M
MöCkY
Guest
Würde ich auch gern mal testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute habe mal eine Frage zum Thema:
Mein Vater hat sich das Google (HTC) Nexus One geholt! Gibt es eine Software mit der man Kontakte in den Rechner importieren, verändern, vor allem aber sichern kann?
MfG
Hey Leute habe mal eine Frage zum Thema:
Mein Vater hat sich das Google (HTC) Nexus One geholt! Gibt es eine Software mit der man Kontakte in den Rechner importieren, verändern, vor allem aber sichern kann?
MfG
@ Terr0rSandmann
Mir ging es genauso. Kam auch vom N97 und habe mir jetzt ein HTC Hero geholt. Günstig zu bekommen, relativ hohe Auflösung (320*480), viele Custom Roms verfügbar, damit also auch 2.2. Offiziell gibt es aber auch 2.1 von HTC, wenn Du keine Lust auf Custom Roms hast.
Mit Root kannst Du die CPU auch übertakten, knapp 700 MHz machen eigentlich alle Heros.
Unterm Strich ist das Hero sicherlich nicht mehr taufrisch, aber verglichen zu den jetztigen Einstiegsgeräten meiner Meinung nach leicht überlegen.
Ich habe 2.14.207.1 drauf oO
Noch eine weitere Frage ... kann ich den Hero an meinem Laptop anschließen und das Smartphone dann als Modem nutzen?
Habe einen o2 Vertrag mit einer Datenflat.
Ja kannst du