*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu sollte ich das Smartphone über Kopf benutzen??? Und ja das Z ist schwer (stolze 180g)...

Von wegen die Tastatur ist Mist... Ich hab noch nie eine bessere Smartphone Tastatur bedient.

Würdest du das Z bedenkenlos weiterempfehlen? Die Sachen die ich bis jetzt von der Tastatur gehört habe, waren irgendwie nicht sonderlich berauschend.
Ist bei dir alles ok, bezogen auf Tastatur oder Verarbeitung allgemein?

Wenn ja, würde ich wohl morgen bestellen:wink:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige (ca 25%) meiner Apps sind grundlos verschwunden, die Verknüpfungen auf den Homescreens aber noch da. Hatte das schon mal jemand?
 
Gibt es im Luxx einen Sammelthread zur Sache nach "dem" Handyvertrag? Ich werd'kirre bei der Suche :stupid:
 
Negativ, aber danke für den Tipp.
Sind Spielfortschritte nun hoffnungslos verloren? Habe keine Lust Angry-Birds nochmal durchzuspielen :fresse:
 
Da das Desire quasi ein Auslaufprodukt ist würde ich mir keins kaufen wenn ich es eventuell in 3 Monaten wieder verkaufe. Dann hat es jede Menge an Wert verloren und state-of-the-art ist es auch schon eine Weile nicht mehr.

Bald habe ich in Angry Birds alle Goldsterne, ich brauche langsam mal ein neues Spiel. :fresse: Tips?
 
Wird die SD-Karte erkannt? Evtl ist sie defekt.
 
kann ich machen ;) kriegst gleich ne pn
 
Seh ich das richtig damit rootet man z.B. sein Desire mit Froyo ?
Wenn ja hätte ich das auch gern wenns geht
 
Mit dem Desire geht es nicht direkt.
Some devices have a NAND lock. SuperOneClick will only give a Shell root until you remove this lock.
The following phones can use unrevoked to remove this lock:

* Sprint EVO 4G (HTC Supersonic)
* Droid Incredible (HTC Incredible)
* HTC Desire GSM
* HTC Desire CDMA (HTC BravoC)
* HTC Aria
* Droid Eris (HTC DesireC)
* HTC Wildfire (HTC Buzz)
 
Würdest du das Z bedenkenlos weiterempfehlen? Die Sachen die ich bis jetzt von der Tastatur gehört habe, waren irgendwie nicht sonderlich berauschend.
Ist bei dir alles ok, bezogen auf Tastatur oder Verarbeitung allgemein?

Wenn ja, würde ich wohl morgen bestellen:wink:.

Wie ich bereits geschrieben hab. Ich kann diese Negativ Schlagzeilen in Puncto Tastatur nicht nachvollziehen - Ich find sie super!!! Wenn dir 180g nicht zu schwer sind dann bestell!!
 
moin,

mein kleiner Bruder (13) soll zu Weihnachten ein Handy bekommen.
Da es ein Touchscreenhandy sein soll dachte ich, es könnte ein Android werden!


Problem:
das Budget beträgt etwa ~100€ und in dem Preisbereich finde ich einfach nichts halbwegs aktuelles (kenne mich mit Android auch nicht so aus)
 
HTC WIldfire gab/gibt es doch bei Vodafone für 99€ Simlock frei.
 
HTC WIldfire gab/gibt es doch bei Vodafone für 99€ Simlock frei.

das Teil hört sich ja geil an, aber das gibts nicht ohne Vertrag für 100€, oder?

er wird nicht genug telefonieren, um einen Vertrag zu rechtfertigen... der kriegt ne Prepaid von Aldi oderso ;)

edit:
mit Vertrag (günstigster 29,99€/monat =~700€)
ohne Vertrag 270€ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100€ wird es schon recht schwer. Evtl. bekommt du was gebrauchtes hier im Luxx Marktplatz.
 
es muss nicht genau 100€ sein, allerdings sollte es vllt. die 150€-Grenze nicht übersteigen, damit es dann wenigstens gebraucht bei ~100€ liegt!

gibts da was? wie gesagt kenne ich mich mit Android-phones nicht aus und hab keinen Bock, dass das ding dann ultralangsam oder schlecht verarbeitet ist ;)
 
Ich bräucht mal eine Kaufberatung für ein neues Android Handy. z.Z. habe ich das Galaxy i7500 mit 1.6. Das ist mir aber zu langsam, das Display zu klein und der Touchscreen ist "doof" Hatte jetzt mal kurz das Galaxy S in der Hand und war begeistert, schön schnell, super Touchscreen und Displaygrösse passt auch. Wie ist denn das Defy im Vergleich zum SGS? Display ist etwas kleiner (3,7), was ist noch anders? Mache damit jetzt nix spezielles, nur social Network, n bisschen surfen email etc. Das Defy wäre halt nur "alltagstauglicher" und eben wesentlich günstiger. Das Desire gefällt mir optisch irgendwie nicht, wenn dann das Desire HD, dafür bekommt man ja schon fast 2 defys :fresse: Andere Alternativen?
 
Ok, meine die Beratung für mich hat sich erledigt, hab grad das Defy bestellt, mal gucken wie das so ist :) Bei nem Preis von 1,- + 24x10 für die Flat konnte ich nicht nein sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh