*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte es mir auch bestellen, bis mir dann auffiel, dass ich meinen Perso ja verloren hab -.-

Jetzt fürchte ich, dass mir das angeobt von ashop.tv durch die lappen geht, weil die Unterlagen bis zum 29.10. da sein müssen und ich keinen Perso habe :wall:

Wofür brauchen die den Perso denn?
Geht da kein Führerschein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist kein ausweisdokument

Tatsächlich nicht?
Ich würde trotzdem mal fragen, ob der nicht auch reicht.
Werden die doch nur brauchen, um festzustellen, dass es dich wirklich gibt, oder nicht ? ;)

Ich wollte es mir auch bestellen, bis mir dann auffiel, dass ich meinen Perso ja verloren hab -.-

Jetzt fürchte ich, dass mir das angeobt von ashop.tv durch die lappen geht, weil die Unterlagen bis zum 29.10. da sein müssen und ich keinen Perso habe :wall:
Öhm, hol die nen Vorläufigen Ausweiß, den bekommste sofort und der sollte auch reichen.

Gruß
Chris

Kennt sich einer von euch mit der Synchronisation von google und Apple aus? Speziell mit der Synchronisation der Kalender?

Einfach in iCal einen neuen Account mit CalDAV Protokoll zu deinem Googlemail Kalender erstellen.
Den kannst dann jederzeit mit nem Android Kalender syncen.
Google hilft da auch weiter ;)

Meine fitBAG Tasche fürs SGS wurde heute wohl versandt laut deren Homepage. Scheint also wieder anzulaufen bei denen. Bin ich mal gespannt wie gut die ist.

@Chrisch
Mal ein Post (#929) später gelesen!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach in iCal einen neuen Account mit CalDAV Protokoll zu deinem Googlemail Kalender erstellen.
Den kannst dann jederzeit mit nem Android Kalender syncen.
Google hilft da auch weiter ;)

Das war ja nicht meine Frage ;)
Ich kann den Geburtstagskalender nicht synchronisieren. Wenn ich im googleaccount unter dem Geburtstagskalender auf iCal klicke und die Datei in iCal öffne, sagt iCal zwar, dass neue Ereignisse geladen werden sollen und fragt nochmal nach, ob das seine Richtigkeit hat. Allerdings wird dann leider nichts übertragen.

Jop, habe mal angerufen und nen Vorläufiger reicht aus.

perso oder Reisepass, momentan besitz ich weder noch ;)

Werd ich morgen mal in Angriff nehmen

Kann man mit dem galaxy-s mit skype videotelefonieren?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Auf dem Galaxy S mit Android 2.1 läuft Skype nicht. Mit 2.2 soll's aber gehen.

habe gestern nochma mein sgs geflasht von der inoffiziellen froyo von samsung wieder auf die jm9, dann speedfix und was soll ich sagen ein unterschied wie tag und nacht (leider).
also zugunsten von der jm9 meine ich..naja ma abwarten

Habe mich nochmals dran gewagt das Desire zu übertakten und undervolten. Besser gesagt den sog. "smartass" Govenor in setcpu gesetzt. Dieser soll wohl schneller reagieren als andere Govenors. Außerdem ermöglich der neue Kernel ein Frequenzbereich von 128 bis 1113MHZ. Alle Leedroid Nutzer sollten dies mal versuchen. Bin sehr damit zufrieden, außerdem bemerke ich keine drastig ansteigenden batteryverbrauch.

Ach nochwas: Gibt es HDR Programme? Die nicht von einem Photo irgendwie HDR machen, sondern 3 oder mehr Photos schießen und diese dann verarbeiten um den optimalen Kontrast zu haben?

MFG Jubeltrubel

Muss ich auch, aber die habe ich ja zum Glück :banana:

Ich grade nicht, und den Vertrag habe ich schon zurückgeschickt :p
Ich habe jetzt auch mal gefragt, ob man auch einfach einen pdf-scan von Perso, Ec-karte schicken kann.
Das wäre für mich viel entspannter als das wieder per post zu schicken.

Also ich habe das mal in einer kleinen Messreihe Untersucht. Mangels Zeit jedoch nicht super Umfangreich.
Ich habe Dolphin genutzt und jedes mal 5 mal die jeweiligen Seiten refreshed und die Zeit genommen bis der Ladebalken das 1. mal fertig lief.
Man sollte diese Ergebnisse jedoch mit vorsichtig genießen, da das Wlan voll bis einen Balken unter voll war und jeder weiß das Funkverbindungen sehr schwanken können. Auch meine zittrigen Hände können die ein oder andere ms an Verzögerung haben ;)

Smartass wurde mit 1113MHZ und 128min getestet
On Demandm it max 998MHZ und 245 min (alse Default)
Power Save ist max 245 MHZ Zum Vergleich wie die CPU einwirkungen auf die Renderzeit hat.

ROm: Leedroid 2.2a mit Blue Carbon Mod
Radio: 32.48.00.32U_5.11.05.14
Anbindung: 16Mbit DSL per Wlan G
Flashplugin: "Immer an"

smartass-benchyy7l.png

Naja eindeutig sieht anders aus, jedoch reagiert alles subjektiver etwas flotter. Ich glaub es liegt daran das die Zeit bis zum Frequenzanstieg beim Smartass geringer ist als beim On Demand, diese ist relativ zu 15 Sekunden vergleichsweise Kurz weswegen hier fast gleichwertige Ergebnisse zu sehen sind.

MFG Jubeltrubel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade aus versehen meinen SMS verlauf gelöscht, gibt es eine Möglichkeit das wieder her zu stellen?

Einzige Möglichkeit, die dir warscheinlich wenig helfen wird:
-Mit Nandroid ein altes Backup einspielen oder Titanium Backup einzelne Apps(SMS) wieder herzustellen.
Ansonsten fürchte ich leider nein :/

MFG Jubeltrubel

Für die Zukunft installier am besten sowas wie SMS Backup+ oder SMS Backup & Restore. Ersteres sichert deine SMS bei Googlemail, letzteres als xls Datei (haben beide auch Wiederherstellungsfunktionen). Ich nutze SMS Backup+ und finde es echt praktisch.

hey, das Problem hatte ich letztes Jahr auch, zum selben Zeitpunkt :)
Glücklicherweise hat mein Dad den Vertrag für mich abgeschlossen, und übernimmt freundlicherweise auch noch selbige Kosten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Tatsächlich nicht?
Ich würde trotzdem mal fragen, ob der nicht auch reicht.
Werden die doch nur brauchen, um festzustellen, dass es dich wirklich gibt, oder nicht ? ;)

Nein, über den Perso wird die Zahlungsfähigkeit und eventuelle Schufa Einträge geprüft!

Würde mein Dad auch machen (gut, Kosten übernehmen nicht) aber da ich meine Rufnummer mitnehmen will muss ich das schon selber machen ;)

Für die Zukunft installier am besten sowas wie SMS Backup+ oder SMS Backup & Restore. Ersteres sichert deine SMS bei Googlemail, letzteres als xls Datei (haben beide auch Wiederherstellungsfunktionen). Ich nutze SMS Backup+ und finde es echt praktisch.

Aber da muss man doch immer Manuell sichern, wie ich das gelesen habe.

Kann SMS Backup auch Handcent SMS Verläufe auf Google SIchern? Wäre ja ne nette Sache eigentlich. Gibt es zudem die Möglichkeit diese verschlüsselt su sichern (auf Google)? Ist mir ehrlich gesagt lieber wenn ichs remote machen würde.

MFG Jubeltrubel

Kann SMS Backup auch Handcent SMS Verläufe auf Google SIchern? Wäre ja ne nette Sache eigentlich. Gibt es zudem die Möglichkeit diese verschlüsselt su sichern (auf Google)? Ist mir ehrlich gesagt lieber wenn ichs remote machen würde.

MFG Jubeltrubel

Soweit ich weiß ist der Handcent Verlauf 1 zu 1 der selbe wie vom Standard Sms App. Mann kann ja auch in beiden Apps auf alle Sms zugreifen.

mfg
Oban

Soweit ich weiß ist der Handcent Verlauf 1 zu 1 der selbe wie vom Standard Sms App. Mann kann ja auch in beiden Apps auf alle Sms zugreifen.

mfg
Oban

MFG Jubeltrubel

Ja ist richtig, kann ich bestätigen, hab jetzt schon mehrmals meine SMS von Handcent per App gesichert und wiederhergestellt und die sind immer bei beiden Apps wieder verfügbar! :)
Andere Frage: Sollte ich beim Wechsel von Leedroid 2.1a auf 2.2 einen Wipe machen? Und was ist der große Unterschied zwischen Leedroid 2.1a und 2.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh