Dwayne_Johnson
Legende
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, daß der ein oder andere sein Android-Handy übertaktet hat. War das ein Joke oder gibt es wirklich Tools zum oc´en? Wenn ja, wie heißen die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich noch interessiert.
Bei der Installation von z4root bekam ich die Meldung, daß ich "USB-Debugging" aktivieren soll. Muß das solange bleiben wie ich rooten tue oder kann ich das wieder zurückstellen?
Denn im Debugging-Mode kann der PC nicht mehr aufs i9000 zugreifen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------
Krass - wollte eben den LagFix wieder aktivieren. GEHT NICHT !!!
Grund ist, daß die Batterie unter 40% geladen ist.
Dabei hängt das Gerät grad am Notebook zum Laden
Danke. SetCPU ist kostenpflichtig, oder?
Keins von beidem, sind doch beide längst überholt.
kennt jemand ein energie-dashboard fürs desire wo ich das mobile netz (3g) aktivieren/deaktivieren kann?
sowohl das htc widget als auch das android widget bieten nur wlan, helligkeit, bluetooth ...
als einzelnes symbol gibt es sowas zwar, aber das finde ich nicht schön umgesetzt.
Kurze Akkulaufzeit, viel zu wenig Programmspeicher?@ BadSanta
Könntest du deine Aussage vielleicht ein wenig konkretisieren und uns mitteilen, was an einer 1GHZ Cpu, 576 MB Ram, einem 3,7 Zoll Display und der aktuellen Android Version 2.2 nicht mehr zeitgemäß sein soll (im Fall vom Desire)?
Grad ne entäuschende Entdeckung gemacht.
Android kann nicht ohne weiteres Files per Bluetooth senden?
Bei iOS wurde darauf immer rumgehakt und bei Android ist es genauso wenig nutzbar? o0
Man kann jeden scheiss mit irgendwelchen Netzwerken syncen aber nichtmal nen Bild per Bluetooth versenden?
Ich hab mir das Desire HD mit Android gekauft um bei sowas felixbel zu sein^^
Und war bisher auch fest davon ausgegangen das das kein Problem ist
Wenn das DHD noch ein ähnliches Sense hat wie das Desire ist die Menüstruktur völlig unterschiedlich. Die vom Galaxy S ist ja vom iPhone abgekupfert äh inspiriert.Ist die Menu-Führung beim i9000 und dem Desire HD in etwa gleich?
Falls jemand mit DHD hier ist, könnte er mal was für mich testen.
Und zwar hab ich im Menü 5 Seiten Programme - also 5x 16 Icons.
Mit Multitouch (2 Finger zusammenschnippen) kann ich die 5 Seiten minimiert auf einer Seite anzeigen lassen.
Mich würde interessieren wie da das DHD performt. Am besten mit Videobeweis.
Grad ne entäuschende Entdeckung gemacht.
Android kann nicht ohne weiteres Files per Bluetooth senden?
Bei iOS wurde darauf immer rumgehakt und bei Android ist es genauso wenig nutzbar? o0
Man kann jeden scheiss mit irgendwelchen Netzwerken syncen aber nichtmal nen Bild per Bluetooth versenden?
Ich hab mir das Desire HD mit Android gekauft um bei sowas felixbel zu sein^^
Und war bisher auch fest davon ausgegangen das das kein Problem ist