Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Desire hat kein Gorilla Glas, ich habe trotzdem noch keinen Kratzer....
Ich habe jetzt mal die neuste MIUI Data2w Version geflasht. Ich finde das Rom ist langsamer geworden. Es ruckelt ab und zu.
ich brauch ne größere sd karte in mein defy.
muss ich beim kauf auf irgendwas achten? macht sich ne schnellere SD karte irgendwie bemerkbar (scrollen beim bildbetrachen, ordner verwalten etc.pp.?).
was würdet ihr empfehlen?
Kann mir jemand sagen, ob man das Medienscanning auf der SD-Karte auch mit einer App
oder einer Einstellung manuell starten kann?
Ich hab aber auch ne Frage:
Gibts nen Programm, mit dem ich Lautlos, Klingelton an usw timen kann? Also zB. 7:30 bis 16:00 Uhr lautlos, danach Klingelton an usw?
Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber CyanogenMod hat schon von Haus aus eine Funktion für "ruhige Stunden", wo du glaub ich genau das mit machen kannst.
Meine ich zumindest (ich selbst brauchs nicht).
Normalerweise reicht es, die SD-Karte abzumelden und wieder anzumelden (Einstellungen - Speicher - SD-Karte entnehmen). Ansonsten hatte ich mal ein Tool namens "Rescan SD" aus dem Market, das hat genau das gemacht, was du möchtest: es hat das System dazu veranlasst, die SD-Karte neu nach Medien zu durchforsten.
Gingerbread-Launcher
Ich hab aber auch ne Frage:
Gibts nen Programm, mit dem ich Lautlos, Klingelton an usw timen kann? Also zB. 7:30 bis 16:00 Uhr lautlos, danach Klingelton an usw?
Brauchst du dafür Root?
Habe immer ein kurzes vibrieren wenn ich auf die unteren Knöpfe wie Home oder Return drücke, lässt sich das irgendwie ausstellen? Nervt mich tierisch. Konnte leider keine Einstellung diesbezüglich finden.