Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Nexus S wurde ja mit Gingerbread vorgestellt.
Hier mehr infos
Entgegen der vorherigen gerüchte hat es also keine Dual Core CPU.
Auch wenn es 16GB speicher hat. Was ich etwas vermisse, ist der fehlende mircoSD Slot.
hi,
ich hab jetzt drei Alternativen:
-HTC Wildfire ~210€
-Galaxy 3 I5800 ~200€
-Orange San Francisco ~120€ (müsste ich irgendwie aus England herschaffen)
In den specs steht halt nix davon.Wo steht denn, dass es keinen hat?
Quelle: TechCrunch Review: Google Nexus S... It comes with 16 GB of internal flash memory; there is no expansion slot.
Our application disconnects from servers after 5 minutes. It uses minimal battery when it is disconnected.
We try very hard to conserve battery. Since we rely on google push notifications, we should be very good with battery usage.
I hope this helps; We continue to improve and hope that you will see good usage over time.
Thx
@ M0rr1s0n
Achso, ja das hab ich auch. Da poppt ein Fenster mit den 6 zuletzt benutzten Tools auf. Meinst du das?
Das Wildfire ist Müll, würd ich nichtmal geschenkt nehmen.hi,
ich hab jetzt drei Alternativen:
-HTC Wildfire ~210€
[...]
Wenn du nur ab und an mal ne SMS tippst geht auch onscreen Keyboard. Wenn du das Ding auch zum emailen hernehmen willst dann sollteste dir schon eins mit HW Tasta suchen.[...] das DZ hat dafür nen HW-Keyboard. Weiß aber nicht, ob ich das wirklich brauche...
CM was?
Ja, mit LagFix ist nach wie vor besser, ich kam aber auch viele Wochen ohne aus (auch mit Eclair). Bei Froyo nutzt Samsung immernoch RFS, daher kann sich da auch nicht viel ändern. Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte sich da bei 2.3 was ändern, aber kA obs wirklich so ist.
Wenn du nur ab und an mal ne SMS tippst geht auch onscreen Keyboard. Wenn du das Ding auch zum emailen hernehmen willst dann sollteste dir schon eins mit HW Tasta suchen.
So extrem viel tippe ich denke ich nicht...
Halt ab und an ne SMS, mal ne Mail. Aber surfen wollte ich halt sehr viel, also googlen, URLs eingeben, im Forum posten und so
Außerdem ICQ.
Wie wäre es mit dem Quick Settings?
Ja, mit LagFix ist nach wie vor besser, ich kam aber auch viele Wochen ohne aus (auch mit Eclair). Bei Froyo nutzt Samsung immernoch RFS, daher kann sich da auch nicht viel ändern. Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte sich da bei 2.3 was ändern, aber kA obs wirklich so ist.
@Dwayne_Johnson
Ich rede auch nicht nur von FPS am PC (hab eh keinen richtigen mehr ;-) ). Rate mal warum ich ne SSD und 4GB Ram hab? Ich hasse Wartezeiten, bin extrem ungeduldig und für mich muss immer alles absolut flüssig sein, sonst bekomm ich nen Rappel. Und ich kann trotzdem nicht im entferntesten was am SGS erkennen, was beim Erledigen der Aufgaben störend wäre (in Anbetracht, dass es ein HANDY/Smartphone ist). Und auf minimale Ruckler beim Scrollen achte ich nun wirklich nicht... es geht um den allgemeinen Fluß beim Starten und Wechseln von Applikationen, Anwählen von Menüpunkten, Schreiben über die Tastatur, Response beim Pinch-to-Zoom etc. Mir gehts eben um die Funktionalität und das allgemeine Gefühl beim Arbeiten. Und da mag ich das SGS nicht mehr hergeben.
Aber naja, ist ja deine Sache.
Weiss jemand von euch, ob beim Desire/DesireHD "normale" Kopfhoerer mit Mirko funktionieren? Also z.B. die vom iPhone. Kann man dort auch durch mehrere Klicks des Anruf-Annehmen-Knopfs lieder skippen?