*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute gibt's ^^

Für eine 0815 HTC Kamera? Nunja...

Zum HD2:
Was habt ihr für kleine Hosentaschen? o_O

Ich liebe das HD2. Habe es neben einem Galaxy S und finde es sehr gelungen.
Schönes großes Display und die "Erweiterbarkeit" sind absolute Pluspunkte!

Der Akku könnte besser sein aber DAS wünsche ich mir bei momentan jedem
aktuellen Handy o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das z heute mal in der hand gehabt...ganz schön schwer...bin mittlerweile das geringe gewicht des sgs gewohnt ;)
Leider ging das telefon nicht an, daher konnt ich nichts testen :(

kann es sein, das es das Airmail nicht mehr gibt? finde nur das Control Center im Markt??

[...] Ferner würde es mich mal interessieren, wie denn die Geschwindigkeit bei anspruchsvollen Anwendungen vom Z im Vergleich zum normalen Desire ausfällt.. sind ja immerhin 'nur' 800mhz die den 1000mhz des normalen gegenüberstehen.
Das is nen modernerer Chipsatz verbaut, soll schneller als das Desire sein...

ob das logisch ist weiß ich nicht, aber selbst wenn vf keine weiteren updates anbieten sollte, bleibt ja immer noch die Möglichkeit zu rooten und so in den Genuß von Gingerbread & Co zu kommen.

Also die Garantie von meinem Nexus wollte ich eigtl. nicht verlieren...am liebsten wäre es mir ja wenn ich einfach das OTA direkt von Google bekommen würde.

Hier liegt auch noch eins rum.
Wo drückt der Schuh ?

Teamviewer für Android da!

Ganz mobil: Die TeamViewer App
für iPhone, iPod Touch, iPad und jetzt auch
neu für Android-Geräte
Mit der TeamViewer App für Apple iOS und für Android können Sie auch von unterwegs auf entfernte Computer zugreifen. Sowohl der spontane Support als auch der Zugriff auf unbeaufsichtigte Rechner sind möglich

weiter auf: TeamViewer App für iPhone, iPod touch, iPad & Android

teamviewer_qrcode.gif

Werde es morgen mal versuchen und schauen ob es sich gegen Logmein behaupten kann :)

MFG Jubeltrubel

Cool, so langsam ziehen die Hersteller nach mit Android Apps!

Ich bekomme aber partout keinen Rechtsklick hin im TeamViewer :fresse:

Und zum Thema in Vergleichen... Wenn ein Kunde TeamViewer verwendet kann's mir ja egal sein ob LogMeIn besser ist. Also nur ne Frage der Gegenstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Teamviewer ist schon nicht schlecht, aber ich finde das Windows Rdp immernoch das beste für eine Remoteverbindung ist. Läuft bei mir einfach am flüssigsten. Dumm nur, dass es keine gute u. kostenlose App dafür gibt.

Meine Freundin auch..

BTW @bojo: Hast du die Tastenkombination aus deiner Signatur mal selber ausgeführt? Unter Win7+Firefox passiert da nämlich genau nix..;)

Seit gestern benutze ich UltraKeyboard auf meinem Desire. Das Teil ist ja schon echt nicht schlecht, ich überlege tatsächlich mir das zu kaufen.. auch wenn ich swype im landscape Modus irgendwie für überflüssig halte, mit 2 Daumen bin ich gefühlt genauso schnell. Im portrait Modus dagegen ist das ziemlich praktisch.
Welche "Tastaturen" benutzt ihr denn so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub unter Win7 haben die das gefixt.:)

Und ich glaub du meinst "ALT" und "F4".. :)

EDIT: :fresse: Okay.. lass' es wie es ist. Ich stand auf dem Schlauch ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Teamviewer ist schon nicht schlecht, aber ich finde das Windows Rdp immernoch das beste für eine Remoteverbindung ist. Läuft bei mir einfach am flüssigsten. Dumm nur, dass es keine gute u. kostenlose App dafür gibt.

zwar nicht kostenlos, funktioniert aber sehr gut:

Remote Desktop Client for Android

~15 € ist nicht die Welt wenns drauf an kommt. (ich habs mir vom Chef zahlen lassen)

zum desire z hab ich das hier in einem anderen forum gefunden

kann das jmd. der das desire z nutzt bestätigen?

Was ist mit dem Desire Z ?

Hab das z heute mal in der hand gehabt...ganz schön schwer...bin mittlerweile das geringe gewicht des sgs gewohnt ;)
Leider ging das telefon nicht an, daher konnt ich nichts testen :(

Hatte das Desire Z gestern auch beim Media Markt in der Hand.
Vom ersten Gefühl her: viiiel zu dick und schwer. Hab zum Vergleich das normale Desire daneben auch mal in die Hand genommen. Das Z war etwas schwerer.
Es ging leider auch nicht an, also hab ich es bisschen auf und zu gemacht und auf der Tastatur rumgeschrieben. Das Tippen hat keinen Spaß gemacht, ich glaube das reicht mit ne Display-Tastatus (vielleicht mit swype) auch.
Ausserdem ist der Aufklattmechanismus mist. Siehe Hat das HTC Desire Z Probleme mit den Scharnieren? » Gerät, Desire, Update, Auge, Videos, Video » mobiFlip.de
Wenn ich es, auch nach so wie im Video, nach unten gehalten habe, klappte das Display bisschen runter.
Alles in allem hat's mir, vorallem wegen der Größe, nicht gefallen.

Schade, hätte HTC das normale Desire nicht mit größerem Speicher, RAM und WLAN-n zu nem vernünftigen Preis rausgebracht, da hätte ich zugeschlagen.

Hab dann noch mit dem Galaxy S i9000 rumgespielt. Display ist echt nett. Am OS konnte ich jetzt keine Problem/Lags feststellen. Da liegt das Problem wohl im Detail.
Ok, das Plastik-Gehäuse ist billig, aber wie sagt man so schön: Tüte drüber und ab dafür...
Man könnte ja den cyanogenmod braufspielen, wenn die Samsung anpassungen so kacke sind. Hat sogar schon openvpn eingebaut.

Demnächst bekommt ein Kumpel sein Defy, das werd ich mir auch mal angucken. Negativ-Punkt: Motorola Defy: Android 2.2 kommt im zweiten Quartal 2011 - Golem.de

Eine kleine Hoffnung ist noch das Nexus S.

Die UltraKeyboard Test App ist jetzt abgelaufen und ich kann mich nicht entscheiden ob ich die kaufen will oder nicht.. :fresse: :d Ich glaube aber mein Tüfteldrang ist stärker..

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch einen guten Musikplayer sucht, der sowohl Bibliotheken- als auch Ordnerfunktion unterstützt, sollte sich mal PowerAmp ansehen.
Das ist in meinen Augen im Moment der beste Player (und ich habe schon seeeehr viel ausprobiert!;)) Zumal er auch noch einen Equalizer hat.

Ist bis jetzt erst meine dritte App, wofür ich bereit war, etwas zu bezahlen (neben Swiftkey und MyBackupPro)! ;)

Soooo... nach bisher 4 Smartphones mit Windows Mobile könnt ihr mich nun auch in eurer lustigen kleinen Runde begrüßen :d

gaddysr8yc3.jpg

Ich hab nun jedes Review und Video zum Wildfire gelesen und gesehen, aber schlau wird man nicht drauß bzgl. Auflösung und Bildschirm. Sind diese wirklich schwere Knackpunkte oder doch nicht so schlimm, wie in Reviews angemerkt wird?

gibt es hier welche die das Samsung Galaxy S (I9000) besitzen?
seid ihr zufrieden damit?

Ich hab nun jedes Review und Video zum Wildfire gelesen und gesehen, aber schlau wird man nicht drauß bzgl. Auflösung und Bildschirm. Sind diese wirklich schwere Knackpunkte oder doch nicht so schlimm, wie in Reviews angemerkt wird?

kommt auf deine bedürfnisse an. bildschirm ist qualitativ wie der unterschied zwischen nem game in auflösung 640x480 und 1280x1024. wenn du dein handy hauptsächlich zum telefonieren nutzen willst aber eben ein android haben möchtest wegen dem ein oder anderen nützlichen app kannste ruhig zum wildfire greifen.
wenn du jedoch zusätzlich surfen und auchmal damit zocken willst nimm in jedem fall das desire oder von der auflösung her was vergleichbares. surfen mit dem wildfire ist ne qual.

@ToxDwarf: willkommen und schön das du vernünftig geworden bist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hehe danke, danke :)

Und direkt die erste Frage... wie kann ich es davon abhalten, die Facebook-Kontakte als Kontakte zu speichern? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh