*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das ich der Pingu bin, der dir was hinter deine grünen Ohren gibt! Was denn sonst? :fresse2:
 
So, momentaner Status:
FW: Leedroid 2.0a
Radio: 32.47.00.32_5.10.05.23
Laufen tut soweit alles was ich getestet hab (liegen lassen und eine Webseite besucht....kaum Zeit weil wichtige Klausuren anstehen)

Habe die hosts datei vorher in der Leedroid Rom so geändert das nun die Wetter.com app richtig angezeigt wird und anschließend geflashed. Mal sehen ob sich das mit adfree verträgt.
Weiß jemand wie man den DNS Cache löschen kann? Wenn nämlich adfree die hosts überschreibt und somit auch den Eintrag wieder added, das ich diesen in der Console löschen kann und anschließend ohne neustart die App nutzen kann?

MFG Jubeltrubel
 
Mit dem Web.de app haus hin :)

bin mitlerweile schon eine ecke zufriedener mit dem desire.

gibts für android solche programme mit denen ich auf einen blick umts/hsdpa/blutooth/gps/wlan usw aus und an-schalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das Energiesteuerung Widget oder halt einzelne, da gehst du unter Widget Einstellung und wählst das was du willst.
Letzteres nutze ich.
 
hab mir mal "Quisck Settings" dafür geladen,
geht ganz gut :)

das desire hat ja einen recht starken blitz,
lässt sich das vllt irgendwie als taschenlampe nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Flashapp, ab 2.2 hat es aber von Haus aus eine Taschenlampe drin. :)
 
Einstellungen-Konten und Synchroniesieren-Autom. synchronisieren (Haken aktivieren)- dann Konten verwalten und dann kannst du bei dem was gesyncht werden soll einen Haken setzen. So sollte es zumindest sein :fresse:

edit: und wenn der Haken bei Auto Synch nicht gestzt ist kannst du unter Konto verwalten auswählen, was du synchen möchtest.

Achso das meinst du. Ja das geht bei mir. Ich meinte aber mit meiner Frage wie genau das Autosync funktioniert. Bei Googlemail werden neue Nachrichten gepusht. Ist das bei Google Kalender und Kontakte Autosync genau so oder wird regelmäßig abgefragt?
 
wie krieg ich denn die ganzen programme die sich nach und nach im ram festsetzen wieder raus?
 
Da setzt sich nichts fest. Wenn neuer Platz gebraucht wird, werden nicht benötigte Programme beendet. Falls sich eine App mal aufhängt kann man sie unter Einstellungen--> Anwenundungen beenden
 
ah ok.

hab grad die krumme nase gestutzt,
nun ist der schlitz weg :fresse:

habt ihr noch tips zum optimieren der akkulaufzeit?
bt,wlan,3g,gps sind erstmal ausgeschalten (und werden aktiviert bei gebrauch)



hab ja standardmäßig nur 4gb,
will mir nun noch eine 16gb speicherkarte kaufen.

muss ich dann alles neu installieren oder reicht es den inhalt der 4gb speicherkarte auf die 16gb zu kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
schnellere Ladezeiten, weniger Traffic, übersichtlich, ganz gut um unterwegs in (unterstützten) Foren mal kurz drüber zu fliegen

Woher weiß ich das es ein Forum unterstützt?

Die Geschwindigkeitsanzeige beinhaltet G (gprs), E (Edge), H (HSDPA) und 3G, aber was soll nun 3G darstellen? Dabei dachte ich das mir alles klär wäre, aber dennoch bin ich verwirrt. Kann mich jemand aufklären?

@sTOrM41...
Ich habe einfach alles auf die neue Karte kopiert und es ging alles.
 
Woher weiß ich das es ein Forum unterstützt?

Die Geschwindigkeitsanzeige beinhaltet G (gprs), E (Edge), H (HSDPA) und 3G, aber was soll nun 3G darstellen? Dabei dachte ich das mir alles klär wäre, aber dennoch bin ich verwirrt. Kann mich jemand aufklären?

3G steht wohl für umts.


weiß jemand wie ich beim RockPlayer das "R" Symbol beim videoabspielen weg bekomme?
 
3G ist UMTS, also 384kbit/s oder so, HSDPA ist ein schnelleres Protokoll was über 3G läuft.
Mit HSDPA sind bis zu 7,2Mbit/s möglich.
 
Indem du in der app nach dem Forum suchst.

3g wurde bei mir noch nie angezeigt...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
gibts noch eine gute kostenlose alternative zum RockPlayer?
 
Rockplayer ist doch kostenlos?

Wegen den Apps im RAM: Wenn du die Apps doch manuell killen willst, dann lade dir "Adwanced Task Killer" runter. Ist m.Mn. nach das beste Programm, denn mit anderen Task Killern schießt man sich auch gerne mal die Sense Oberfläche oder so ab :fresse:
 
Hi!

Ist es eigtl. möglich mit nem HTC Desire eine Navigation ohne Internetverbindung zu betreiben?

Falls ja, funktioniert das problemlos?


danke und lg
 
Mit einem Navi-App wie CoPilot geht das tiptop. Da haste dann das ganze Kartenmaterial auf der SD-Card liegen.
 
Rockplayer ist doch kostenlos?

:

naja ist eher so eine shareware,
wenn mans nicht kauft hat man beim video abspielen immer so ein rotes R eingeblendet,
was mich stört.

edit:
jeah hawx, nfs shift und assassins creed laufen jetzt auch *g*

gefällt mir immer besser das desire^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockplayer ist doch kostenlos?

Wegen den Apps im RAM: Wenn du die Apps doch manuell killen willst, dann lade dir "Adwanced Task Killer" runter. Ist m.Mn. nach das beste Programm, denn mit anderen Task Killern schießt man sich auch gerne mal die Sense Oberfläche oder so ab :fresse:

Taskkiller sind alle nicht gut!
So was nutzt man nicht bei Android, dass macht nur Probleme.
Beschäftige dich mal mit der Speicherverwaltung, dann weißt du auch wieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh