*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand nen tip für nen gutes headset für das desire?

mit meinem ultimate ears metro fi170 war ich eigentlich ganz zufrieden,
hab aber leider alle aufsätze verlohren und einzeln gibts die irgendwie garnicht?

das standard htc headset klingt scheiße..

vllt Ultimate Ears Super.Fi 4 für 39€?

Such doch mal nach "In Ear Ohrpolster".. die Aufsätze gibt's nämlich eigentlich zu Genüge. Sogar in 32er Packungen.. ;)
Ich hab atm AKG K 324 P.. bin mit denen eigentlich auch ganz zufrieden. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und woher weis ich das die auf die ultimate ears passen?

ist das genormt?
 
Denke das ist die richtige Entscheidung.
Wenn man mit dem Sound seiner In-Ears zufrieden ist, sollte man sie auch behalten :)
Ich benutze die Standard-HTC-Dinger vom DHD.
Mir reichen die auch, kann mich über den Sound nicht beklagen, bin aber auch nicht so anspruchsvoll was in-ears angeht (hab noch keine besseren gehört...).

Edit:
hab grad mal die In_Ears von meinem Samsung YP-P2 MP4-Player angeschlossen.
Die hören sich merklich schlechter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das headset vom desireHD das selbe wie von dem desire?
 

Spart nochn bisschen Strom. Wenn der Screen aus ist, wird automatisch auf 245mhz runtergetaktet und wenns an ist wird zwischen 245 und 1000mhz hin und her geswitcht, je nach auslastung. Mit bestimmten Kernels kann man noch undervolten und im idle sogar auf 128mhz runtergehen.
 
Aber das DHD taktet doch auch so schon auf 245, bei wenig Last!?
Ok, untervolten würde ich auch noch gerne, aber ich weiß nicht, welchen Kernel ich von den vielen nehmen soll... XDA Files - DesireHD/Kernels

Außerdem weiß ich nicht, wie ich den Kernel draufbringe.
Und welches Radio ist zu empfehlen? Jeder sagt irgendwie was anderes.
 
Noch eine Frage:

Kann ich die Kontakte vom Android eigentlich auf den PC kopieren und dann wieder aufs Handy (auf dem PC bearbeiten muss garnicht sein). Geht mir darum ne Sicherheitskopie anzulegen, weil man doch sicher immer nen Reset machen muss (bzw. automatisch einer gemacht wird wenn man eine neue Rom aufspielt oder sonst große Änderungen macht...
 
Wow der GO Launcher ist echt super, hat bei mir auch vorerst den Launcher Pro abgelöst.

Jap, ist der beste den ich bisher gesehen hab. Auf dem Leedroid rennt der perfekt.

Spart nochn bisschen Strom. Wenn der Screen aus ist, wird automatisch auf 245mhz runtergetaktet und wenns an ist wird zwischen 245 und 1000mhz hin und her geswitcht, je nach auslastung. Mit bestimmten Kernels kann man noch undervolten und im idle sogar auf 128mhz runtergehen.

Das wäre perfekt. Kann mich aber nicht beschweren.

Aber das DHD taktet doch auch so schon auf 245, bei wenig Last!?
Ok, untervolten würde ich auch noch gerne, aber ich weiß nicht, welchen Kernel ich von den vielen nehmen soll... XDA Files - DesireHD/Kernels

Außerdem weiß ich nicht, wie ich den Kernel draufbringe.
Und welches Radio ist zu empfehlen? Jeder sagt irgendwie was anderes.

Geht mir genauso, würde auch gerne so was versuchen, aber ich weiss nicht so recht was und wo und wie...und welches.
 
Noch eine Frage:

Kann ich die Kontakte vom Android eigentlich auf den PC kopieren und dann wieder aufs Handy (auf dem PC bearbeiten muss garnicht sein). Geht mir darum ne Sicherheitskopie anzulegen, weil man doch sicher immer nen Reset machen muss (bzw. automatisch einer gemacht wird wenn man eine neue Rom aufspielt oder sonst große Änderungen macht...

die App MyPhoneExplorer kann das

MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

zudem benötigst DU ausser der App dann noch die gratis Software für deinen PC ;)
 
Habe gehört das nicht jedes Smartphone von Class 4 oder 6 Speicherkarten profitieren kann, weil das Smartphone nur bis Class 2 unterstützen kann.

Wie sieht es jetzt bei dem HTC Wildfire aus? Finde dazu im Internet nicht wirklich brauchbares.

Merkt man eine schnelle SDHC Karte auch im normalen Handybetrieb oder wirklich nur beim Datentransfer zwischen PC-Handy?
 
Ich hätte auch mal eine Frage zum Thema Speicherkarte:

Die 2 GB Karte die bei meinem Defy dabei war hat sich nun doch als (viel) zu klein erwiesen, eine 16 GB Karte sollte bald hier eintreffen. Nun meine Frage: Wie bekomme ich am besten die Daten von der 2 GB Karte auf die neue? Einfach per copy & paste alles auf den rechner ziehen und dann Karten tauschen und wieder zurück oder gibt es da was zu beachten?

mfg nic
 
die App MyPhoneExplorer kann das

MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

zudem benötigst DU ausser der App dann noch die gratis Software für deinen PC ;)

Noch eine Frage:

Kann ich die Kontakte vom Android eigentlich auf den PC kopieren und dann wieder aufs Handy (auf dem PC bearbeiten muss garnicht sein). Geht mir darum ne Sicherheitskopie anzulegen, weil man doch sicher immer nen Reset machen muss (bzw. automatisch einer gemacht wird wenn man eine neue Rom aufspielt oder sonst große Änderungen macht...

geht auch einfacher zumindest bei den Phones die ich kenne...
man kann bei einem Androidphone immer die Googlemail-Kontakte importieren!
bzw. am besten seine Kontakte dorten verwalten
Reset vom Handy ist dann egal
es zieht sich eh die aktuellen von Googlemail
auch der Import / Export zw. Googlemail und Outlook ist super einfach möglich

oder wie schon gesagt per MyPhoneexplorer...

MFG ritter-sebo
 
Hab nen prob mit go launcher, kann manchmal keine programme starten

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich habe mal wider eine neue App:
Double Twist Air Sync.
Ich muss sagen ist eine echt nette App, mit der man seine Musik/Bilder/Filme, über WLAN mit dem PC synchronisieren kann.
Auch der MediaPlayr von denen ist echt schick.
Könnte man ja mal in den Startpost aufnhemen :)
 
Also als kernel werden im xda thread normal welche empfohlen. Dan n einfach im recovery flashen - also flash from sd card und dann flashen ohne wipe

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
omfg ist das LG Electronics P990 Optimus Speed geil!!
YouTube - Kanal von techblogGR

blutooth tastatur und maus dann und man hat nen hosentaschen htpc!
 
das ist doch garnicht die standard android gui..
 
Kann man doch eh durch andere Launcher tauschen, aber sieht cool aus das Handy.
 
Ich habe gerade mal MIUI geflasht.

Und ich bin begeistert. Sau schnell das Rom.
 
was is aus deinem kernel-wunsch geworden?
 
Da habe ich nicht durchgeblickt. Ich teste jetzt erstmal ein paar roms.
 
Nabend Luxxer,

ich möchte jetzt auch zu euch gehören und mir nen Android Gerät zulegen^^.

Suche ein günstiges Gerät ~150 € (gebraucht). Was nimmt man da? Das HTC touch diamond 2 bekommt man um den Preis. Macht so etwas sinn? Zumal als Neuling auf dem Gebiet ja noch von Windows auf Android gewechselt werden müsste. Ist das schwer?
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.

Noch jemand eine Meinung dazu? -Danke-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh