*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich etwas deinstallieren? Denn ich habe bisher alles über den Market deinstalliert. Das eine Programm gibt es aber nicht mehr im Market.

Unter Anwendung verwalten da dann deinstallieren

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hi,

was ist eigentlich der große Unterschied vom Legend gegenüber dem Hero?
Im ersten Blick seh/merk ich da keine Unterschiede ... das Legend ist aber dochn gutes Stück teurer ...

Die andere Sache ... werde mir morgen wie gesagt das Hero holen.

Gibt es da anfängerfreundliche Links bzw Anleitungen wie ich ein anderes Custom Rom raufmache? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Mir wurde das nur geraten, da das die Performence steigern soll.
Und soweit ich weiß befindet sich nur Android 1.5 auf dem Hero ... wie kann ich das dann auf 2.1 updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Ab einer Auflösung von über 600p ist für die meisten Geräte, wie dem HTC Desire meist schon das Ende des Filmgenusses erreicht. Denn wenn es allein schon leicht anfängt zu stocken und der Ton aussetzt, ist ein normales Filme gucken nicht mehr möglich.

Das habe ich beim Testbericht (AndroidPIT) vom RockPlayer gelesen. Das hat nichts mit der App zu tun und liegt rein beim Gerät?

Ich hoffe Du hast es wirklich in echt in der Hand gehabt, denn sonst irrst Du! ;)

In der Hand hatte ich es noch nicht, da es das Galaxy S bei uns nirgends gab. Hab da halt die Befürchtung, dass sich das Teil wie ein Spielzeughandy anfühlt und vom Aussehen her erinnerts mich zu sehr an ein Iphone.
Und 2.2 gibts ja bis jetzt immer noch nicht...

Also ne, ein Samsung brauch ich nicht nochmal ;)

Hab selbst ein I9000 und hatte auch erst bedenken. Nun habe ich es schon eine Woche und muss sagen die Geschwindigkeit und Handhabung beeindruckt mich immernoch. Es ist schön leicht ohne dabei billig zu wirken. Musste mich zwischen einem Desire und einem Galaxy entscheiden und habe beide vorher getestet und bereue definitiv nicht das Galaxy genommen zu haben :)

ist eigentlich bekannt wann o2 das update auf 2.2 wieder freigibt?? warte schon die ganze woche ungeduldig darauf das mein handy sich meldet und mich fragt ob den nun endlich auf 2.2 updaten will :-D

Ich folge allerdings bei Twitter dem Telekom-Support und dort habe ich vor einigen Tagen etwas von Ende September gelesen!
Finde allerdings die Aussage nicht mehr bei Twitter, ist irgendwo untergegangen...

Kann ich bestätigen, bei Twitter wurde am WE mehrfach Ende September gesagt.

In der Hand hatte ich es noch nicht, da es das Galaxy S bei uns nirgends gab. Hab da halt die Befürchtung, dass sich das Teil wie ein Spielzeughandy anfühlt und vom Aussehen her erinnerts mich zu sehr an ein Iphone.
Und 2.2 gibts ja bis jetzt immer noch nicht...

Also ne, ein Samsung brauch ich nicht nochmal ;)

hatte auch beide in der hand. zugegeben - das display ist sehr geil!

aber mich stört das leichte gewicht und das plastik. ich hätte ständig angst es zu zerbrechen ;) liegt das desire def. besser in der hand. leistungstechnisch würde aber wohl eher das galaxy die nase vorne haben...

btw - gibts ein gutes und günstiges android phone? hatte das wildfire im auge, aber da stört mich die kleine display auflösung. gibts/wirds bald alternativen geben?

aber mich stört das leichte gewicht und das plastik. ich hätte ständig angst es zu zerbrechen ;) liegt das desire def. besser in der hand. leistungstechnisch würde aber wohl eher das galaxy die nase vorne haben...

Das Gewicht ist auch etwas was mir wichtig ist, da ich gerne merke wo 400€ hingehen ;)
Wobei so ein großer Unterschied ist da jetzt auch nicht; 119g <> 135g

Naja egal, ich hab gerade meine Bestellung ändern lassen und bekomme jetzt ein Nexus, interessanter Weise mit einem SLCD-Display.

Das Gewicht ist auch etwas was mir wichtig ist, da ich gerne merke wo 400€ hingehen ;)
Wobei so ein großer Unterschied ist da jetzt auch nicht; 119g <> 135g

Naja egal, ich hab gerade meine Bestellung ändern lassen und bekomme jetzt ein Nexus, interessanter Weise mit einem SLCD-Display.

ich finde man merkt das gewicht. vll liegt es aber auch nur an der "massiveren" backplatte, odurch es sich schwerer anfühlt...

ja strange. ein bekannter bekam sein desire vor einer woche und hat auch ein slcd. irgendwie schon ne frechheit :fresse:

ja strange. ein bekannter bekam sein desire vor einer woche und hat auch ein slcd. irgendwie schon ne frechheit :fresse:

Mich wunderts nur, dass das auch beim Nexus so ist. Die hatten ja anfangs auch AMOLED und dann wurden sie ja nicht mehr weiterverkauft, also müssten doch alle Nexus' im freien Handel noch AMOLED haben und die Enwicklerteile erst SLCD.
Wobei es eh egal ist was drin ist, mit den ganzen Vergleichen und Pro/Kontras weiss ich nicht mehr welches Display besser sein soll ;)

Wo hast du bestellt wenn mann fragen darf? (Nexus oder Desire im "freien Handel" dürfte es ohnehin nur noch mit slcd geben)

slcd ist am ende warscheinlich sowieso die bessere wahl.

farben und kontrast sind wohl änlich gut wie bei amoled,
dazu weniger verbrauch + man kann in der sonne was erkennen.

edit:
huh oO
YouTube - ifun.de: iOS auf dem HTC

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das überhaupt wenn ich mein desire auf froyo update..?

muss ich dann alle meine apps usw neu installieren/einrichten oder geht das von alleine durch nen auto-backup o.ä ?

slcd ist am ende warscheinlich sowieso die bessere wahl.

farben und kontrast sind wohl änlich gut wie bei amoled,
dazu weniger verbrauch + man kann in der sonne was erkennen.

hä ich dachte amoled verbraucht weniger strom?! bliebe also nur der vorteil von besserer lesbarkeit im sonnenlicht

Selecta nein das SLCD braucht weniger, hat auch den Vorteil von natürlichen Farben.
Ich würde mein AMOLED liebend gern gegen ein SLCD tauschen.

alles klar danke, da wird sich mein kumpel aber freuen. der war schon ganz enttäuscht, dass er "nur" slcd bekommt :fresse:

frage mich nur, warum macht mans nicht gleich so? ist sLCD etwa teurer?

edit:
moment mal, wenn ich mir hier das durchlese....

Ob und in wie weit sich der Technologieunterschied beim Akkuverbrauch auswirkt, konnten wir in der Kürze der Zeit nicht ausführlich testen. Grundsätzlich sollen die sLCDs deutlich sparsamer sein als "normale" Anzeigen und werden in der Praxis - je nach Einsatzweck - in etwa mit den OLEDs vergleichbar sein. Da hier nämlich die Pixel selbst leuchten, ziehen schwarze Bereiche keine Energie und dunkle Pixel weniger als helle - während die Flüssigkristallanzeigen immer gleich viel Strom benötigen, egal, was sie darstellen. Es kommt also darauf an, was man mit seinem Smarpthone macht, ob und in wie weit sich hier überhaupt Differenzen messen lassen - und die dürften unserer Einschätzung nach eher einen Unterschied von Minuten als Stunden in der Laufzeit ausmachen.

...versteh ich das eher so, dass sLCD deutlich stromsparender als LCD ist aber nicht sparsamer als OLED oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es..

Akkuverbrauch ist bei beiden in etwa gleich. SLCD sieht man in der Sonne besser, aber insgesamt sind die Farben etwas blasser als bei AMOLED. Insgesamt ist es wohl weder Vor- noch Nachteil ein SLCD Desire zu bekommen, da die Unterschiede kaum bemerkbar sind.

joa hat mich auch irgendwie gewundert, ich mein der stromspareffekt ist doch schließlich (ua) das zugpferd der led technologie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh