PrettyFly
Urgestein
und den Flugzeugmodus einschalten.
Tolle Sache, ich kaufe mir ein Handy, um nicht erreichbar zu sein, wenn ich es in der Tasche habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und den Flugzeugmodus einschalten.
Wer ist hier denn so wichtig, daß er 24h erreichbar sein mußTolle Sache, ich kaufe mir ein Handy, um nicht erreichbar zu sein, wenn ich es in der Tasche habe
Das Navigationsapp was bei mir dabei war funktioniert irgendwie nur mit Internet
Das müsste doch eigentlich nur über GPS laufen? So braucht es echt viel Traffic.
mein Traffic ist viel zu groß. Obwohl ich bilder laden aushabe und mein ICQ höchstens 2 Stunden am tag läuft. Dazu surfe ich so 2 Stunden aktiv.
Ich habe trotzdem täglich 20mb... das ist doch viel zuviel
Tatsächlich. Jetzt muss es nur noch jemand testen, ich will nicht unbedingt.
was hattest du gleich für'n modell...?
Wer ist hier denn so wichtig, daß er 24h erreichbar sein muß
Zum Großteil ist man ja nicht erreichbar (beim Schlafen, Arbeit, etc.)
[...]
Wichtig bin ich nicht, aber ich habe mir ein Smartphone auch deshalb gekauft, weil ich immer per Mail, SMS und Telefon erreichbar sein will. Ich finde es entzieht sich einfach jeglicher Logik, wenn ich die Hauptfunktionen des Gerätes deaktiviere. Wenn ich nur noch Zocken etc. will kann ich mir auch einen Nintendo DS kaufen.
Desire HD.
Wichtig bin ich nicht, aber ich habe mir ein Smartphone auch deshalb gekauft, weil ich immer per Mail, SMS und Telefon erreichbar sein will. Ich finde es entzieht sich einfach jeglicher Logik, wenn ich die Hauptfunktionen des Gerätes deaktiviere. Wenn ich nur noch Zocken etc. will kann ich mir auch einen Nintendo DS kaufen.
Benutzt einer von euch die Facebook-App ?
Würdet ihr mir sagen, wie man dort die Pinnwand von Gruppen ansehen kann?
Bei der iPhone-App geht das. Hoffe bei Android auch. Könnte jedes Mal kotzen, wenn die Android-Apps nur halb so liebevoll gemacht sind wie die iPhone-Apps, obwohl mehr Potenzial drinsteckt...
Ich war auch kurz vorm kotzen (T-Mobile). Aber im Netz findet man ja genug Leidensgenossen.Hi, ich habe mal eine Frage.
Ich besitze ein HTC Desire HD mit T-mobile Branding. Meine Sim karte ist von Simyo. Ich würde gerne im mobilen Internet surfen, doch leider kann das Handy keine Verbindung herstellen.
Könntet ihr mir vllt die nötigen einstellungen nennen?
Inwiefern halb so liebevoll? Würde gerne einen Vergleich sehen.
Cool wäre ein App, mit dem man die Icon beliebig verändern könnte.
Was hast du eigentlich für nen ROM druff? Oder alles (Kernel, Radio etc.) individuell zusammengestellt?
...
Cool wäre ein App, mit dem man die Icon beliebig verändern könnte.
...
Die Version ist 2.2.1. Aber nach dem tipp vorhin funktioniert es
Ich hätte jetzt noch eine frage: ich bin aktuell bei simyo und möchte diesen Internet Vertrag buchen. Wie kann ich das hinzufügen? Ich hab im netz nix dazu gefunden...
An einzelne Flashes hab ich mich nicht getraut.Gibt halt viele Apps fürs iPhone mit mehr Funktionen als bei Android, oder sie laufen einfach besser.
Hab CyanogenMod 6.1.2, Buzz OCUV 1,22 Ghz-Kernel und das Orange 26.04.02.17. Alles einzeln geflasht.
Edit:
Benutzt einer von euch die Facebook-App ?
Würdet ihr mir sagen, wie man dort die Pinnwand von Gruppen ansehen kann?
Bei der iPhone-App geht das. Hoffe bei Android auch. Könnte jedes Mal kotzen, wenn die Android-Apps nur halb so liebevoll gemacht sind wie die iPhone-Apps, obwohl mehr Potenzial drinsteckt...
Kennt jemand coole Apps wie Brain Jogging oder so? Find sowas immer cool für unterwegs
Also bei mir geht das, hast du noch ne vorinstallierte Version oder die aktuellste aus dem Market? Weil die ist meiner Meinung nach fast gleich mit der iPhone-App!
Einfach im Hauptmenü auf Gruppen und dort dann auf Pinnwand.
Mit meinem HTC Desire gesendet.
1.75Nö... Ich meinte die Build-Nummer vom T-Mobile-ROM. 2.2.1 hab ich auch (LeeDroid v1.4.1).
1.39....?
oder
1.75....?
1.75
Wieso?
Weil man mit 1.75 min. nicht rooten kann. (Kein root = kein anderen ROMs möglich). Man muß erst downloaden oder warten bis man 1.75 mit Visionary wieder rooten kann.
Aber vielleicht willst du das ja nicht.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Hab ich mir schon gedacht^^Edit: Oben meinte ich nicht downloaden, sondern downgraden.
Sent from my Desire HD using Tapatalk