Was ist mit dem Desire Z ?
Hab das z heute mal in der hand gehabt...ganz schön schwer...bin mittlerweile das geringe gewicht des sgs gewohnt
Leider ging das telefon nicht an, daher konnt ich nichts testen
Hatte das Desire Z gestern auch beim Media Markt in der Hand.
Vom ersten Gefühl her: viiiel zu dick und schwer. Hab zum Vergleich das normale Desire daneben auch mal in die Hand genommen. Das Z war etwas schwerer.
Es ging leider auch nicht an, also hab ich es bisschen auf und zu gemacht und auf der Tastatur rumgeschrieben. Das Tippen hat keinen Spaß gemacht, ich glaube das reicht mit ne Display-Tastatus (vielleicht mit swype) auch.
Ausserdem ist der Aufklattmechanismus mist. Siehe
Hat das HTC Desire Z Probleme mit den Scharnieren? » Gerät, Desire, Update, Auge, Videos, Video » mobiFlip.de
Wenn ich es, auch nach so wie im Video, nach unten gehalten habe, klappte das Display bisschen runter.
Alles in allem hat's mir, vorallem wegen der Größe, nicht gefallen.
Schade, hätte HTC das normale Desire nicht mit größerem Speicher, RAM und WLAN-n zu nem vernünftigen Preis rausgebracht, da hätte ich zugeschlagen.
Hab dann noch mit dem Galaxy S i9000 rumgespielt. Display ist echt nett. Am OS konnte ich jetzt keine Problem/Lags feststellen. Da liegt das Problem wohl im Detail.
Ok, das Plastik-Gehäuse ist billig, aber wie sagt man so schön: Tüte drüber und ab dafür...
Man könnte ja den cyanogenmod braufspielen, wenn die Samsung anpassungen so kacke sind. Hat sogar schon openvpn eingebaut.
Demnächst bekommt ein Kumpel sein Defy, das werd ich mir auch mal angucken. Negativ-Punkt:
Motorola Defy: Android 2.2 kommt im zweiten Quartal 2011 - Golem.de
Eine kleine Hoffnung ist noch das Nexus S.