*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelle? einmal so nen megascreen und man will nix anderes mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich will nix kleineres mehr als das DHD :)
Das Defy von einem aus meiner Stufe kam mir heute winzig vor :d

Richtig, ich hab auch gedacht es ist zu gross, aber es ist genau richtig. Gestern hab ich meine Freundin gefragt ob sie mein Handy gesehen hat, hat sie nicht. Konnte sie auch nicht, hatte es ja einstecken. Es ist halt schön flach. Aber jedem das seine.

Bis auf die LED Geschichte bin ich sehr zufrieden mit Miui, der Akku hat noch 70 Prozent, hab heute ca ne Stunde telefoniert, 10 SMS und Edge ist seit 12 Uhr auch an. Sehr geil.
 
mal ne frage an die DHD besitzer
wie ist denn die tonqualitaet bei videoaufnahmen?
z.b. welche abtastrate hat der sound?
 
Ich habe folgendes Problem,
ab und zu werde ich aus meinem Netz geschmissen (D1), wenn ich dann Netzsuche mache, wird mein Provider angezeigt. Wähle ich dann Netz verbinden aus, dann kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt hat. Nach einem Neustart gehts wieder.

Hat jemand eine Idee?

Das passiert mit dem Samsung Galaxy S und dem Nexus One.
 
hat jemand eine idee wieso mein desire im smartbench so schlecht abschneidet?

habe produktivity wie auch gaming ~500 punkte,
nen kumpel hat mit seinem desire über 1000 o.o
 
rooting vllt, oder jit compiler, oder o/c, ...?
 
Nenn mal ein paar Daten ;)
Rom, Kernel, etc...

Edit:
Grad CM7 Gingerbread geflasht. Bin jetzt am Wiederherstellen der Apps. Man glaubt gar nicht, wie viele sich im Laufe der Zeit so ansammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich mach spaeter wieder defrost drauf, werd mit miui nich warm

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Genau so gehts mir auch :-/
Hab es eben geflasht vor drei Stunden, aber es gefällt mir garnicht, was ich auch nervig finde ist, das Swype nur mit Workarounds funktioniert aufgrund der genialen Idee von MIUI die Tastaturen bei der Installation direkt zu aktivieren...

Jetzt versuch ich mich mal durch ein paar andere ROMs durch :)

Bisherige "Karriere":
Stock -> Leedroid (bis 2.2irgendwas) -> DeFrost 6.1a -> MIUI 1.1.22 -> jetzt gerade am laden: DHD Rom Port by baadnwz v1.8c :fresse:
 
Nenn mal ein paar Daten ;)
Rom, Kernel, etc...

Edit:
Grad CM7 Gingerbread geflasht. Bin jetzt am Wiederherstellen der Apps. Man glaubt gar nicht, wie viele sich im Laufe der Zeit so ansammeln...

Sag dann mal wie es läuft...

Was die Tastatur angeht, ich habe Better Keyboard, das ist immernoch die beste, testet die mal, kostet auch nicht die Welt.

Die hatte ich schon beim X10 und beim Wildfire. Die funzt auch super mit Miui.

Das LED Problem hab ich naja gelöst. Beim DHD geht wohl blau nicht. Hab's nun Gelb und nun geht's.
 
Habe mich vor Kurzem ebenfalls an CM 7 nighlies gewagt.

EIgentlich schon sehr gut, nur hab ich einen Freeze bei einem Telefonanruf gehabt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na super -.- scheint gerade "in mode zu sein"... hier ebenfalls, war allerdings der erste überhaupt mit der neuen build. ich hoffe nur mal, der mensch an der anderen seite hörte mein anschließendes fluchen nicht mehr :fresse2: (evtl. neue arbeitsstelle :d wär bissle ungünstig...). wird trotzdem erstmal weitergetestet. bei manchen taucht die robot voice einmalig auf (welche ganz lustig wäre, würde sie nicht alles absolut unverständlich rendern...), bei anderen der besagte freeze. scheint "normal" zu sein;nicht gleich aufgeben, kann 'ne einmalige sache gewesen sein.
 
Hallo Luxxer :wink:

ich hab meiner Freundin grade eben das X10 Mini Pro zum BDay gekauft, leider stelle ich fest das noch 1.6 der software drauf ist. Wie soll ich am besten updaten? Über die Sony seite? Oder kann man Adroid 2.1 so downloaden und installieren?
 
Moin leute.
Ich hab ein problem mit meinem galaxy 3.ich hab keinelei vibration obwohl es aktiviert ist. Weder bei sms, k9 mail noch bei einem anruf-selbst im vibratiosmodus nicht
Liegt das eventuell an software oder ist das ein defekt? android 2.1 @stock
 
War zwar glaub ich schonmal da, aber wer kennt ne gute Schutzfolie fürs Defy? Sollte auch ein bisschen länger halten und sehr wichtig, möglichst gut aufzukleben sein. Also ohne groß Luft einzuschließen o.ä. ..

Greets
 
Sag dann mal wie es läuft...

Läuft gut, bisher.
Wahnsinnig schnell und flüssig ;)
Hab noch keine richtigen Einschränkungen bemerkt, bis auf, dass Quadrant bei den 3D-Tests (bei bis auf einem) nur ein schwarzes Bild "rendert" ;)
Telefoniert hab ich noch nicht, demzufolge kann ich auch nicht sagen, ob da irgendwie was crasht.
Und Gingerbread ist eh geil ;)
Wie siehts bei den anderen mit CM7 mit dem Akkuverbrauch aus?
Bei mir ist er relativ hoch, ich vermute aber eine App dahinter, die mit 20% Verbrauch gelistet ist, die ich erst vor kurzem installiert habe ;)
Ansonsten kann ich da nämlich auch nix Ungewöhnliches entdecken.

Wegen dem X10 Mini Pro...
Schon lächerlich, dass SE da grad mal Eclair für rausgebracht hat, wo bei anderen schon Gingerbread in den Startlöchern steht.
Deshalb alleine würd ich mir schon kein Sony Erektion kaufen.
 
Genau so gehts mir auch :-/
Hab es eben geflasht vor drei Stunden, aber es gefällt mir garnicht, was ich auch nervig finde ist, das Swype nur mit Workarounds funktioniert aufgrund der genialen Idee von MIUI die Tastaturen bei der Installation direkt zu aktivieren...

Jetzt versuch ich mich mal durch ein paar andere ROMs durch :)

Bisherige "Karriere":
Stock -> Leedroid (bis 2.2irgendwas) -> DeFrost 6.1a -> MIUI 1.1.22 -> jetzt gerade am laden: DHD Rom Port by baadnwz v1.8c :fresse:


Die ersten drei hab ich auch durch und finde davon DeFrost am besten, benutze ich momentan auch.

Ich finds sehr einfach, stabil, A2SD funktioniert tadellos wenn man es auf Automatic lässt und einstellt, dass er verschieben darf. Akku Verbrauch ist auch super, hab nen 6.1se HAVS-CFS Kernel geflasht (geht auch super einfach über DeFrost Setup im App Drawer).

Das einzige, dass mir fehlt ist ne 2D Gallery, ansonsten bin ich eigtl zufrieden.
 
*verführ*




habs auf Style / Usability getrimmt, bei manchen nimmt der Style überhand finde ich. Muss man keine Wissenschaft draus machen :) Finds aber schick so
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss ganz ehrlich sagen, das gefällt mir um einiges besser als HTCSense, aber ich bin zu faul, mich da groß einzulesen und das dann alles selber einspielen zu müssen...

Sent from my HTC Desire.
 
Könntest du mir mal sagen, wie das ganze Aussieht, LauncherPro, wofür genau ist der gut?
Ich hab ja schon 5 Screens.
Welche Widgets hast du verwendet?
Ich wäre dir um Hilfe sehr dankbar, ich brauch eigentlich schon mal wieder was neues :)
Gerootet habe ich allerdings nicht...
 
Also Launcher Pro ist eigtl nur unten die Leiste + Homescreens, nix dramatisches, man hat halt mehr Optionen und freiheiten als mit HTCSense.

Hier die Icons+Dock für Launcher Pro
http://dl.dropbox.com/u/17733222/gingerbread-icons-01.rar

Und Widgets/Apps (v.l.n.r.):

Pure Calender Widget
SwitchPro Widget (alternativ halt Energiesteuerung oder so)

SiMi Clock Widget
GTasks Widget
Mort Player Widget

SMS Widget von Launcher Pro Plus


das wars quasi. Root brauchste nicht.
 
@killuah: Bin auch grade am bissl themen, aber hab noch nix gefunden, mit dem ich so richtig zufrieden bin :/
Im Moment:

image.php
[/url][/IMG]
 
Wie kann ich mir beim LauncherPro mehr Homescreens einstellen?

Homescreen Settings -> Number of Screens

€dit: was gehtn nich? Musst doch nur Launcher Pro starten, Custom Dock auswählen, Icons ändern und ggf. noch 2-3 andere Settings ändern

@powerbar

womit haste denn unter simi clock das wetter dargestellt?
und welches ROM ist das (Statusleiste)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh