*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes getestet?
ich kann dir sagen, nach etwas übung ist swype super schnell und praktisch.

nee bisher noch nicht aber ich machs direkt mal ;)
Danke für den Tip mal sehen ob ich klar komme damit.

Ja man kann auch normal damit tippen, aber das tue ich nur wenn er nen Wort nicht kennt.

Swypen ist viel bequemer und schneller.

Oha mein Wildfire hat jetzt auch 2.2...bin ich wieder uptodate....mit den anderen Wildfire-Besitzern.

Bisher Positives an Leedroid:
- etwas schneller als Standard
- App2SD+
- SD Karten Bug ist weg (Lesegeschw. war auf 6mb/s gebremst)
- Bis jetzt sehr stabil

Wenn ich noch ein paar negative oder positive Punkte finde poste ichs.

Hier mal nen Screen von meinem Leedroid - sieht quasi genaus aus wie vorher ^^

Und hier einer von Swype

Ich hab vorher uach Swype genutzt. Aber öfters gemerkt das gerade bei URL tippen oder ähnlichem das manchmal suboptimal ist. Bin seit ner Weile mit dem Gingerbread Keyboard sehr zufrieden! Erkennt wirklich verdammt viel und man kann sehr schnell damit tippen. Hat sehr viele Verbesserungen erfahren gegenüber dem 2.2er Keyboard ;)
WObei ich denke das man mit der gleichen Übungszeit normale Texte in Swype schneller "swypen" kann als mit dem Gingerbread Keyboard ;)

//EDIT:@ Killuah: Tu mir mal schnell einen Gefallen :) Schau mal bitte nach wieviel freien Telefonspeicher du hast :)

MFG Jubeltrubel

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand von euch Ultra Keyboard? Das hört sich für mich sehr gut an, hat ja auch eine Swype-Funktion an Bord ;)

Ich werd morgen mal die Gingerbread und Ultra Keyboard testen.

Was mir noch an Leedroid positiv aufgefallen ist:
Wenn das Desire im Standby ist (Sperre an & Display aus) muss man nichtmehr oben auf den Power Button drücken, sondern auf den Trackball. Finde ich sehr viel bequemer.

Mache grad ein Backup mit Titanium, falls ich noch irgendeine Rom teste (zB die MIUI). Dann muss ich nich wieder alles einrichten sondern nur mit Titanium wiederherstellen.

hab ultra keyboard drauf und bin sehr zufrieden. bis jetzt die beste tastatur von der größe auf meinem vf 845.

kennt jemand flickr apps?

mal so ne frage am rande: würdet ihr eher ein desire hd gebrandet oder ohne kaufen?
So rein interessehalber, da die gebrandeten um einiges billiger sind...

Kommt auf den Preisunterschied an und ob du ein Custom ROM nutzen willst oder nicht.

Wenn du unbedingt sofort, die neuste Version haben willst dann kein Branding. Wenn du warten kannst oder eh ein Custom ROM nimmst, dann spar dir die paar Euro.

Ich nutze das Ringer Toggle Widget. Vorher konnte ich nur lautlos und laut einstellen.
Aber wenn ich auf das Profil Vibration umstelle, vibriert das Handy bei einer SMS nicht.
Wo kann man einstellen, dass das Handy bei eienr SMS vibriert?

Weiß jemand ein App (vielleicht ist es auch schon integriert), mit dem ich über WLAN auf den PC zugreifen kann?
Bei "Astro" gibt es einen Punkt "Netzwerke", aber ich komme mit der Einstellung nicht klar.
Wenn ich von einem anderen PC auf den PC über WLAN zugreifen will ist das ganz einfach. Brauche nur die IP mit vorangestellen "\\" in den Browser tippen, aber das geht beim Phone nicht.

ES Datei Explorer (im Market unter "EStrongs File Explorer" zu finden) -> LAN klicken und schwubs kannst Du das Netzwerk nach Freigaben durchsuchen, nix mit IP-Adressen, kryptischen Freigabenamen, etc. eingeben...

Kennt einer eine gedruckte Sonderausgabe einer Zeitschrift für Android? Für das iPhone gibt es ja x verschiedene. Sogar regelmäßig erscheinende Magazine, nur für Android konnte ich noch nicht wikrlich etwas entdecken.

Wollte für die freien Tage etwas zu blättern haben und immer nur digital ist mir nix.

Grad mein Desire wieder rebranded. Eigentlich nur aus interesse halber. Ging super Einfach, glaube aber bei T Mobile Brandings ist das etwas komplizierter.

Mal schauen ob ich heute mal noch nen anderes CustomROM teste, Leedroid war schon echt gut, aber auch etwas langweilig (weil in meinen Augen nur ein aufgebohrtes Standard Rom - basiert ja auf Sense usw.)

Dito, nur auf nem Desire. Swype kann die ja auch, nur heisst es hier eben "Tracing".
Ist ne super Tastatur mit einer Menge Einstellmöglichkeiten!

Die Tastatur ist wirklich genial. Enorm viele Optionen und schreiben damit ist :drool:

Oxygen 2.0 (Gingerbread) RC2 mit Zeam Launcher :)

screenshotqmnk.png

steffen, was ist'n das für'n wetter widget...? :)
gingerbread nutz ich mittlerweile ebenfalls.

@ Steffen.: Wow, das sieht sexy aus :d
Hab aber gelesen Oxygen wäre noch nicht sehr ausgereift?
Und wie heisst die Leiste mit den Informationen zum System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh