M
MöCkY
Guest
nicht vergessen!
Zwischen können und dürfen gibt es aber hierbei einen Unterschied!
Ach so könnte sein das es bei neuen Verträgen nicht erlaubt ist.
Bei meinem ist es definitiv erlaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht vergessen!
Zwischen können und dürfen gibt es aber hierbei einen Unterschied!
Ich benutze "Battery Widget", ist genau das wonach es sich anhört. Zeigt den Akkustatus in Prozent als Widget an.
Hallo, hat jemand ein Milestone (oder anderes Android-Handy) mit der originalen Freisprecheinrichtung von VW (nicht Premium) zum laufen gekriegt?
Überlege gerade ob ich mir den Bluetooth Touch-Adapter von VW holen muss.
Welches denn?
Im Market gibt es mindestens fünf mit dem Namen.
Ja ich.
Ich hab mein Milestone über Bluetooth damit verbunden.
Ich hab aber nicht diesen Bluetooth Touch Adapter, sonder die konnte auch so Bluetooth (hab aber meine nicht die Premium).
Ich hatte da noch von meinem alten Nokia die Halterung, die muss bei mir dann sein sonst verbindet das nicht.
Lass es, das rohe Android GUI finde ich besser - und schneller. Mein Nexus One reagiert wesentlich schneller als ein Desire.
Ich persönlich würde einem Desire und Nexus IMMER ein Galaxy S vorziehen .. hatte dir Möglichkeit des direkten vergleichs.. und das Touchwiz Konzept ist mM.n. besser als Sense!
Naja dafür gibts ja genug Fixes und Mods, denn out of the box ist eigentlich kein Android Phone so wirklich fehlerfrei bzw so wie ich es dann letztendlich gerne hätte ... also muss man immer irgendwie ein wenig rumfrickeln ....
Also ein Galaxy S habe ich schon komplett ausgeschlossen; das gefällt mir optisch schonmal nicht und der hohe Plastik schreckt mich auch ab.
Und fehlerfrei laufen tuts anscheinend auch nicht bei jedem.
Beim Nexus ist halt der Vorteil dass es schneller Updates bekommen wird als alle andere Androids.
Werd mal schauen ob ich noch wechseln kann; das bestellte Desire hat eine Lieferzeit von 20 Tagen, das Nexus wäre auf Lager.
Also auf zügige updates beim Nexus würde ich nicht mehr unbedingt wetten, denn sobald ein Nexus 2 am Markt ist wird das Nexus von Goolge garantiert nicht mehr so bevorzugt, zumal ja jetzt sowieso erstmal länger keine wirklichen upadtes kommen ...