Thomasetti
Enthusiast
sollte Gps Status eigentlich können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe nun endlich auch mein HTC Desire HD. Eins kann ich sagen, ich bin froh von Apple Iphone wegzusein...
Das Handy ist einfach nice^^ nur das Problem was ich jetzt habe, ich kriege keine Internet Verbindung... liegt vielleicht daran dass ich noch 3 tage bei dem Betreiber bin und erst am Montag erst bei dem neuen Betreiber und das Abo was ich vorher hatte war ein Iphone Abo.
Schutzfolie und Tasche von HTC passen auch perfekt^^
nur um das rauszufinden, kauf ich jetzt was für 0,79 cent und versuchs innerhalb von 15 minuten zurückzugeben
Kennt einer eine Geburtstags app mit der ich unter den Kontakten Geburtstage eintragen kann und die dann auch im Kalender als erinnerung gespeichert werden?
So hab jetzt mein ZTE Blade, direkt mal Froyo drübergebügelt und läuft super.
Noch irgendwelche App Geheimtipps?
Achja, bei der Energiespar-Bar ist son Symbol, dass aussieht wie ne SD-/Sim-Karte, was schaltet man damit ab?
Geburtstage kann man doch auch so speichern.
Phone synct den Kontakt nach Google > Google macht nen Appointment im Geburtstagskalender draus > Kalendereintrag wird aufs Phone gesynct, fertig.
Bei manchen Modellen gibts wohl Probleme da werden die Geburtstage dann nicht nach Google gesynct. Dann muss man das dort manuell eintragen.
Bei manchen gibts das Problem dass zwar der Kontakt mit dem Geburtstag geupdatet wird und Google den Kalendertermin erzeugt, dieser kommt dann allerdings nicht mehr aufs Telefon. Dann muss man Kalender+Kalenderspeicher loeschen dann kommen die mit.
Theft Aware 2.0 (Test bei Androidpit) kostenlos für alle T-Com Kunden.
Reg-Code wird nach Installation an eine anzugebende Email geschickt.
mh irgndwie ist bei meiner rom kein notiz app und calendar drin. was empfehlt ihr da?
war letztens unterwegs und wollte mir was aufschreiben und habe dies mit erschrecken festgestellt.
Ne ich meine dies Widget zum Wlan an/aus schalten usw, da gibts iwie keine Erklärung zu ist das evt Mobilesinet?Zieh die Status-Leiste oben mal runter, dann siehst Du es
hmm, ich kann weder in meinen kontakten geburtstage speichern (auf dem handy) noch macht mir google ne seperaten geburtstags kalender?
wenn ich in google im kontakt den geburtstag angebe, dann landet der der auch im kalender, aber im normalen.
wie gesagt, in meinen kontakten kann ich keinen geburtstag eintragen
Ich benutze EboBirthday, damit lassen sich dann Geburtstage in den Kontakten eintragen und man kann eine Erinnerung einstellen usw. Ein Widget ist glaube ich sogar auch dabei Man sollte die App nur besser nicht auf die SD Karte verschieben, da kann es dann wohl zu Problemen kommen. Aber für knapp 900 kb sollte ja immer Platz sein.
Sagt mal mit wieviel mA muss ich mein Smartphone aufladen? oder ist das im Grunde egal und wirkt sich dann nur auf die Ladedauer aus?
Kann mir auch vorstellen das es nicht zuviel mA sein sollten. Wieviel mA sind normal?
Hintergrund ist, ich such eine Stromstecker mit USB anschluss zum laden von mehr als einem Gerät. Beim Media Markt hatten Sie einen mit zwei anschlüssen. Ist ein gerät angeschlossen ist der Strom 1000mA, bei zweien nur noch jeweils 500mA.
Ich suche etwas, wie das hier.