Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuche soviel wie möglich zu sparen, aber das mit dem Task killen ist Unsinn oder? Also nur die Tasks killen, bei denen ich die Anwendungen nicht innerhalb einer Stunde benutze? Hab versucht die FAQ's zum StromSparen zu versteen, aber jeder schreibt seinen Mist, und jeder ist natürlich anderer Meinung...
Also bringt es nur etwas, wenn ich: wLan, BT, GPS ausschalte; die Synchronisierungen von Facebook, eMail, Nachrichten, Wetter niedrig halte oder manuell; das Display manuell dunkel stelle und wenn möglich bei längerer Zeit das Handy ausschalte oder auf Funkmodus schalte?
Was nutzt ihr da für Programme? Habe Quick Settings drauf und auf den Homescreen geworfen, also immer griffbereit. Sonst gibt es keine Empfehlungen?
Und du schaffst 36 Stunden damit? Ungefähr welche Aufteilung in der Nutzung?.
JerryMaSon schrieb:Ich versteh das ganze gehype um die Akkulaufzeit eh nicht. Hab nen Ladegerät zu Hause wo es nachts drankommt und gut ist, muss dann nur von morgens bis abends halten.
[...]
Grad in den nachrichten gelesen.
Die neuen Super PLS_Displays von Samung werden 1280x800 Pixel haben, 10% heller sein und einen doppelt so hohen Betrachtungswinkel als Apples IPS-Displays haben.[....]
[/COLOR]Grad in den nachrichten gelesen.
Die neuen Super PLS_Displays von Samung werden 1280x800 Pixel haben, 10% heller sein und einen doppelt so hohen Betrachtungswinkel als Apples IPS-Displays haben.
Ich hatte vorher einen Quadrant-Bench von ~880, nach dem Lagfix hab ich ~2270.
Edit, mal nen QA aus dem Thread bei xda (RFS ist das Dateisystem von Samsung):
Q: Why does this lag fix work? Is it slowly destroying my phone?
A: Let's say an application counts from 1 to 10, and writes the value each time to disk.
Stock:
1 -> App tells RFS to write 1 to disk -> RFS writes 1 to disk -> RFS writes journal saying to changed the value on the disk.
2 -> App tells RFS to write 2 to disk -> RFS writes 2 to disk -> RFS writes journal saying to changed the value on the disk.
..
9 -> App tells RFS to write 9 to disk -> RFS writes 9 to disk -> RFS writes journal saying to changed the value on the disk.
10 -> App tells RFS to write 10 to disk -> RFS writes 10 to disk -> RFS writes journal saying it changed the value on the disk.
Total physical disk writes: 20. Speed: SLOW! Wear and tear on disk: HIGH!
Lag Fix:
1 -> App tells EXT2 to write 1 to disk -> EXT2 stores 1 in RAM.
2 -> App tells EXT2 to write 2 to disk -> EXT2 stores 2 in RAM.
..
9 -> App tells EXT2 to write 9 to disk -> EXT2 stores 9 in RAM.
10 -> App tells EXT2 to write 10 to disk -> EXT2 stores 10 in RAM.
..
EXT2 tells RFS to write 10 to disk -> RFS writes 10 to disk -> RFS writes journal saying it changed the value on the disk.
Total physical disk writes: 2. Speed: FAST! Wear and tear on disk: LOW!
This isn't exactly what is happening, but it gives you the general idea.
Guten Tag, sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass das gewünschte Handy inzwischen eingetroffen ist und Sie gerne vorbeikommen können.
Warum sollte etwas geladen was du im mom eh noch nicht siehst und was du etl auch nicht zu sehen bekommst wenn du nicht scrollst?
Android ist zwar ein online OS, aber dennoch ein wenig darauf ausgelegt nicht unnöig Traffic zu erzeugen (naja, zmindest ein bisschen )
PS: Dann nimm halt nen anderen Market als den Android Market wenn du den nicht so doll findest.
installier dir mal einen Barcode scanner, falls du das noch nicht getan haben solltest und scan den QR Code aus dem Post.
edit:
hier gbts auch noch eine Alternative
http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center