Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Hat das Vodafone Desire HD einen Lock?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
@Dwayne_Johnson: Wie heißt das Programm für die Batterie % Anzeige/Icon auf deinem SGS?
Wie werden eigentlich Apps aus dem Android Store bezahlt? Geht das übern Handyvertrag oder kann man auch andere Zahlungsmethoden wählen (Kreditkarte, Paypal oä)
Hat eigentlich einer schon das ZTE Blade/San Fransisco/Base Lutea?
Laut dem Anrdroid Forum ZTE Blade / Base Lutea Forum auf Android-Hilfe.de soll es derzeit der absolute Geheimtipp unter den Android Handys sein. Insbesondere wegem dem sehr günstigen Preis und sehr guter Ausstattung (Kapazitiver Touchscreen, OLED usw.)
Das hat mit der Android-Version nur bedingt zu tun. Mit nem Wildfire kotz geht das jedenfalls nicht.Mit welcher Android Version kann man aus nem Android-Handy nen UMTS Router via WLAN machen?
Geht das mit nem Wildfire auf 2.1?
Ich sehe nur Kreditkarte
@ Caelte
Im Massenspeicher-Mode sind zwar 2 Laufwerke, aber ich kann nur auf eins zugreifen.
Aber /app/data/ hab ich nie gesehen
Gibt übrigens jetzt Angry Birds in einer Weihnachtsedition.
Ich glaube nicht, dass du der Erste bist, der das gemerkt hat
Ist auch nen Knaller. Obwohl mir nicht ganz klar ist was alle an den OLEDs so toll finden Ich bin sogar froh dass die auch LCDs verbauen.
Nö, aber bis jetzt scheint es ja niemand hier geschrieben zu haben.Ich glaube nicht, dass du der Erste bist, der das gemerkt hat
Gibt's Tapatalk noch irgendwo in der kostenlosen Version? Ich finde im Market nur noch die Vollversion.
Gibt übrigens jetzt Angry Birds in einer Weihnachtsedition.
Anders herum. /data/app/
Lade dir am Besten das sdk und benutze adb (zur Benutzung einfach mal googeln).
DHD ist da .
Jetzt noch einen kurzen Abstecher in die Schule und dann wird ausführlich ausprobiert .