T.Lancer
Enthusiast
ist es normal, wenn android keine konstante APN verbindung hat, der einfach alle APN verbindung abbricht und auch nicht mehr das APN symbol oben rechts anezigt? also das gilt für alle varianten, ob hdspa, gprs, G usw. hab nämlich das problem dass der öfters einfach nicht mehr ins internet will. APN kann ich löschen und wiederherstellen so viel ich will, internet bekomme ich nicht mehr wieder. Neustarten, flugmous an/aus, simkarte rein raus, akku rein raus, Apps die APN kontrolle ändern deinstalliert udn daten gelöscht...
es hilft alles nicht. vor ne woche hatte ich am selben ort normal empfang und konnte ohne probleme ins netz, nun nicht mehr. passiert mir z.Z bei der arbeit und auch teilweise zuhause. vorher hatte ich bei beiden orten annähernd maximale geschwindigkeit.
bin bei o2
es hilft alles nicht. vor ne woche hatte ich am selben ort normal empfang und konnte ohne probleme ins netz, nun nicht mehr. passiert mir z.Z bei der arbeit und auch teilweise zuhause. vorher hatte ich bei beiden orten annähernd maximale geschwindigkeit.
bin bei o2