*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer, warum Winamp bei mir keine neuen Lieder mehr findet?
Sind im gleichen Ordner wie die anderen, und sie sind auch wirklich da (mit nem File-Explorer sehe ich sie).
Sind alles .wma, falls das hilft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt grad nochwas ein:

Hat eigentlich jemand schon die offline Variante von Google Maps zur Navigation getestet? Taugt die was? und sind die Karten die da runtergeladen werden auch dann zur Nutzung des normalen Google Maps?
 
Bluetooth Kopfhörer

Hallo,

ich bräuchte eine Kauf-Empfehlung für ein Bluetooth Kopfhörer. (Nexus One, Androit 2.2.1)

Nur Musikhören, Freisprech nicht unbedingt nötig.

Funktioniert da eigentlich auch die Übertragung wenn das Handy in der Jackentasche steckt?

Danke im voraus + Gruß,
E-
 
durchsuch den thread mal nach bluetooth o.ä., das wurde bereits mal angesprochen ;)
kann's sein dass der market grad mal wieder spinnt -.- lädt nix 'runter, no chance :( dadurch lässt sich diese tolle app grad leider nicht testen :(
 
Und gleich mal die nächste Frage:
Welches Wetter App ist zu empfehlen? Palmary zeigt leider nur Fahrenheit an?! Wenn die App wirklich was taugt darf sie gern auch was kosten...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
beautiful widgets und fancy widget; teste pls mal den market bei dir :d aber ich glaub, ich hab's selber verschi**en, nicht google (ausnahmsweise)... <- joa, meine schuld, mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab gestern voll geladen und dann per root explorer die batterystat.bin gelöscht, nun bin ich gerade am akku leeren und habe einfach nochmal mit dem root explorer geschaut, es wurde anscheind schon eine neue batterystat.bin erstellt...ist das richtig so?

Sent from my GT-I9000
 
Samsung Galaxy Ace

Was haltet ihr von diesem neuen Galaxy?
leider gibt es noch keine erfahrungsberichgte oder der gleichen aber es sieht schicker aus als das galaxy s und hat sogar alles(3,5 zoll,blitz,android,etc).Preislich ist es sogar sehr günstig im gegensatz zum galaxy s i9000

klick amazon
 
Hier mal ein.screen.meiner problematik, laut simi sinds 54% akku, die leiste oben sieht aber nicht nach 54% aus...hoffe ich krieg das durch einen batteryreset mit hilfe von löschung der datei wieder hin...

Sent from my GT-I9000
 
jap, ist richtig so; sobald sich die ladung ändert, wird die datei neu erstellt.
wird funktionieren :) dass die anzeigen / ladebalken sich aber nicht (immer) mit der batterie-%-anzeige decken, sollte dir aber bewusst sein :wink:
p.s.: da ist kein screen :ugly:
 
:d hi meister. freut mich :) schau mal in den handy-faq thread, da gibt's ja regelmäßig updates. :wink:
 
Hatte beim upload des bildes einen error mit tap a talk :-\

Sent from my GT-I9000
 
Was haltet ihr von diesem neuen Galaxy?
leider gibt es noch keine erfahrungsberichgte oder der gleichen aber es sieht schicker aus als das galaxy s und hat sogar alles(3,5 zoll,blitz,android,etc).Preislich ist es sogar sehr günstig im gegensatz zum galaxy s i9000

klick amazon

Das Ding ist Mist.
Kleiner Bildschirm, schlechte Auflösung - Finger weg ;)
Technisch in etwa auf Niveau des iPhone 3GS, würde ich jetzt sagen.
Das Galaxy S spielt in einer ganz anderen Liga ;)
Es gibt eben doch nur ein wahres "Ace" :coolblue:
 
ich find 4 zoll too much.3,5 ist gut.3,7 geht noch.sieht schon blöd aus wenn man so nen handy mit 4" in der hosentasche hat.
 
*zustimm*
hrhr...
 
Aber Darkinside scheint 'n Mädel zu sein, richtig?
Da ist das natürlich was anderes, enge Hosen und so... :fresse2:
Sag doch mal, was du damit alles machen willst :)
Wenn du nicht übermäßig viel surfst wäre die Auflösung noch ganz akzeptabel.
Ansonsten guck dir mal das ZTE Blade an, oder auch das Motorola Defy. Weiß aber nicht, ob das wirklich das richtige für eine Frau ist (ist nicht unbedingt ein Meisterstück der Designerskunst) ... :p
 
Gibt es eventuell ein Android Smartphone, dass so ähnlich beschaffen ist wie das Blackberry Pearl 3G? Mir kommt es besonders auf die Größe an und eine Tastatur - nur Touchscreen ist als viel-SMS-Schreiber einfach zu wenig. So langsam will ich mein Sony C902 endlich mal ersetzen und eigentlich möchte ich nicht Blackberry nutzen..

Danke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh