2) das foto schaut doch ganz annehmbar aus fürne handycam.
3) naja, sowas werd ich wohl nie nutzen...
4) zur not hat das teil ja immernoch internetflat. gibts apps, die das automatisch umschalten? also sobald wlan vorhanden ist, wlan nutzen, wenn verbindung abreisst dann wieder per mobilfunk online? das iphone macht das ja problemlos mit.
und wie schauts aus mit proxys? kann man die einstellen? und am besten noch die einstellungen für verschiedenen WLAN netzwerke vormerken.
also folgender fall: ich hab daheim ne hübsche seite gefunden, lauf los zur DHBW, aufm weg will ich umblättern, die seite wird per mobilfunkinet geladen, in der DHBW angekommen nutzt er das WLAN von dort und stellt automatisch den proxy ein. das wär schonmal megageil, wenn nen handy das könnte. natürlich alles von allein
das neue HTC hab ich gestern auch schon
hier gefunden. aber mit 4.3'' ist es halt schonwieder nen megagroßes teil. und wofür zur hölle bruach ich nen 1.2GHz dualcore in nem handy? meinen opteron 144 (singlecore!!) in meinem rechner hab ich letzten wieder auf 1,8Ghz zurückgetaktet, weils vollkommen ausreicht. und der macht auch alles... musik hörn, chatten, firefox mit zig tabs. und fürn paar games reichts auch aus.
das plastehinterteil vom samsung hat mir auchnich so gefallen, als ich es in der hand gehalten hatte, aber das würd mich jetzt nicht unbedingt vom kauf abhalten (dann schon eher die größe), wenn ihr paar super argumente anbringt.
das defy gefällt halt, weils relativ günstig ist und dazu noch wasserdicht, stoßgeschützt und was man nicht alles noch im alltag braucht. wenn ich mit meinem handy nen bild von meinem handy machen könnte, würd ich es euch mal zeigen... dann würdet ihr mich verstehn
und wie lange hält eig sone akkuladung bei defy, desire, desire hd so? von kumpls weis ich, dass man das iphone jeden abend an die steckdose hängen muss. manchmal sogar 2mal am tag, wenn man in der vorlesung viel am chatten ist. das HTC HD2 is nach 1.5h warcraft2 auch schon am ende. im "normalfall" hält es aber auch nicht länger als
maximal 2 tage.