*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rom ist Desire das Default ;)

Das mim Wetter ist komplizierter: Du nimmst oben die 4x1 SiMi Uhr. Und direkt drunter platziert man ein 1x1 Beautiful Weather Widget (akt. Vorhersage) und nebendran ein 4x1 BWW (akt. Vorhersage ausblenden und resize mit LP auf 3x1).
Dank einem Bug im LP Resize kann man danach die SiMi Uhr von 4x1 auf 4x2 über die BWW drüber resizen - und dann sieht das so aus. Credits gehn ans XDA Dev Forum!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€dit: was gehtn nich? Musst doch nur Launcher Pro starten, Custom Dock auswählen, Icons ändern und ggf. noch 2-3 andere Settings ändern

Das Problem ist, dass ich die Icons nicht ändern kann, ich habe gelesen, dass ich diese ändern kann indem ich lange gedrückt halte, aber das geht nicht...
 
Die ersten drei hab ich auch durch und finde davon DeFrost am besten, benutze ich momentan auch.

Ich finds sehr einfach, stabil, A2SD funktioniert tadellos wenn man es auf Automatic lässt und einstellt, dass er verschieben darf. Akku Verbrauch ist auch super, hab nen 6.1se HAVS-CFS Kernel geflasht (geht auch super einfach über DeFrost Setup im App Drawer).

Das einzige, dass mir fehlt ist ne 2D Gallery, ansonsten bin ich eigtl zufrieden.

Da stimme ich dir absolut zu, von Laufzeit und Handling war Defrost bisher klar am besten! Hab auch größtenteils Launcher Pro Plus genutzt und am Schluss kurz mal GO Launcher ausprobiert, wobei ich den nicht so cool fand wie alle geschrieben haben ;)
Der App-Drawer war blöde (Task-Killer brauch ich nicht und will ich nicht^^) und ansonsten bot er auch nicht mehr als LP, bloß das man dort noch coole Widgets dabei hat :)
 
Sieht cool aus powerbar,

allerdings würde ich meine ganzen Widgets vermissen :d
 
Also Launcher Pro ist eigtl nur unten die Leiste + Homescreens, nix dramatisches, man hat halt mehr Optionen und freiheiten als mit HTCSense.

Hier die Icons+Dock für Launcher Pro
http://dl.dropbox.com/u/17733222/gingerbread-icons-01.rar

Und Widgets/Apps (v.l.n.r.):

Pure Calender Widget
SwitchPro Widget (alternativ halt Energiesteuerung oder so)

SiMi Clock Widget
GTasks Widget
Mort Player Widget

SMS Widget von Launcher Pro Plus


das wars quasi. Root brauchste nicht.


ist das das pure grid calendar widget?
das hab ich auch, wie bekomm ich die einzel ansicht so hin?
 
Sony stellt

Jawoll! Damit hatte ich fest gerechnet. :)
 
weil auch gorilla glas schnell verkratz! es is zwar kratzfester als normales glas, aber unkratzbar auch ned! lieber folie drauf und gut ist!

hab auch schon mit ner schere drauf rum gekratz, nix! nimm aber mal nen kleines sandkörnchen und reib es rüber ;)!

cu
 
Das Desire hat kein Gorilla Glas, ich habe trotzdem noch keinen Kratzer....
 
heißt bei mir nur Pure Calender Widget, kostet glaub ich was. Da kannste dann nen Skin runterladen der Transparent heißt.


@vp

das hier:

hmm, meins kostet auch, und den transparent skin hab ich auch.
mir gehts um die config, ich kann nur monats oder wochenansicht wählen, ich find die die tagesansicht, oder ansicht, in der einfach die nächsten termine drin sind, nicht :(
 
hm hab nur den 4x2 gewählt und mehr eigtl nich.

Im Menü bei Allgemein hab ich:

Stock Google calendar


Ich glaub du hast den Pure Grid Calender Widget, gibt aber eins das heißt nur Pure Calender Widget (Agenda), vom gleichen Entwickler.
 
Von wem ist denn eigentlich diese Website??
Die ist doch nicht wirklich von der Stadt Bremerhaven oder? :d
 
hab mir wieder ein paar neue Wallpaper gebastelt ...


Die Auflösung beträgt 960x800 Pixel. ;)




[Download]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh