*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, ich hab das Tattoo (ebenfalls 320x240), vorher hatte ich das LG KU990i (mit 800x480 oder so), da war das Display natürlich deutlich schärfer und feiner, da das OS unbrauchbar ist, vermisse ich nur die bessere Kamera, denn die vom Tattoo ist so schlecht, dass es nur QR Codes kann, Barcodes wären deutlich interessanter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe danke, danke :)

Und direkt die erste Frage... wie kann ich es davon abhalten, die Facebook-Kontakte als Kontakte zu speichern? xD

Bei Kontakten Menu Taste drücken, auf Anzeigen, dort den Hacken bei Facebook raus nehmen, trotzdem kann man dann noch verknüpfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier welche die das Samsung Galaxy S (I9000) besitzen?
seid ihr zufrieden damit?

Kurze Frage kurze Antwort: JA ;)

Na ja, vllt etwas länger. Bin mega zufrieden. Viele Sagen es wäre ein Plastikbomber aber das Teile ich in keinem Fall! Es ist ein sehr schönes Gerät und ich denke ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und bereue es nicht, dass ich kein HTC Gerät genommen habe!!

Würe mir wieder eins Kaufen!
 
So, schiebe jetzt gerade mal alle Nachrichten (SMS) von meinem Diamond 2 auf das Desire mithilfe von Sprite Migrate.. schaut bisher ganz gut aus der Prozess, bin ja mal gespannt, ob's ohne Probleme klappt :d

*Edit*: So, Prozess erfolgreich. Sind zwar (warum auch immer) bei einem Kontakt ca. 40 SMS "verloren" gegangen, bei insg. rund 900 ist das aber nicht so tragisch. Interessieren würd's mich ja aber trotzdem, wo die hin sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage kurze Antwort: JA ;)

Na ja, vllt etwas länger. Bin mega zufrieden. Viele Sagen es wäre ein Plastikbomber aber das Teile ich in keinem Fall! Es ist ein sehr schönes Gerät und ich denke ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und bereue es nicht, dass ich kein HTC Gerät genommen habe!!

Würe mir wieder eins Kaufen!

danke für die Antwort! habs mir auch gestern im Vodafone-Shop mal angeschaut, die relativ "neutrale" Verarbeitung (Kunststoff-Hülle) ist nicht mein Ding - grade weil man hinten auch die Fingerabdrücke sehen kann..

aber naja hat schon seine Gründe, dass es laut inside-handy.de besser als das iPhone 4 ist :fresse: (und etwa die Hälfte weniger kostet^^)
 
Kann man bei der Displaysperre mit dem Entsperrmuster beim Tattoo eigentlich diesen Notruf Button entfernen? Der stört mich, denn durch den kommt es immer noch gelegentlich zu Fehlanrufen.
 
Bin auch total zufrieden mit dem Galaxy S. Mit Froyo-Update sogar nochmal ne ganze Ecke geiler, kam vor paar Tagen für Vodafone raus. Viele kleine Verbesserungen in den ganzen Standardapps. Google Navigation funktioniert auch bestens. Vom Display fang ich lieber gar nicht erst an, das ist einfach das beste was mir seit langem unter die Augen gekommen ist. Vom Speed her ists auch top.

Geb ich auf jedenfall nicht mehr so schnell her. ;)
 
Soooo... nach bisher 4 Smartphones mit Windows Mobile könnt ihr mich nun auch in eurer lustigen kleinen Runde begrüßen :d

gaddysr8yc3.jpg


eine super entscheidung! du wirst es nicht mehr aus der hand legen! "... isch schwörrr!" :asthanos:
 
Deseri Z

Hallo,
mal ne kleine frage und zwar hat schon wer das Desire Z?
wenn ja ist die tastatur was für chatter?
und ist der integrierte lautsprächer schlechter als beim normalen Desire?
reicht er um videos zu kuggen?
 
Hallo,
mal ne kleine frage und zwar hat schon wer das Desire Z?
wenn ja ist die tastatur was für chatter?
und ist der integrierte lautsprächer schlechter als beim normalen Desire?
reicht er um videos zu kuggen?

ja
ja (s.o.)
ja
nein

(Der Lautsprecher ist furchtbar - nichtmal zum freisprechen zu gebrauchen - aber mir ist di quali des lautsprechers ziemlich pupe
 
hmmm ich tel eigentlich nur per lautsprecher un kug auch gerne mal vids, was ist denn so schlimm? kracht er oder ist er nur leise?
 
er übersteuert ohne Ende - das was da raus kommt ist blanker Schmerz für die Ohren! Nimm doch Kopfhörer?
 
hass mit headset telen da hört man sich dan selber so schlecht un kopfhörer hat man auch nicht immer bei um mal nen vid zu kuggen oder jemand zu zeigen, ich mein für was hat ma flash 10.1^^
aba wie können die so nen lautsprecher einbauen der total übersteuert das doch mehr oder weniger ein defekt oder nicht?
 
hass mit headset telen da hört man sich dan selber so schlecht un kopfhörer hat man auch nicht immer bei um mal nen vid zu kuggen oder jemand zu zeigen, ich mein für was hat ma flash 10.1^^
aba wie können die so nen lautsprecher einbauen der total übersteuert das doch mehr oder weniger ein defekt oder nicht?

auf deutsch?

den letzten Satz hab ich verstanden. wie gesagt ich leg da absolut keinen Wert auf die Quali - da ich den Lautsprecher nicht nutze
 
ich mein wenn ein lautsprecher übersteuert, dann funktioniert er ja nicht ordnungsgemäs, wie kommt sowas dann durch die qualitätssicherung?
 
Hmm sagt mal, wie habt ihr denn so eure "Homescreens" so organisiert? Bin da noch ziemlich überfordert.. soviele Möglichkeiten, zig Newsfeeds, Emailkonten, zwei versch. Facebook Clients usw usf.. Tipps needed! :d thx

Achja, gibt es einen Counter für vertelefonierte Minuten? Habe dank o2 blue 100 ja Freiminuten und die würde ich gerne etwas im Blick behalten. Laut o2 gibt es ja bspw. für den Datenverkehr eine Hinweis SMS, wenn man sich den 300mb nähert. Für's Telefonieren gibts einen solchen Service aber wohl nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sagt mal, wie habt ihr denn so eure "Homescreens" so organisiert? Bin da noch ziemlich überfordert.. soviele Möglichkeiten, zig Newsfeeds, Emailkonten, zwei versch. Facebook Clients usw usf.. Tipps needed! :d thx

Also bei mir ist es so:
1. Seite (also ganz links): Kurzwahl für ein paar Kontakte (nutze ich aber nie, der Bildschrim könnte bei mir genauso gut leer bleiben :fresse:)
2. Seite: Medien, zB. Musik-Player, Kamera, Galerie und Youtube
3. Seite: Google-Searchbar, Energiesteuerung-Widget, Battery-Life Widget, Akkuverbrauch-Shortcut und Market
4. Seite, also "Mitte": Uhr + Wetter, Widgets für mobiles Internet oder Wlan an/aus, Widget um schnell lautlos/Vibration einzuschalten, dadrunter die 4 wichtigsten Apps Google Mail, Kontakte, Handcent SMS und Browser
5. Seite: Notizzettel-Widget
6. Seite: Friendstream
7. Seite: Lesezeichen-Widget

:cool:
 
Achja, gibt es einen Counter für vertelefonierte Minuten? Habe dank o2 blue 100 ja Freiminuten und die würde ich gerne etwas im Blick behalten. Laut o2 gibt es ja bspw. für den Datenverkehr eine Hinweis SMS, wenn man sich den 300mb nähert. Für's Telefonieren gibts einen solchen Service aber wohl nicht..

DroidStats

da träst du deine Freiminuten, deine FreiSMS und die 300MB ein.
 
Leute ich weiss bestimmt wurde das hier schon 1000x gefragt :-) aber ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir ein HTC Desire oder ein Iphone 4 kaufe!

Für das Iphone spricht die Wertstabilität für das Desire meine Vorliebe, allerdings weiss ich nicht ob ich das Phone ewig behalte oder ob ich nach 3 Monaten kein Bock mehr auf das Desire habe?

Vieleicht kann ja mal jemand die vor und Nachteile erläutern!

Grüße
 
Ne, ich finde insgesamt das Desire besser, ich mein ich hatte auch schon mal das iPhone 4 aber alles in allem finde ich das Desire besser!
 
Hab mal eine Frage bezüglich des ADW Launcher.

Ich hab mir gestern ausversehen, den "Menü" Button in der Dockzeile überschrieben. (Also der wo man alle Apps etc aufgelistet bekommt.)

Gibts eine Möglichkeit den wieder zu bekommen? ^^ Hab schon über ne std. durchgeklickt (X10 Mini Pro) aber ich find nichts. "ADW zurücksetzen" bringt auch nichts.

Muss ich den jetzt wirklich löschen und neu einrichten?


€dit: okay... habs jetzt einfach gelöscht *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh