*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich per USB am Rechner lade (also nur 500mA), dass das HTC Desire bei 15% kurz die Meldung wirft, von wegen Ladegerät anschließen und im nächsten Moment (nicht mal eine Sekunde) auf 0% springt und herunterfährt. Das Problem hab ich nicht, wenn ichs übers normale Ladegerät lade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das hab ich grad mal getestet, wenn man die termine in den kalender schreiben lässt, erkennt er die vorhandenen nicht, und macht nicht mal serien termine :(
ich durfte gerade bis 2010 händisch gut und gerne 200 Einträge entfernen.
außerdem nimmt er das falsche datum, ich trag den 19.3. ein und im kalender steht der 17.3, im kontakt dann der 18

scheiß Tool, sofort wieder deinstalliert

Seltsam, bei mir ging alles reibungslos. Irgendwie hast du aber auch Pech mit den Sachen die du auf deinem Telefon installierst. :-)

Wie kann ich mein DHD optimal auf die morgige Spanischklausur vorbereiten?
Leo ist drauf, Spanisches Wörterbuch eingestellt :fresse:

Ayayay!
Scanne alle Unterlagen ein und leg sie dir als PDF aufs Handy.. ansonsten - Handy weglegen und lernen .. :fresse:

Wenn du die Verben nicht können solltest, kannst du sie hiermit "lernen" :d
Hab ich bei mir auch drauf, wenn auch nur die Pro Version. Ich seh grad dass bei der nicht Pro Version nicht so viel dasteht, aber vielleicht hilfts ja trotzdem ;) Ich finds gut und übersichtlich.
Oder lernen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Notiblock-App, die ich auf auf einen HTC Sense-Screen legen kann, aber nicht so, dass ich die App erst öffnen muss, sondern mir sofort eine bestimmte Notiz angezeigt wird? Also irgendso ein Widget-Dings:d.

377410-1272358756719.png

Funktioniert irgendwie nicht:confused:.

Bräuchte also bitte den Namen der App. :wink:

die gibt's auch scheinbar nicht mehr :( such die aber grade selber als .apk, häng sie dann gern hier an :) heißt sticky memo widget btw :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok,schade...:wink:

Wenn jemand eine gute Alternative kennt, dann ruhig her damit :p.

374929-1272358723613.png

sticky note; sieht gut aus bisher.

Nabend Luxxer,

ich möchte jetzt auch zu euch gehören und mir nen Android Gerät zulegen^^.

Suche ein günstiges Gerät ~150 € (gebraucht). Was nimmt man da? Das HTC touch diamond 2 bekommt man um den Preis. Macht so etwas sinn? Zumal als Neuling auf dem Gebiet ja noch von Windows auf Android gewechselt werden müsste. Ist das schwer?
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich ein OCUV Kernel für mein Desire?

Suche ein günstiges Gerät ~150 € (gebraucht). Was nimmt man da? Das HTC touch diamond 2 bekommt man um den Preis. Macht so etwas sinn? Zumal als Neuling auf dem Gebiet ja noch von Windows auf Android gewechselt werden müsste. Ist das schwer?
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.
Also für mich ist das ZTE Blade einfach das einzig brauchbare Handy in dem Preisbereich.

+Gute Auflösung
+gut laufendes Froyo
+guter Mod support
+Alles was man braucht (wlan, gps...)
+Batterie ok (gibt besseres, aber ist nicht viel schlechter als die meisten Highend Geräte)
-Gehäuse (ist halt Plastik, aber da man sich normalerweise sowieso nen Case besorgt stört das nicht)

ebay 150-170€, bald wohl wieder bei yess (AT) für 150€, UK um 120€, CH um 110€
Bei uns halt nur mit Vertrag aber ebay sollte ja kein Problem sein.

Hab bei mir nun mal Root gemacht und Radio Off und dann gleich mal LeeDrOiD getestet, bis auf das ich den Wipe vergessen hab läuft das echt mal schön geschmeidig.

@traxxus: Werd ich mal testen. :wink:
(Gute Übersetzung... erstes Bestätigen: "Ich know" ^^)

mein ICQ geht einfach offline. ich Stand schon länger an der gleichen stelle.... also am empfang lags eigentlich nicht.
an was kann das liegen?
in meinem Vertrag steht auch was vonwegen: " Instant messaging ist untersagt"

weil ich bald ein Defy haben werde, mal eine Frage, gibts mit custom roms oder sonst irgendwie die Möglichkeit GPRS immer auf Wunsch komplett zu blocken? Also zu verhindern, dass nicht irgendwelche Apps doch aufs Inet zugreifen?

Dazu brauchst du keine Custom Roms, lediglich root. Und das ist problemlos mit APNDroid dann möglich.

mein ICQ geht einfach offline. ich Stand schon länger an der gleichen stelle.... also am empfang lags eigentlich nicht.
an was kann das liegen?
in meinem Vertrag steht auch was vonwegen: " Instant messaging ist untersagt"

Also wenn es untersagt ist könnte es rein theoretisch sein, dass sie dir die Ports gesperrt haben. Rein theoretisch.

Ja genau wie mit VoIp, aber selbst das geht^^
Ist immer für so 30 Sekunden, dass einfach die ICQ verbindung weg ist :(

Echt krass. Mit dem org. ROM war das DHD nach 1-1,5 Tage leer auch wenn nicht kaum was damit gemacht hab.
Nun sind 4 Tage um und ich hab immer noch 37% Akku. (und natürlich bissl was gemacht wie Surfen oder Mails checken).

LeeDroid ist geil! :)

hat jemand nen tip für nen gutes headset für das desire?

mit meinem ultimate ears metro fi170 war ich eigentlich ganz zufrieden,
hab aber leider alle aufsätze verlohren und einzeln gibts die irgendwie garnicht?

das standard htc headset klingt scheiße..

vllt Ultimate Ears Super.Fi 4 für 39€?

Wow der GO Launcher ist echt super, hat bei mir auch vorerst den Launcher Pro abgelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh