@Ontopic
Hab übrigens gestern meine fitBAG Folk schwarz (Wildleder) Tasche für mein Galaxy S bekommen. Sehr gute Qualität, das verwendete Wildleder wirkt sehr hochwertig und absolute Passgenauigkeit. Rutscht umgedreht, am oberen Ende dann angefasst und sogar schüttelnd nicht ansatzweise von alleine raus und lässt sich zeitgleich dennoch leicht entnehmen, also genau richtig. Kann ich absolut empfehlen.
Die Säuberungsfunktion durch das Microfaserinnentuch funktioniert auch sehr gut wie ich finde. Beim Reinschieben hab ich immer beide Daumen auf dem Display (ohne großen Druck) und schieb es mit den Zeigefingern nach unten - nicht unbedingt für die Säuberung (ist der Nebeneffekt quasi), sondern weil es so am schnellsten und einfachsten geht, ist ja flexibel die Tasche im Gegenteil zu dickem Glattleder. Wenn ichs dann wieder rausziehe, ist das Display schön sauber. Wenn man es länger benutzt hat oder stärker verdreckt ist, kann man natürlich noch in der Tasche bissel übers Display kreisen mit den Daumen oder so.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.