*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diejenigen, die gerne die Oberfläche modifzieren, können sich ja mal HTC HD2 anschauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, jungs kann mir jemand verraten wo der Unterschied zwischen den Programmen App 2 SD Free , Move2SD Enabler ist? Nutzt jemand so ein Programm? Geht das mit jedem ROM?
 
Naja finde ich jetzt nich so gut.
Mir reicht Fancy widget.

Send from my ZTE Blade
 
Diejenigen, die gerne die Oberfläche modifzieren, können sich ja mal HTC HD2 anschauen :)

Mal ganz blöd gefragt:
die dort gezeigten "Mods" kann ich auch ohne weiteres auf jedes andere Android-Phone anwenden, oder?
Das HD2 kenne ich nämlich nur als WM6.5 Handy :)

Gruß
 
Dann hast du aber was verpasst.
Solltest das HD2 mal als Android Smartphone kennen lernen wo es wirklich zeigt was es kann ;)
 
Und deswegen steht oben auf der Seite auch "Android auf dem HTC HD2, Styles, Layouts, Wallpapers, Icons und vieles mehr" ;)
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem HTC Magic. Habe die Android-Version 2.2.1 drauf. Bislang kam immer, wenn ich das Handy mit dem PC (via USB) verbunden habe, eine Meldung auf dem Handy, wo ich dann die SD-Karte bereitstellen konnte. Seit heute kommt diese Meldung nicht mehr. (Ich benutze das Original-Kabel.) Somit kann ich zur Zeit über den PC nur den Akku laden, aber keine Daten mehr austauschen. Habt Ihr eine Idee?
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem HTC Magic. Habe die Android-Version 2.2.1 drauf. Bislang kam immer, wenn ich das Handy mit dem PC (via USB) verbunden habe, eine Meldung auf dem Handy, wo ich dann die SD-Karte bereitstellen konnte. Seit heute kommt diese Meldung nicht mehr. (Ich benutze das Original-Kabel.) Somit kann ich zur Zeit über den PC nur den Akku laden, aber keine Daten mehr austauschen. Habt Ihr eine Idee?

Geht normalerweise über:
Einstellungen => Mit PC Verbinden => "Standard Modus" wählen bzw. "Fragen" auswählen.

Gruß
 
Hab kein Magic, aber wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst steht da nichts?
So ist es bei CM6.1 und CM7 für mein Gerät zumindest ;)
 
Hab kein Magic, aber wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst steht da nichts?
So ist es bei CM6.1 und CM7 für mein Gerät zumindest ;)

Hätte ich jetzt auch versucht, hab aber auch kein Magic. Ist bei mir nämlich genauso, sofern ich USB-Debugging aktiviert habe.
 
Helft mir mal bitte kurz, hab seit gestern n AOSP Rom drauf, jetzt find ich die Einstellung für LED Notifications nicht.
Will die abschalten weil ich die über ne andere App steuer und dazu muss ich die Standart LED-Einstellung abschalten.

Hab n HTC Desire
 
Hab kein Magic, aber wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst steht da nichts?
So ist es bei CM6.1 und CM7 für mein Gerät zumindest ;)

Normalerweise Kommt ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste. Dem war aber nicht mehr so. Nach 3-maligen neustarten klappts aber wieder, Danke an euch :wink:
Ich werde mal sehen wie ich Android 2.2.1 auf dem HTC Magic schneller bekomm. Teilweise braucht das Handy (zB. für die Galerie) Ewigkeiten...
 
wenn viele files auf der sdcard liegen, kein wunder :) die galerie / music app performance hängt aber auch zum kleinen teil von der klasse der speicherkarte ab. test's mal, wenn möglich, aus ;)
 
Weiss jemand, wo ich die .apk der Amazon.de-App bekomme? Mein Handy wird seltsamerweise als nicht unterstützt angezeigt..
 
Leute ist das angebot gut? KLICK mit Desire HD muss man 169€ zahlen! soll ich zu schlagen?

Will eine flat für O2 und Internet benutze aber meistens dann Wlan netz!
 
Ja man muss aufs Bild draufklicken dann kommt diese liste hier KLICK sind alle handy´s mit diesem Angebot und alle sind NB=Netzbetreibereinstellungen beim Desire ist es TMobile!

Ich weis nicht gibs da ein hacken an der sache? Oder kann ich zuschlagen?
 
Wie jetzt^^

Oder sagen wir so ich suche ein Vertrag wo ich eine Flatrate ins Deutsche festnetz habe und eine Internet Flat(Muss nicht groß sein) und natürlich ein gutes Handy ala Desire
 
dein Link verweist auf ein Angebot fürs Galaxy S i9000???

LogiTel

auf die Schnelle gefunden :fresse:

Seins ist besser, bei deinem sinds 45e mtl auf 24monate = 1080e
Bei seinem 170 + 20x24 + 25 = 675e

Hab auch den o2 Blue 100 mit HTC Desire (kein HD). Hab dafür 120e + 25e anschl. und eben 20e gezahlt.

Kannste ruhig nehmen, ist nen guter Preis und o2 ist (bis jetzt) echt empfehlenswert. Bei A-Shop.tv (daher hab ich mein Angebot) kostet es 200e statt der 169e

Bei dem o2 Blue haste zwar keine Flat ins Festnetz, dafür aber 120freimin in alle netze und flat ins o2 netz, außerdem ne sms flat und internet flat
 
Krass, mein Desire Akku hält mittlerweile total lange.

1tag, 7 stunden nicht angesteckt und immernoch 68 Prozent bei meiner gewöhnlichen Benutzung. Hab Standard Froyo drauf und internet war die ganze zeit an (EDGE)
 
Ich lade immer noch jeden Tag :fresse:
Hab ich aber auch kein Problem mit, zocke schon relativ häufig in der Schule :d
 
Nett, irgendwelche Tuning Tricks verwendet oder einfach nicht mehr so viel dran rumgespielt?

Hm hab nur so die Standard-Sachen eingestellt.

Also keine auto. updates, displayhelligkeit nich soo hell, usw.

Aber stimmt schon, ich spiel auch nichmehr so viel dran rum, das lässt echt nach ^^
 
Ich habe das Problem, dass der integrierte Kompass in meinem Desire nicht so richtig geht. Die ganzen Kompass Apps zeigen nur Blödsinn an und bei Google Sky Map hab ich den Westen noch nie gesehn.

Die meisten "Drehe das Handy auf der Stelle 3x in Form einer 8 und tanze dabei Samba" Tricks hab ich schon durch, woran könnte das noch liegen?
 
Kann mir jemand sagen wieso man auf seinem handy einen Kompass braucht? ^^

Damit kann man doch gar nix anfangen im Vergleich mit einem Richtigen!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh