*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, aber da bleibt immernoch einiges auf der internen zurück (teilwese 50% von der App-Größe) und dann wirds wieder extrem dünn.... Also App2SD+ ist für mich pflicht.

Jetzt mal überlegen was ich noch testen könnte. Glaub ich hau mal Gingervillain drauf, MIUI gefällt mir vom Menu immernoch nicht ehrlich gesagt. Ist zwar schnell, aber das wars für mich iwie auch schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das wundert mich jetzt. Gerade bei A2SD wandern alle User-Apps auf die SD-Karte.

Achso, A2SD nicht verwechseln mit App2SD ;)
 
Oh kann sein das ich das verwechsle. Hat kein A2SD, App2SD hats natürlich, aber da bleibt halt viel zurück

A2SD = A2SD+ ? ^^
 
Okay... hab MIUI drauf (neuste)

kann man bei MIUI iwie nen normalen App Drawer nutzen? Iwie nervt es, dass alle Apps aufm Homescreen sind. Total unübersichtlich und kein Platz für Widgets

Du kannst doch mehrere Homescreens anlegen, die Apps wie du lustig bist auf diesen hin und her verschieben und auch Widgets nach deinem vorlieben hinzufügen. :hmm:
 
Du kannst doch mehrere Homescreens anlegen, die Apps wie du lustig bist auf diesen hin und her verschieben und auch Widgets nach deinem vorlieben hinzufügen. :hmm:

Ja aber ich hatte locker 8 Homescreens voll mit Icons. Da finde ich nen normalen App Drawer komfortabler. Und außerdem wars dann nichtmehr so flüssig.
 
Supi, Gingervillian kackt bei mir ständig ab... ich hau wieder DeFrost drauf, keine Lust mehr aufs rumexperimentieren...

€dit: lustig ^^ iwie ist die SD Karte mit Gingervillain drauf sehr sehr lahm (200kb/s - bei den anderen vorher wars immer einwandfrei)
Schätze mal daran liegt das dauerhafte abkacken vom System und Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
@ n.shock: jep, das meinte ich :) irgwann lass ich da mal was in verbindung mit wlan; muss das wohl querverbunden haben... thx for clarification :d

killuah, haste endlich dein 24/7 build gefunden? :d ist mist, wenn man so viel auswahl hat, gelle... let's settle down...
 
hm eigtl war ich mit DeFrost zufrieden, aber iwie bottet das grad nicht. Habs auch neu geflasht, geht nix. Hatte ja auch bei Villain nen Problem, bei CM7 hatte ich auch iwie ein paar Probs, iwie instabil

Bin grade dabei wieder mein std Rom mit Vodafone Branding zu flashen, mal sehen ob dann wieder alles flutscht. Hoffe, dass nix defekt ist
 
Puh mein Desire ist okay, liegt/lag scheinbar an den Titanium Backups, die ich immer eingespielt habe. Das verträgt sich ganz und garnicht teilweise. Mit Std Rom lief alles einwandfrei, grad gerootet und jetzt kommt MIUI XJ D2W 1.1.22 EN drauf mit data2whatever (scheinbar sau schnell)
 
Du kannst doch mehrere Homescreens anlegen, die Apps wie du lustig bist auf diesen hin und her verschieben und auch Widgets nach deinem vorlieben hinzufügen. :hmm:

Japp, ich hab auch mehrere Ordner gemacht, ist sehr übersichtlich, aber einiges hakt dann doch bei Miui...

- SMS Empfang aber keine LED Benachrichtigung?
- Keine Extra SMS für Übertragungsbericht
- Wo stelle ich ein das es virbrieren und klingeln soll?
- Wenn ich eine SMS am verschicken bin laggt das Menü wie verrückt

Puh mein Desire ist okay, liegt/lag scheinbar an den Titanium Backups, die ich immer eingespielt habe. Das verträgt sich ganz und garnicht teilweise. Mit Std Rom lief alles einwandfrei, grad gerootet und jetzt kommt MIUI XJ D2W 1.1.22 EN drauf mit data2whatever (scheinbar sau schnell)

1.1.22??? WOW, ich hab doch gerade erst die "neueste" drauf gemacht und hab 15? Liegt an der Übersetzung denk ich, oder?

Ich kann soviel Englisch das ich im Menü kein Problem haben sollte, wo ist der Unterschied?
 
Hi,ich habe ein Problem was mich wirklich wurmt… (Android 2.3 aber Problem war vorher auch schon vorhanden)
Die meisten Downloads mit dem Android Browser bzw dem Dolphin HD Browser funktionieren tadellos!
Allerdings kann ich auf den Seiten meiner Uni keine PDF Dateien oder ähnliches runterladen.
Auf einigen Seiten werde ich mittels PHP zum PDF Dokument weitergeleitet.
Das versteht der Browser aber irgendwie nicht. Weder das Öffnen (weißer Bildschirm) noch Link Speichern unter (er speichert einfach eine PHP Datei) funktioniert.
Der Link sieht dann ungefähr so aus : http://www…..de……/view.php?inpopup=true&id=12345

Jemand eine Idee wie ich solche PDF Dateien auch mit Android öffnen oder wenigstens speichern kann?

Ein weiteres Problem ist das er auf einigen Uni Seiten Die Datei als PDF erkennt und “speichert” die Datei wird dann aber nur wenige Kb groß und ist nicht zu öffnen.

Jemand Ideen oder das selbe Problem?
Danke für eure Hilfe
 
wow mit dem MIUI XJ hab ich knapp 1600 im Quadrant ohne übertakten.
Mit 1152MHz hab ich ca. 2000 Punkte :eek:
Liegt wahrscheinlich an data2whatever, aber quadrant sagt eh nich viel aus.


Allerdings würd ich das THeme wechseln, is hässlich^^

Moment mal, beide Runs müssten mit 768MHz sein, der mit 2000 Punkte ist dann der 2te run.
Hatte nen Profil für <50% Battery Life drin.

€dit:

ok kommt doch hin.

1. Run ca 1700 Punkte
2. Run ca. 2000 Punkte

Wer screens will kein Problem, aber ich würd wie gesagt nich viel drauf geben, Quadrant is fürn arsch^^

Hab jetz Suave Skin drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute die XBMC Remote for Android starte, hat diese viel mehr Optionen. Und eeendlich Gesture Support!

Hat das sonst noch jemand festgestellt?

:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stiffi: Also ich bekomme eine LED-Benachrichigung bei SMS-Empfang. Dunkelblau für SMS/MMS, tiefrot für meine patrock84-Mails und giftgrün für Hardwareluxx-Mails.

Empfangsbericht kann man auch einstellen.

Töne und Vibrationsalarm kann ich auch einstellen.

MIUI ist aktuell noch Beta. Die erste Final-Version wird für April erwartet.
Aktuell müsste die Beta 5 sein.
Es kommt des Weiteren jeden Freitag eine neue Build. Mit neuen Beta-Versionen werden neue Features hinzugefügt und mit den wöchentlichen Builds Bugfixes veröffentlicht.
Wie schon mal geschrieben, ist in 99% der Fälle für die wöchentlichen Updates kein Full-Wipe notwendig.
 
@Stiffi: Also ich bekomme eine LED-Benachrichigung bei SMS-Empfang. Dunkelblau für SMS/MMS, tiefrot für meine patrock84-Mails und giftgrün für Hardwareluxx-Mails.

Empfangsbericht kann man auch einstellen.

Töne und Vibrationsalarm kann ich auch einstellen.

MIUI ist aktuell noch Beta. Die erste Final-Version wird für April erwartet.
Aktuell müsste die Beta 5 sein.
Es kommt des Weiteren jeden Freitag eine neue Build. Mit neuen Beta-Versionen werden neue Features hinzugefügt und mit den wöchentlichen Builds Bugfixes veröffentlicht.
Wie schon mal geschrieben, ist in 99% der Fälle für die wöchentlichen Updates kein Full-Wipe notwendig.

Und warum geht das alles bei mir nicht?

Komisch. Welche Version hast du drauf? Wie machst du das das verschiedene Mailadressen verschieden blinken?

Wenn ich klingelton einstelle, kann ich keine Vibration einstellen. Ich kann Das nur über die Statusbar auf Vibration stellen, dann geht's irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich mach spaeter wieder defrost drauf, werd mit miui nich warm

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich hab am WE festgestellt, dass mein HD2, wenn ich es eingeschaltet lade, bei kurz nach 87% auf voll springt???

ich mein in die richtung schonmal was gelesen zu haben?
 
Und warum geht das alles bei mir nicht?

Komisch. Welche Version hast du drauf? Wie machst du das das verschiedene Mailadressen verschieden blinken?

Wenn ich klingelton einstelle, kann ich keine Vibration einstellen. Ich kann Das nur über die Statusbar auf Vibration stellen, dann geht's irgendwie...

Weiß ich doch net. Ich habe 0.12.31.
Farbe pro Mail-Konto kann man im Mail-Programm K9-Mail einstellen. Ist auch schneller bei mehreren IMAP-Konten.
 
Dir ist bewusst, dass die MIUI-Build-Versionen nach dem Datum des Erscheinens benannt sind?
0.12.31 -> 2010, 31. Dezember
1.01.14 -> 2011, 14. Januar
 
Nein, war mir nicht bewusst, danke :)

Also das mit dem Ton und Vibration hab ich gefunden, da gibts ja 2 Einstellungen in dem Rom.

Die LED gehen aber nicht, egal welche Farbe ich wähle, hast du auch das HD?
 
Nein, Nexus One. Das Desire HD ist echt ein Totschläger.
 
Also ich will nix kleineres mehr als das DHD :)
Das Defy von einem aus meiner Stufe kam mir heute winzig vor :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh