, der dir was hinter deine grünen Ohren gibt! Was denn sonst?
Einstellungen-Konten und Synchroniesieren-Autom. synchronisieren (Haken aktivieren)- dann Konten verwalten und dann kannst du bei dem was gesyncht werden soll einen Haken setzen. So sollte es zumindest sein
edit: und wenn der Haken bei Auto Synch nicht gestzt ist kannst du unter Konto verwalten auswählen, was du synchen möchtest.
hab mir mal "Quisck Settings" dafür geladen,
geht ganz gut
das desire hat ja einen recht starken blitz,
lässt sich das vllt irgendwie als taschenlampe nutzen?
schnellere Ladezeiten, weniger Traffic, übersichtlich, ganz gut um unterwegs in (unterstützten) Foren mal kurz drüber zu fliegen
Woher weiß ich das es ein Forum unterstützt?
Die Geschwindigkeitsanzeige beinhaltet G (gprs), E (Edge), H (HSDPA) und 3G, aber was soll nun 3G darstellen? Dabei dachte ich das mir alles klär wäre, aber dennoch bin ich verwirrt. Kann mich jemand aufklären?
Rockplayer ist doch kostenlos?
:
Rockplayer ist doch kostenlos?
Wegen den Apps im RAM: Wenn du die Apps doch manuell killen willst, dann lade dir "Adwanced Task Killer" runter. Ist m.Mn. nach das beste Programm, denn mit anderen Task Killern schießt man sich auch gerne mal die Sense Oberfläche oder so ab