*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich eine Android-App wie FreiMinMon ? Wäre echt praktisch, um die Inklusiv-SMS und -minuten im Auge zu behalten. Toll wäre auch, wenn die noch den vebrauchten Traffic anzeigen würde und zwar getrennt nach WLAN und I-Net-Paket. Wenn ich dafür zwei Apps bräuchte, wäre es auch nicht schlimm. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joshude was ist denn an eplus so schlimm? stehe auch vor der entscheidung ob o2 oder das mtv paket. 15€ für ne sms und inet flat (drosselung ab 150mn) und 50 freimin ist schon nice...

bezüglich des desire: wenn du jünger als 25 bist (oder 30 als student) gibts das für 12,95€ im monat x24 also 310€. werde mir in dem shop wahrscheinlich das Galaxy S holen!
HTC Desire - 12,95
 
Gibt es eigentlich eine Android-App wie FreiMinMon ? Wäre echt praktisch, um die Inklusiv-SMS und -minuten im Auge zu behalten. Toll wäre auch, wenn die noch den vebrauchten Traffic anzeigen würde und zwar getrennt nach WLAN und I-Net-Paket. Wenn ich dafür zwei Apps bräuchte, wäre es auch nicht schlimm. ;)

FreiMinMon kenn ich zwar nicht, aber guck dir mal Stats an, ist genau das was du suchst, es zählt die Minuten / SMS / Traffic (aufgeteilt nach WLAN und mobiles Web) und du kannst es an einem Stichtag, zum Beispiel immer den ersten im Monat, zurücksetzen lassen.

Ausserdem benachrichtigt dich das App, wenn du an die Grenze deines Freikontingents kommst, das hab ich allerdings noch nie ausprobiert ;)
 
Ich bin momentan eplus'ler und bin nicht sonderlich zufrieden mit der Abdeckung des 3g-Netzes.

Und wenn, dann hätt ich das gern alles aus einer Hand und nicht Handy von x, Vertrag zum telefonieren von y.
Ich werd mal schauen, aber ich denke, dass ich das zumindest sehr sicher machen werde.

momentan zahl ich bis zu 25€ für mein Prepaid-Handy, ich denke, da bin ich mit so nem Vertrag (egal welcher nun) besser dran.
 
naja soviel mehr aufwand ist das ja nicht, du bestellst den ebay vertrag und benutzt ihn nicht sondern nur das handy. und dann nimmst du noch o2o oder das o2 inklusivpaket
 
Eine Galaxy S Frage:

sagt mal, ich habe ein VF Gerät und mir wird über KIES ein Update angeboten.
Vernichtet das Update alle Daten? Order bleibt alles auf dem Gerät erhalten?

Basisband
I9000BUJF1

Build
BUJF5
 
was ist denn an eplus so schlimm?

Irgendwo hab ich mal ne schöne Formulierung gelesen...
"Um guten Empfang zu haben sollte man am besten in einer Großstadt auf dem Sendemasten sitzen" :d
 
Auch noch eine Frage von mir:
Benutzt hier jemand von euch SetCPU? Und wenn ja, wie sind so die Erfahrungen damit?
Überlege im moment das zu Nutzen, wobei ich mir über Sinn oder Unsinn noch nicht ganz sicher bin :bigok:
 
hast du mal mit O2 direkt vergleichen was die haben wollen ?
Es kann sich lohnen bei O2 das Handy zu "Leasen" aber den Tarif z.B über discoplus zu beziehen welche u.a. auch das O2 Netz nutzen nur um bis zu 40% günstiger sind

Bin ganz zufrieden mit dem Laden
 
wie kann man bei o2 ein handy leasen?
und @joshude: mit dem 7mobile bin ich mir auch nicht ganz sicher, da steht "Angebot gilt beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 im Tarif O2 Inklusiv-Paket mit Handy und einem Internetpack bei gleichzeitiger Buchung eines o2 Active Data-Vertrages zu den beim Active Data genannten Konditionen. " keine Ahnung was das Activa Data-Teil da ist...

schau mir aber mal deine seite an!
Ist es eigentlich möglich, die Simkarte zu behalten und den anschlusspreis zu sparen (habe zurzeit o2o...)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu letzterem:

Dann wäre es eine Vertragsverlängerung und dann würden wohl die Provisionen für die Provider wegfallen, also soll das wohl nicht möglich sein.

hast gleich ne pn
 
wie kann man bei o2 ein handy leasen?
(habe zurzeit o2o...)
Wie man bei O2 ein Handy Leasen kann ?
Bestellen und abbezahlen ohne dazugehörigen Mobilfunkvertrag, ganz einfach

o2aezw.jpg


ist halt nur ein bisschen teurer :fresse:
 
Kommt drauf an wann man es macht, wenn das Handy neu auf dem Markt ist, ist das sogar recht günstig.
Ich habe meins immer ca. ein Jahr dann löse ich aus, verkaufe es und hole mir ein neues.
 
okay habe mich jetzt auch zu eplus belesen...

kennt jemand 7mobile? haben da einen interessanten vertrag:

Galaxy S mit o2 inklusivpaket (100sms und 100 Freiminuten) + Internetflat für 20€ + 302€ das handy. Ist da irgendwo ein haken?
Samsung i9000 Galaxy S mit o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS mit Internet-Pack

ich dachte hier gehts um android handys und nict um verträge... aber so toll ist der vertrag nicht, 20€im monat und dann trotzdem noch 300€ für das handy...
o2 IP100 Plus mit Data M Paket mit TopHandy
da kostet das gleiche angebot dann mit handy nur 209€
 
FreiMinMon kenn ich zwar nicht, aber guck dir mal Stats an, ist genau das was du suchst, es zählt die Minuten / SMS / Traffic (aufgeteilt nach WLAN und mobiles Web) und du kannst es an einem Stichtag, zum Beispiel immer den ersten im Monat, zurücksetzen lassen.

Ausserdem benachrichtigt dich das App, wenn du an die Grenze deines Freikontingents kommst, das hab ich allerdings noch nie ausprobiert ;)

Genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank. :bigok:
 
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Andoid Business Handy... hat da was wer parat? Ich dachte jetzt ans HTC Desire, aber evtl hat ja jemand was besseres im Petto
 
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Andoid Business Handy... hat da was wer parat? Ich dachte jetzt ans HTC Desire, aber evtl hat ja jemand was besseres im Petto

HTC Desire, Desire HD, Legend (kleiner als die anderen) oder Samsung Galaxy S. Mit denen machst du eigentlicht nichts falsch.
 
Jau ich.

Das herunterladen hat ganz schön lange gedauert (Market überlastung?) und die erste Anmeldung auch.
Ansonsten gelungene Oberfläche und die VOIP Sprachqualität ist m.M.n. über jeden Zweifel erhaben.

Mein nächster USA Urlaub kann somit kommen. ;)
Günstige bzw. kostenlose Skype Gespräche im WLAN des Hotels (oder wo auch immer) sind endlich möglich. :banana:
 
in den comments der verlinkten newsmeldung hat einer gefragt, ob das überhaupt kostenlos sei weil bei vielen mobilfunkverträgen VoIP gespräche wohl nicht zum inklusivvolumen zählen. das ist auch noch recht interessant finde ich.
 
An sich IMHO sehr gut gelungen.

Mich stört das man nicht mit Zurück-Button aus Skype herauskommt.
Wenn mich jemand anchattet kommt der Text zwar quasi instant an - allerdings meldet sich mein Handy nicht...
Und die Gespräche funktionieren an sich gut, aber mit deutlicher Verzögerung. Außerdem konnte ich das Gespräch irgendwie nicht beenden!?
 
Wow. Da bin ich doch jetzt überrascht, dass es Skype jetzt für Android gibt. Im August habe ich im Internet und Market noch danach gesucht und mich darüber aufgeregt, dass die Entwicklung eingestellt sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade mein swype geupdated und nun gehts nicht mehr -___-

lässt sich zwar im menü aktivieren,
die swype tastatur habsch aber trotzdem nicht.
 
hab grade mein swype geupdated und nun gehts nicht mehr -___-

lässt sich zwar im menü aktivieren,
die swype tastatur habsch aber trotzdem nicht.

Hast du auch lange auf ein Texteingabefeld (zB. in einer SMS) gedrückt und dann im auftauchenden Menü als Eingabemethode "Swype" ausgewählt?
 
HUUUU!
es geht!

THX!

aber wie finde ich denn diese option normalerweise im einstellungs menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh