Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass, mein Desire Akku hält mittlerweile total lange.
1tag, 7 stunden nicht angesteckt und immernoch 68 Prozent bei meiner gewöhnlichen Benutzung. Hab Standard Froyo drauf und internet war die ganze zeit an (EDGE)
1. Das Telefon an das Ladegerät anhängen bis die LED Grün leuchtet.
2. Wenn Grün, Telefon vom Ladekabel trennen und das Telefon ausschalten.
3. Nach dem ausschalten, das Telefon wieder an das Ladegerät anstecken (nicht einschalten) und warten bis die LED wieder Grün leuchtet.
4. Schalte das Telefon wieder EIN und nach dem Hochfahren wieder AUS.
5. Nach dem ausschalten wird das Telefon wieder an das Ladegerät gehängt und gewartet bis die LED wieder Grün wird.
Und das funktioniert nur einmal und kalibriert die Anzeige.
Mehr bringt es aber auch nicht.
mal ne frage zu dem Angebot von Logitel Klick
Die Handy dort sind NB=Netzbetreibereinstellung, hat das i-welchen einschränkungen? und was heißt das konkret? nur ein paar logos?
hi, kannst du bitte dazu schreiben was das alles ist?
also telefon, launcher etc
sieht echt super aus
Ist schon bekannt wann der Samsung Galaxy i9000 Nachfolger erscheint?
Ich hab mir gerade versehentlich eine falsche Datei vom System/App Ordner auf die SD Karte kopiert und jetzt ist das Teil praktisch unbrauchbar da mir dauernd eine Fehlermeldung ins Auge springt
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die über OpenRecovery oder so wieder zurück zu "schieben" ?
gibts für das desire eine rom die diese kriterien erfüllt?
-schneller als die standard rom
-bessere akku laufzeit als die standard rom
-hübscher
-bei der zu 99% alles das funktioniert was man im alltag so braucht
Hallo zusammen,
hab jetzt mein Defy: Was muss ich da jetzt unternehmen, damit ich da CustomRoms draufmachen kann und gibts vielleicht für Sachen wie Launcher etc. ne gute Seite mit ner ausführlichen FAQ?
Für -schneller-hübscher -99 % ... brauchst du doch gar keine Rom, da reicht doch schon ein Launcher. Hübsch machen musst du dir sowieso alles selbst, der Launcher bietet dir da nur noch mehr Möglichkeiten als Sense. (Wobei ich wieder Sense benutze, ich liebe die Widgets usw.)
damit wird nicht die anzeige, sondern der Akku kalibriert. und wie gesagt bei mir hat es was gebracht. wenn man dazu noch die Auto. aktualisierungen für Nachrichten usw. abschaltet macht sich das schon bemerkbar.
Gruß
Nein wird es nicht.
In einem anderen Forum haben wir das schon vor 6 Monaten probiert, alle sind zum gleichen Ergebnis gekommen.
Beim 2. mal laden ist alles wieder wie beim alten.
@Se7enair
welches Telefonbuch App und Dialer App benutzt du?
Ich benutze momentan Dialer One.
Aber ein passendes Telefonbuch habe ich noch nicht gefunden.
Bei mir funktioniert das Lautlos beim umdrehen irgendwie nicht mehr...
Benutze GingerVillian 0.9 Also quasi Cyanogen 7. Jemand eine Idee?